Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LadyArctica

#361 Beitrag von LadyArctica »

Ach du hast einfach die schönsten Haare, die ich je gesehen habe *huldig Smilie such und nicht find* Wenn du lieber fluffige Haare willst können wir gerne tauschen, ich versuche den immer zu bekämpfen!

Zum Ansatz rauswachsen lassen... ich hab keine Ahnung von Tönungen, aber gibts da nicht auch irgendwelche Naturtönungen, die sich dann auch wieder auswaschen mit der Zeit, die du in den Ansatz geben könntest, damit der nicht zu aprupt wird?
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Momiji

#362 Beitrag von Momiji »

Krystal hat geschrieben:Nö, du bist ein Sommertyp (=kalt), trimmst dich nur auf warm :)
Wenn du das sagst, ich hab ja keine Ahnung. Naja, solange ich nicht konturenlos bin... *g*

@LadyArctica: :oops: (Finde ich gar nicht.)
Ich glaube, auf Pflanzenbasis gibt es nur permanente Färbungen, keine Tönungen. Aber momentan ist es eh noch nicht so weit herausgewachsen, dass es mich stören würde, und eigentlich finde ich dieses Trashige auch ganz nett. :D
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Krystal

#363 Beitrag von Krystal »

Und völlig scheissegal ists auch, weißt doch was ich von so Farbtypschubladen halte :D
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#364 Beitrag von Momiji »

Ja und ich stimm dir da voll und ganz zu.
Sommertyp
Farbempfehlungen: blaugrundige, gedeckte, kühle Töne; Puderrosa, Himbeer, Malve, Aubergine, Bordeauxrot, Hell-/Rauch-/Taubenblau, Flieder, Schilfgrün, Mint, zartes Blaugrün, Wollweiß, melierte Grautöne, Graubeige
Vermeiden: Schwarz, reines Weiß und gelbstichige Brauntöne
:auslach:
Nur über meine Leiche. Einzig bei "gelbstichigen Brauntönen" stimme ich zu. *grusel*
1b M/C iii

Krystal

#365 Beitrag von Krystal »

Graubeige *grusel* ^^

Ich bin ja auch eigentlich mehr als eindeutig ein Sommertyp, aber rund um die Hälfte der dort aufgezählten Farben stehen mir ÜBERHAUPT nicht.
Schilfgrün?! Hellblau! Mint!!! Wollweiß!!!!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#366 Beitrag von Momiji »

Graubeige hat schon so einen Klang nach kalter Kotze. Ich bin ja für Puderrosa. :D

*räusper*
Ich habe heute mal die X-to-O-Classics ausprobiert, mich aber bei den vorderen Partien etwas vertan. Gefällt mir trotzdem noch besser als die normale Version.
1b M/C iii

Momiji

#367 Beitrag von Momiji »

Frisurenfotos kann ich zur Zeit nicht bieten, entweder bin ich nicht zufrieden mit den Frisuren oder finde die Fotos doof. ;)

Allerdings habe ich mich heute Morgen nach dem Aufstehen und Eliminierung des Nachtfranzosen vor's Stativ geworfen und (in Schlabberklamotten *hust*) geknipst, weil ich mal die Spitzenlage sichten wollte.
Vielleicht müssen ein paar Zentimeter dran glauben, mir ist eine halbwegs volle Kante irgendwie lieber...

Bild
1b M/C iii

orangehase07
SSS in cm: 91

#368 Beitrag von orangehase07 »

ich finde deine haare und kante perfekt :D :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Odine

#369 Beitrag von Odine »

Ja, genauso siehts richtig super aus. Ich würd da garnix schneiden.
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#370 Beitrag von Berlin-Angel »

*schwärm*
Finde deine Kante auch okay. Sieht einfach nur WOW aus!
Zuletzt geändert von Berlin-Angel am 21.04.2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#371 Beitrag von Mai Glöckchen »

Am Rücken ist dir mit offenen Haare nie kalt, oder? :wink:

Irgendwie tragen sich grad ganz viele hier mit der Spitzen-schneiden-oder-nicht-Frage.
Ich finde ja immer, wenn man sich das schon fragt, dann soll man 5mm bis 1cm abschneiden und gucken ob man sich dann besser fühlt. NÖTIG, ist es bei den wenigsten, aber besser aussehen finde ich, würde es bei den meisten. Zumal bei dir der Längenverlust eines Zentimeters prozentual zur Gesamtlänge...
Also ab Taillenlänge finde ich Spitzenschneiden für ein besseres Kantengefühl immer gut. Vielleicht weil für mich ab Taille die "wirklich" langen Haare angfangen, aber da du ja terminal züchten willst, wenn ich mich nicht verlesen hab, vielleicht ist deine Vorstellung von nötiger Länge eine ganz andere, als meine. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Momiji

#372 Beitrag von Momiji »

Dankeschön, aber das ist (leider?) nur die bewusst hindrapierte Schokoladenseite. Sobald ich den Kopf bewege, verkletten sie sich und dann hängen unten nur noch halb so viele Haare. :D
(Mir ist das auch erst an einem anderen Foto aufgefallen, aber ich glaube, das darf ich nicht zeigen.)

Edit: Lindsay, von "nötig" würde ich gar nicht sprechen, ich glaube, ich wäre nicht traurig, wenn demnächst Schluss ist. Sie wachsen eben so vor sich hin und ich gucke zu. :)
1b M/C iii

nightstar

#373 Beitrag von nightstar »

*seufz* du hast es ja schon x-mal gehört, aber deine Haare sind einfach gigantisch und wunderwunderschööön!!! :oops: Die Kante sieht super aus ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
LadyArctica

#374 Beitrag von LadyArctica »

Ich find auch, dass die Kante sehr gut aussieht, da ist noch nichts ausgefranst. Haaaaaaaaaaaach diese Haare.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Momiji

#375 Beitrag von Momiji »

:)
Ich werde meine zwei persönlichen Haarskl..., äh, Berater noch mal einen kritischen Blick drauf werfen lassen, weil wie gesagt: Das da ist weitestgehend Schokoladenseite, nicht so sehr Alltag. :D
1b M/C iii

Antworten