Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#361 Beitrag von Bea »

gillian, ich bin froh, wenn ich einen Nachtzopf tragen kann. Dann sehe ich morgens hoffentlich nicht mehr so angeklatscht aus. Aber dann werde ich die Haare auch selten offen haben. :wink:

körsbär, ich habe natürlich nichts dagegen. Gestern wollte ich ihm nur die Konturen nachschneiden. Er hat sich mit Händen und Füßen gewehrt. Also, hab ich es sein lassen und ihm nur einen Mittelscheitel gekämmt, damit er noch was sehen kann - der Pony wird länger. Mittelscheitel steht ihm soooo gut! Hab echt nen süßen Sohn... er sah direkt älter aus. :o Aber heute nach der Schule war er wieder weg. :?

Ach ja: war heute beim Friseur zum Augenbrauen färben - die Frisörin, die vor Kurzem meine Tochter bedient hat. Meine Tochter hatte ihr schon erzählt, daß ich jetzt wieder rote Haare habe. Sie (die Frisörin) meinte heute, die Farbe würde mir ja so gut stehen. Sie war überrascht, als ich ihr sagte, daß es Hennafarbe ist. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea

#362 Beitrag von Bea »

Wow, das Tol-Henna ist schon da! Vier, statt drei Packungen! Hatte den Mindestbestellwert verpeilt. :oops: Jetzt kann ich mindestens ein 3/4 Jahr als rote Zora rumlaufen... :wink:
Bin heute zu Hause geblieben, hab seit gestern Magen-Darm-Probleme. Die stellen sich bei mir früher oder später bei Stress immer ein. :?
Weil ich nicht schlafen konnte, mein Nachbar meint bohren und sägen zu müssen, hab ich angefangen mein Wohnzimmer aufzuräumen und auszumisten. Das stand schon lange an... 8) Gegen mein Magenbrubbeln hilft's aber nicht... :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

gillian_scott

#363 Beitrag von gillian_scott »

oh, ich hab auch immer magen-darm-probleme bei stress, das ist echt fies! ich hoffe, du kannst bald wieder ruhe finden und dass es dir dann auch schnell wieder besser geht.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Bea

#364 Beitrag von Bea »

Danke Gillian! :) Seit Wochen und Monaten schnieft es um mich herum und ich halte wacker durch. Aber wenn's anfängt zu brubbeln und zu krampfen, geht nix mehr. Das kann morgen aber schon wieder gut sein. :wink:

Ellesmere

#365 Beitrag von Ellesmere »

So gehts mir immer vor Klassenarbeiten :lol: In meinem Bauch blubbert alles, und obwohl ich vorher war, muss ich die ganze Zeit über aufs Klo :? Doofes Gefühl, damit ne wichtige Arbeit zu schreiben.

Deine Haaare find ich übrigens wirklich schön! Die Mutter meiner Freundin färbt sich seit Jahren die Haare mit Henna, und wenn sie beim Frisör ist, will keiner glauben, dass das nicht chemisch gefärbt wurde.
Bea

#366 Beitrag von Bea »

Oh je, Nugget! Bauchblubbern und wichtige Klassenarbeiten passen wirklich nicht zusammen! :?
Vielen Dank, für das liebe Kompliment! :)

Bea

#367 Beitrag von Bea »

Hin und wieder blubbert's noch... Gehe aber seit gestern wieder arbeiten. Heute lerne ich meinen neuen Chef kennen. :? Zur Feier des Tages gibt's nen Half-Do. :wink:

Bea

#368 Beitrag von Bea »

Hab gestern an meinem Pony die äußersten Spitzen nachgeschnippelt. Er ist jetzt gut 2 cm über den Augenbrauen. Je näher die Längen den Schultern kommen, desto besser gefällt mir diese Ponylänge - und zwar so gut, daß ich sie im Moment nur noch offen tragen möchte. Bin ständig dabei, Neobio Balsam in die Spitzen zu verteilen. Das frisch gewaschene, nasse Haar bekommt Kokosöl in die Spitzen. Hab heute zuerst selbst, dann vom Assistenten messen lassen: 37,5 cm! :)
Morgen mache ich nochmal ne Hennasession - dieses Mal mit etwas längerer Einwirkzeit. :wink:

Bea

#369 Beitrag von Bea »

Habe 4 Teile Tol Henna rot extra stark und einen Teil rot verstärkt mit heißem Wasser und etwas Balea Antihaarbruch Condi gemischt und auf's feuchte Haar verteilt - war etwas fest dieses Mal. Plastiktüte und Handtuch drüber, 2 Stunden einwirken lassen. Danach mit Guhl Henna Shampoo und Reelle Condi für rotes Haar ausgewaschen. Ins handtuchfeuchte Haar etwas Kokosöl verteilt. Jetzt sind die Haare trocken. Ich liiieeebe diese Farbe! Hab aber leider (noch) keine Cam hier. Vielleicht mein Freund morgen... :wink:
Zuletzt geändert von Bea am 14.12.2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas

#370 Beitrag von Thomas »

Hi,

ich freue mich auf neue Fotos :)

Grüße und ein schönes WE
Bea

#371 Beitrag von Bea »

Ja Thomas, da kommen sicher noch einige Fotos... Der Weihnachtsmann bringt mir eine Cam... ich muß dann nur erstmal sehen wie ich mit dem Ding umzugehen habe - aber ich bin lernfähig... :wink: Ein schönes WE wünsche ich dir auch! :)

Tarla

#372 Beitrag von Tarla »

Ich war letztens mal wieder im Real einkaufen und musste an dich denken. Ich habe mal wieder Haarbänder gesehen. Allerdings waren die nicht ganz so breit wie meiner (vielleicht erinnerst du dich?), sondern dünner und mit Perlen besetzt. Vielleicht wär das was für dich?
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Mata

#373 Beitrag von Mata »

Liebe Bea, was ist das denn für ein Neobio-Balsam? Klingt interessant. Ich kenn sowas nur für die Haut. Bitte um Aufklärung!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Bea

#374 Beitrag von Bea »

@Tarla: Ja, die hab ich letzt auch gesehen und an DICH gedacht! :wink:
Hab mich aber noch nicht getraut, sie auszuprobieren - ich warte noch, bis die Haare etwas länger sind, wegen der Nackenhaare. :)

@Mata: Neobio Henna Balsam Plus ist hier sozusagen ein Klassiker. Bekommst du im Reformhaus oder Bioladen. Ist NK, du kannst ihn als Leave In oder auch als Spülung benutzen. Beschwert die Haare kein bißchen! Der Duft war für mich zunächst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Kräuterig halt. Bin schon wieder auf dem Sprung, das Wichtigste hab ich aber darüber geschrieben. Im Produktethread müßte er auch stehen. Ich finde, er ist ein Versuch wert! :wink:
Zuletzt geändert von Bea am 16.12.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mata

#375 Beitrag von Mata »

Danke!! Ich geh suchen. Hab ich irgendwie übersehen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Gesperrt