Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#361 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben:o

lange versuchte ich mir einzureden ich brauche keine...
Ohjaa...das versuchte ich auch...erfolglos!!!! Ich bin aber auch schwach... :wink: :lol:

@Silbermond

Danke Dir!!! Cocos Kitty hat ja wirklich traumhaft schöne Haare!!!! Und Du meinst, meine könnten auch so...oder fast so, werden?!!!!*hoffnungschöpf*

Am meisten stört es mich, dass sie so strähnig - durchsichtig sind. Wenn sie frisch gekämmt sind, schauen sie ja eigentlich ganz nett aus. Aber ich kann ja nicht wie in den 80ern immer mit `ner kleinen Bürste in der Jeansjackentasche herumlaufen und mir ständig durch`s Haar kämmen... :wink: :roll:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
lillyfee

#362 Beitrag von lillyfee »

*mitdemzeigefingerwackel*
Silbermond hat soooo recht! Mit den Feenhaaren und mit Deinen wunderschönen Senza limiti-Sachen einen einfachen Dutt machen und vergessen.
Ich habe jetzt auch 58cm von meinen zarten Härchen, da kannst Du mich doch nicht beim Züchten im Stich lassen :wink: .
Deine Haare sind schööön und jeder cm der dazukommt macht sie noch schöner!!

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silbermond

#363 Beitrag von Silbermond »

Pearl hat geschrieben:@Silbermond
Danke Dir!!! Cocos Kitty hat ja wirklich traumhaft schöne Haare!!!! Und Du meinst, meine könnten auch so...oder fast so, werden?!!!!*hoffnungschöpf*
Bin ich Christus? Weiß ich alles? :D
Ich weiß nicht mal, ob meine so lang werden. Aaaber...ich wills rausfinden.
Test the West, Baby. Abschneiden geht immer. Auf, komm mit, lass es uns herausfinden ;-)
Tanita
#364 Beitrag von Tanita »

Pearl hat geschrieben: Heute sind meine Haare doof :cry: ...stumpf, strähnig, durchsichtig und überhaupt...die Farbe ist langweilig, ich glaube, sie wachsen nicht...mag nicht messen, habe Angst, dass sie wirklich nicht gewachsen sind und ich `nen Anfall bekomme und mal wieder den obligatorischen Frustschnitt durchziehe... :heul:
Steck sie hoch, pack sie in ein Tuch, wasche sie ohne hinzusehen und dann guckst du in 3 Monaten mal wieder, was deine Haare gemacht haben.

*schere versteck*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pearl

#365 Beitrag von Pearl »

Silbermond hat geschrieben:
Bin ich Christus? Weiß ich alles? :D
Wahrscheinlich nicht - aber schön wär`s!!! :wink: :lol:

Danke, Ihr Süßen!!!
Ihr habt natürlich Recht!!! Grrr....ich werde nicht schwach, ich werde nicht schwach...darf doch meine Langhaarschwestern nicht enttäuschen!!!!!!!!! :wink: :D

Bild
Rowy

#366 Beitrag von Rowy »

:bussi: Du schaffst das locker Pearl!
Deine Haare haben sich schon sooooo schön gemacht!!!
Und jetzt hast du so wunderhübsches Haarspielzeug, da ist abschneiden sowieso auf keinen Fall drin! ;-)
Sie müssen doch lang wachsen, damit du ganz viele tolle Frisuren damit machen kannst! :-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Pearl

#367 Beitrag von Pearl »

@Rowy :bussi:

Ja wirklich...ich werde immer an meinen schönen Haarschmuck denken - dafür brauche ich zwingend lange ...gaaanz lange Haare!!!!! :nickt:

Bild
Odine

#368 Beitrag von Odine »

Pearl hat geschrieben:Grrr....ich werde nicht schwach, ich werde nicht schwach...darf doch meine Langhaarschwestern nicht enttäuschen!!!!!!!!! :wink: :D
Das will ich aber auch hoffen. :wink:
Schneiden beim Wachsenlassen ist dasselbe wie Frustfressen beim Abnehmen...bringt defintiv nix und wirft einen weit zurück. Lieber wegpacken , vergessen und fröhlich spriesen lassen.
:D
soni

#369 Beitrag von soni »

Was muss ich hier lesen?! Heranwachsendes Feenhaar abschneiden?! Wage es nicht!!!! :evil: *fingerklopf* Wehe, Pearl!!! Aber wie ich sehe haben meine Vorrednerinnen Dich schon von dem "bösen" Gedanken ganz gut abbringen können 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Pearl

#370 Beitrag von Pearl »

:oops: :oops: :oops: Nein...nein...ich schneide auf keinen Fall...*zitter*

:lol:

Ach...ist das herrlich...auch wenn die Haare heute Abend immer noch doof ausschauen, mir geht es schon viel besser! Ihr seid echt toll!!!!!! :knuddel:

Bild
soni

#371 Beitrag von soni »

:bussi: :kniep:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
freebird

#372 Beitrag von freebird »

hallo liebe pearl ,
jetzt hab ichs endlich geschafft mich durch dein ganzes tb zu lachen , du schreibst schön , les ich gerne ! und deine haare haben echt schon eine super entwicklung gemacht ...wir schaffen das !!!

gut übrigens , dass ich jetzt erst zum lesen gekommen bin sonst hätte mich der lush virus schon eher befallen ...aber egal infiziert bin ich eh ...schnüffle und teste mich gerade durch :lol:
seufz ...
ganz liebe grüße von "tante" doerte
2b Fii 88cm
Pearl

#373 Beitrag von Pearl »

Ooh...wie schöön...durch`s GANZE Tagebuch :shock: ?!!! Das finde ich ja toll! O...gott...ich glaube, das muss ich auch mal machen...wer weiß, was ich da alles so geschrieben habe... :?

Uah...Lush...ja...das ist echt die nächste Droge nach Haarschmuck für mich! :roll: Meine Güte...ich bin so anfällig... :oops: Aber damit ja HIER nicht allein!!!!! :lol:

Haarwäsche von gestern:

Bio-Mandel von Schauma

Mimiklecks Condi...wirklich nur miiniii!

Kalte Apfelessigrinse

Miniklecks...ach wat...Klecks kann man nicht mal sagen...winziges Krümelchen Cacaobutter in die Spitzen

Ich habe eine neue Entdekcung gemacht. Meine Haare mögen es, gebürstet zu sein. Ich habe gestern viel gebürstet und sie glänzten und strahlten! Ich werde das weiterhin machen. Mal schauen...vielleicht steht mein Feenhaar ja wirklich auf Bürsten und dankt es mir mit Glanz und Gloria! :wink: :lol:

Wenn ich es schaffe, stelle ich heute Abend mal Foddos ein. Habe gestern noch einige machen lassen!

Bild
Sweetsugar

#374 Beitrag von Sweetsugar »

Ich bürste auch sehr gerne Pearl :D
und ich sage mir immer. Wenn meine Haare dadurch abbrechen dann tun sie es auch aus anderen Gründen...bis jetzt habe ich noch kein auffälligen Haarbruch beobachtet.
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Rhiannon
gesperrt

#375 Beitrag von Rhiannon »

Liebe Pearl , die Längen würde ich sachter bürsten , der Kopf verträgt es fester ... bloss nicht abschneiden ... wehe ... :P :lol:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Antworten