Ich habs echt getan: den TT geöffnet (der geht schon leicht auf, weiß nicht, ob das bei mir vom ständigen Runterfallen ist), mit einer Nadel, die ich an der Kerzenflamme erhitzt hab 2 Löcher reingebohrt, die Grate mit dem Teppichmesser abgeschnitten und einen reißfesten Faden (Zahnseide) durchgefädelt, der Knoten ist innen.
Ich überleg grad, ob ich meine Kämme auch so behandel, dafür würde ich dann aber den Dremel rauswühlen, die sind aus Horn.
Stimmt, geht leicht auf. Ich hatte schon gedacht, der währe verklebt.
Hab ihn mit einem ca. 2,5cm breiten Japanspachtel geöffnet. Das geht ohne Beschädigungen.
Ich wollte eigentlich einen kleinen Magneten von innen reinkleben, an der Seite, wo die Einbuchtung ist. Und einem gleichen Magneten im Schrank befestigen.
Duch diese Colani-Form braucht man aber schon was größeres, als die 5x5mm NeFeB (Neodym) Würfel, mit denen ich es probiert habe.
Das würde den TT allerdings um einiges schwerer machen.
Bin mir noch unschlüssig, ob das gut währe.
Haare:wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii. Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
War doch gut, dass du ihn ausprobieren konntest.
Jetzt weißt du wenigstens, WARUM du ihn bestellt hast.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Sassisasa hat geschrieben:@ ninah167: Les mal ein paar Seiten vorher, da habe ich geschrieben, was ich bei TT nachgefragt habe und was sie geantwortet haben. Dann weißt du auch, wann die kompakte Version rauskommt.
danke!
cool das ist ja schon sehr bald! vor der seite sitz und hibbel
hmmm, also irgendwie bin ich davon gar nicht so begeistert wie ihr (fast) alle...
der rupft genauso wie mein kamm, schneller gehts auch nicht und ich verliere damit sogar noch mehr haare
ich habe ihn von der letzten wäsche an benutzt bis heute (zur nächsten Wäsche) und musste feststellen, dass meine Haare schneller gefettet haben. Vor der letzten wäsche habe ich ihn einmal benutzt und auch da sahen meine haare nach dem bürsten mit dem TT fettiger aus als vorher.
Die Massage scheint also wohl zu viel des Guten für meine Kopfhaut zu sein.
Werde mir noch überlegen, was ich mit dem guten Stück anfange...
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Bei meinem ebayaccount steht, dass der TT am Dienstag verschickt worden sei. Dauert das dann so lange bei der Post, oder schalten die automatisch den Status auf 'verschickt' sobald die das Geld haben?
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
es dauert wirklich so lange. Die Post in der UK arbeitet Samstag garnicht und auch sonst wesentlich weniger als unsere. Sie ist auch nicht so schnell wie unsere. Als ich in England ein Paket nach hause geschickt habe hat das zwei Wochen gebraucht bis es da war.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Cerenia hat geschrieben:Bei meinem ebayaccount steht, dass der TT am Dienstag verschickt worden sei. Dauert das dann so lange bei der Post, oder schalten die automatisch den Status auf 'verschickt' sobald die das Geld haben?
Ich hab meinen am 12. bestellt und bei Ebay steht, dass er am 13. verschickt wurde. Bisher ist noch nichts bei mir angekommen... Ich gehe also davon aus, dass das regulär so lang dauert.
Tschau, Kathrin
Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Bin ja Pendlerin, und leider ist meiner gestern in meiner Heimatstadt in Oberbayern angekommen, und nicht oben bei mir *winkt aus Oberfranken*
Na ja, kommendes Wochende tucker ich wieder runter, und dann kann ich ihn eeeeendlich in den Händen halten!
Hoffentlich funktioniert er bei mir Schwesterchen darf ja schon testen, und sie meinte, er sei schon gut
Ha, meiner kam doch heute an... Grad hat ihn meine Nachbarin vorbeigebracht und der Paketmann hat mal wieder keine Benachrichtigung eingeworfen bei mir. Da kann ich ja lang warten...
Hab ihn in purple glitter, er sieht auf jeden Fall klasse aus und was ich bisher getestet habe sieht auch gut aus. Aber meine Haare sind grade eh nicht verknotet, habe vorhin gewaschen und danach ordentlich mit meinem Kamm entwirrt. Muss morgen früh mal ausführlich testen.
Tschau, Kathrin
Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte