Aber glaubt ihr wirklich, die laufen immer so herum ?
Die Haare sind so für den Fotografen und ansonsten sicherlich immer aufgesteckt.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Mir gefällt übrigens der Zopf am besten. Die offenen langen Haare sind beeindruckend, aber sonderlich schön finde ich das nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich finde die Haare nicht sonderlich beeindruckend.
Sieht mMn eher nach "lang auf Teufel komm raus" aus.
Gepflegte Haare bis zu einer gewissen Länge sind toll, wenn es mehr ist, sieht es nicht mehr schön aus...
Außerdem finde ich die Spitzen recht dünn und ich weiß nicht... Ich kann dem Bild nicht wirklich viel abgewinnen!
Besser wäre es, die Haare auf eine handlichere Länge zurückzuschneiden (kann ja auch ruhig Classic oder so sein...), sie richtig zu pflegen und schöne Frisuren damit zu machen.
Aber das ist meine Meinung, und die muss niemand teilen.
Naja, also dafür, dass sie SO lang sind, sehen sie nicht weniger schlimm aus als Midback-Haare von einigen Menschen, die ich so in der Gegend rumlaufen sehe.
loversrequiem hat geschrieben:Naja, also dafür, dass sie SO lang sind, sehen sie nicht weniger schlimm aus als Midback-Haare von einigen Menschen, die ich so in der Gegend rumlaufen sehe.
Japp.
Meine Haare sollen gar nicht so lang werden, trotzdem finde ich das wahnsinnig beeindruckend und auch schön. Ist doch egal, wenn ab Classic ziemlich viele Fairy Tails dabei sind - so lange Haare beeindrucken schon allein durch ihre Länge, und da erwartet auch niemand allen Ernstes eine dichte, gerade Kante.
Darüber hinaus sehen die Haare (soweit mans vom Foto her beurteilen kann) nicht ungesund aus - dünnere Spitzen haben ja nix mit ungepflegt oder ungesund zu tun.
Eben in nem Werbeprospekt entdeckt. Die Dame die das Shirt vorführt Diese Farbe! Ich vermute mal, dass die Farbe von Natur aus so ist. Auf so ne tiefrote NHF bin ich immer zutiefst neidisch. Und wie geil bleich die ist. Hach....