Momiji
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- LadyArctica
Ach du hast einfach die schönsten Haare, die ich je gesehen habe *huldig Smilie such und nicht find* Wenn du lieber fluffige Haare willst können wir gerne tauschen, ich versuche den immer zu bekämpfen!
Zum Ansatz rauswachsen lassen... ich hab keine Ahnung von Tönungen, aber gibts da nicht auch irgendwelche Naturtönungen, die sich dann auch wieder auswaschen mit der Zeit, die du in den Ansatz geben könntest, damit der nicht zu aprupt wird?
Zum Ansatz rauswachsen lassen... ich hab keine Ahnung von Tönungen, aber gibts da nicht auch irgendwelche Naturtönungen, die sich dann auch wieder auswaschen mit der Zeit, die du in den Ansatz geben könntest, damit der nicht zu aprupt wird?
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Wenn du das sagst, ich hab ja keine Ahnung. Naja, solange ich nicht konturenlos bin... *g*Krystal hat geschrieben:Nö, du bist ein Sommertyp (=kalt), trimmst dich nur auf warm
@LadyArctica:

Ich glaube, auf Pflanzenbasis gibt es nur permanente Färbungen, keine Tönungen. Aber momentan ist es eh noch nicht so weit herausgewachsen, dass es mich stören würde, und eigentlich finde ich dieses Trashige auch ganz nett.

1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
Und völlig scheissegal ists auch, weißt doch was ich von so Farbtypschubladen halte 

1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
Ja und ich stimm dir da voll und ganz zu.

Nur über meine Leiche. Einzig bei "gelbstichigen Brauntönen" stimme ich zu. *grusel*
Sommertyp
Farbempfehlungen: blaugrundige, gedeckte, kühle Töne; Puderrosa, Himbeer, Malve, Aubergine, Bordeauxrot, Hell-/Rauch-/Taubenblau, Flieder, Schilfgrün, Mint, zartes Blaugrün, Wollweiß, melierte Grautöne, Graubeige
Vermeiden: Schwarz, reines Weiß und gelbstichige Brauntöne

Nur über meine Leiche. Einzig bei "gelbstichigen Brauntönen" stimme ich zu. *grusel*
1b M/C iii
Graubeige *grusel* ^^
Ich bin ja auch eigentlich mehr als eindeutig ein Sommertyp, aber rund um die Hälfte der dort aufgezählten Farben stehen mir ÜBERHAUPT nicht.
Schilfgrün?! Hellblau! Mint!!! Wollweiß!!!!
Ich bin ja auch eigentlich mehr als eindeutig ein Sommertyp, aber rund um die Hälfte der dort aufgezählten Farben stehen mir ÜBERHAUPT nicht.
Schilfgrün?! Hellblau! Mint!!! Wollweiß!!!!
1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
Graubeige hat schon so einen Klang nach kalter Kotze. Ich bin ja für Puderrosa. 
*räusper*
Ich habe heute mal die X-to-O-Classics ausprobiert, mich aber bei den vorderen Partien etwas vertan. Gefällt mir trotzdem noch besser als die normale Version.

*räusper*
Ich habe heute mal die X-to-O-Classics ausprobiert, mich aber bei den vorderen Partien etwas vertan. Gefällt mir trotzdem noch besser als die normale Version.
1b M/C iii
Frisurenfotos kann ich zur Zeit nicht bieten, entweder bin ich nicht zufrieden mit den Frisuren oder finde die Fotos doof. 
Allerdings habe ich mich heute Morgen nach dem Aufstehen und Eliminierung des Nachtfranzosen vor's Stativ geworfen und (in Schlabberklamotten *hust*) geknipst, weil ich mal die Spitzenlage sichten wollte.
Vielleicht müssen ein paar Zentimeter dran glauben, mir ist eine halbwegs volle Kante irgendwie lieber...

Allerdings habe ich mich heute Morgen nach dem Aufstehen und Eliminierung des Nachtfranzosen vor's Stativ geworfen und (in Schlabberklamotten *hust*) geknipst, weil ich mal die Spitzenlage sichten wollte.
Vielleicht müssen ein paar Zentimeter dran glauben, mir ist eine halbwegs volle Kante irgendwie lieber...

1b M/C iii
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
*schwärm*
Finde deine Kante auch okay. Sieht einfach nur WOW aus!
Finde deine Kante auch okay. Sieht einfach nur WOW aus!
Zuletzt geändert von Berlin-Angel am 21.04.2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Am Rücken ist dir mit offenen Haare nie kalt, oder?
Irgendwie tragen sich grad ganz viele hier mit der Spitzen-schneiden-oder-nicht-Frage.
Ich finde ja immer, wenn man sich das schon fragt, dann soll man 5mm bis 1cm abschneiden und gucken ob man sich dann besser fühlt. NÖTIG, ist es bei den wenigsten, aber besser aussehen finde ich, würde es bei den meisten. Zumal bei dir der Längenverlust eines Zentimeters prozentual zur Gesamtlänge...
Also ab Taillenlänge finde ich Spitzenschneiden für ein besseres Kantengefühl immer gut. Vielleicht weil für mich ab Taille die "wirklich" langen Haare angfangen, aber da du ja terminal züchten willst, wenn ich mich nicht verlesen hab, vielleicht ist deine Vorstellung von nötiger Länge eine ganz andere, als meine.

Irgendwie tragen sich grad ganz viele hier mit der Spitzen-schneiden-oder-nicht-Frage.
Ich finde ja immer, wenn man sich das schon fragt, dann soll man 5mm bis 1cm abschneiden und gucken ob man sich dann besser fühlt. NÖTIG, ist es bei den wenigsten, aber besser aussehen finde ich, würde es bei den meisten. Zumal bei dir der Längenverlust eines Zentimeters prozentual zur Gesamtlänge...
Also ab Taillenlänge finde ich Spitzenschneiden für ein besseres Kantengefühl immer gut. Vielleicht weil für mich ab Taille die "wirklich" langen Haare angfangen, aber da du ja terminal züchten willst, wenn ich mich nicht verlesen hab, vielleicht ist deine Vorstellung von nötiger Länge eine ganz andere, als meine.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Dankeschön, aber das ist (leider?) nur die bewusst hindrapierte Schokoladenseite. Sobald ich den Kopf bewege, verkletten sie sich und dann hängen unten nur noch halb so viele Haare. 
(Mir ist das auch erst an einem anderen Foto aufgefallen, aber ich glaube, das darf ich nicht zeigen.)
Edit: Lindsay, von "nötig" würde ich gar nicht sprechen, ich glaube, ich wäre nicht traurig, wenn demnächst Schluss ist. Sie wachsen eben so vor sich hin und ich gucke zu.

(Mir ist das auch erst an einem anderen Foto aufgefallen, aber ich glaube, das darf ich nicht zeigen.)
Edit: Lindsay, von "nötig" würde ich gar nicht sprechen, ich glaube, ich wäre nicht traurig, wenn demnächst Schluss ist. Sie wachsen eben so vor sich hin und ich gucke zu.

1b M/C iii
- LadyArctica