hab mal bei meinem schneide und wachstumsgereche festgestellt dass ich pünktlich zu Neujahr mein Zischenziel Steißbein erreiche ...
und weil das so ein schönes Datum is, habich nen Ticker dazu gemacht ...
Steißbein hast Du bald! *Daumen drück*
Das ist der Nachteil, wenn man groß ist - da müssen die Zärtlinge weiter runter wuchern
Soo schön seidig und glänzend sind Deine Haare! Schaue ich mir immer wieder gerne an!
*Wirres Gerede Anfang* Du bist meine absolute "trotz Haarausfall weiterzücht"-Motivation. Ich bin jetzt etwa in deinen Umfangbereich gerutscht und deine Bilder und deine Haare sehen so hammermäßig gut aus, da ist mir mein Umfangverlust immer, wenn ich Bilder sehe, egal. Die Länge wirkt einfach richtig und die Haare sehen richtig schön voll aus. *Wirres Gerede Ende*
*Bilder anschauen geht*
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
DA kommt man ganz ohne was zu ahnen ausm Kino und dann sowas
Find ich toll, dass ich dir ein bisschen Mut zum weiterzüchten machen kann
ich glaub mit guter Pflege kriegt man alle Haare auf die richtige Länge, egal welcher Umfang ... da gibts gaaaar keinen Grund zu trauern um ein paar verlorenen Haare, die wachsen auch wieder. und das was dir vielleicht im Moment an Umfang fehlt machst du locker mit deinen Locken wieder wett
Achja, da sagst du was. Leider vergesse ich das immer viel zu leicht, wenn ich wieder massig Haare rausziehen kann . Und Mut machst du mir auf jeden Fall, danke. Du bist ein wunderbares Beispiel, dass der Umfang nichts aussagt und dass die These "feine(re) Haare gehören kurz" nicht wahr ist.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
diese "These" ist ne Katastrophe ... kurz schaut bei mir grausig aus ... keine Haare gehören kurz, Haare gehören immer so lang wie der Träger es gut findet.
und ich glaub deine Haare werden super ausshen wenn die richtig lang sind, glaubs mir
sooo ... auch wenn mir der duft nicht sooo zusagt hab ich mir heut das Birke/Salbei von Alverde mitgenommen und werde das ab morgen mal verdünnt testen ...
wenn das gut klappt versuch ichs mit der spülung davon nochmal als C/O ...
Meine Haare sahen in ihrer "richtigen" Länge nach aufgeplatztem Sofakissen aus, nicht so hübsch also . Wenn ich dein aktuelles Bild mit dem ersten Längenbild hier im Tagebuch vergleiche (lustigerweise auf dem genau die Länge, die ich gerade habe): . Ein Argument für Steiß mehr .
Oh, du machst CO? Dann muss ich gleich nochmal nachlesen, das interessiert mich.
2c-3aMii
im mom pausiere ich etwas mit C/O weil auf dauer die Z/A etwas zu schwer war, ichmuss dann ab und an ne zwischenwäsche mit shampoo machen ... deswegen will ich demnächst die birke Salbei testen, die ist ja noch etwas leichter...
soooo .. heut früh hab ich dann verdünnt mit alverde B/S gewaschen
sauber sind se, verdünnt kann ich auch nichts am geruch mäkeln, der ist so quasi gar nicht mehr wahrnehmbar
die längen hab ich wie immer mit Z/A-Spülung behandelt ...
soweit ist also nichts negatives festzustellen ...
mal gucken wies auf dauer ist...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Aber so an sich werden deine Haare mit CO sauber, bzw. so sauber, dass es für mehrere Wäschen ohne Shampoo reicht? Sind die Haare dadurch durchfeuchteter? Die Alverde Condis interessieren mich auch, deshalb immer her mit Testergebnissen .
2c-3aMii