Tja das wars dann wohl erst mal.
So ich geb mir nen keks.
Falls jmd. in Zukunft bei Isabella bestellt und Platz für eine Flasche hat, wäre ich gern dabei.
Lieben Gruß
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Ich wollte Euch mal ein Bild posten, wie gut die Ware von Isabella verpackt wird. Auslaufen ist da praktisch unmöglich (nur blöd, dass schon auf dem Weg von Willner zu Isabella was ausgelaufen ist).
Die Flaschen sind mit Tesafilm verklebt, separat in ein Plastiksäckchen verpackt und zusätzlich einzeln in Lufttaschen gepackt:
Gestern kam wieder ein Paket von ihr. Bestellt bei Willner am 17.11., bei mir angekommen genau 3 Wochen später.
ED Päckle von Isabella sind die einzigen Päckle aus Übersee, auf die ich entspannt warten kann.
also ich habe vor 1 1/2 Wochen über Willner bestellt. Montag beim Zoll. Heute habe ich es abgeholt. 20 € Zollgebühr und 90€ Versand und Ware für 8 Flaschen ED
Sprich 13,75€ pro Flasche. Das find ich wirklich okay und alle sind heile. Keine einzige ist ausgelaufen
also ich habe vor 1 1/2 Wochen über Willner bestellt. Montag beim Zoll. Heute habe ich es abgeholt. 20 € Zollgebühr und 90€ Versand und Ware für 8 Flaschen ED
Sprich 13,75€ pro Flasche. Das find ich wirklich okay und alle sind heile. Keine einzige ist ausgelaufen
So "günstig"? Bei der hier angepriesenen Bestellmethode kostet die Flasche normalerweise immer 20€+...
Was hast du in dem Fall anders gemacht?
Darf ich mal indiskret fragen, ob die 8 Flaschen alle für dich wären ?
Hätte nämlich Interesse an 2 Conditionern !
Was Sweetsugar bezahlt hat, ist der ganz normale Preis, wenn man direkt bei Willner bestellt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
wie läuft das denn genau mit der Personal-Shopperin? Da ich keine Kreditkarte besitze würde ich über sie bestellen. Schon auch wegen der Sicherheit. Wie lasse ich ihr denn das Geld zukommen? Über Paypal?
Ich würde 4 Flaschen bestellen wollen. 2 x Herbal Shampoo und 2 x Conditioner. Auf welchen Preis inklusive Porto und Gebühr würde ich in etwa kommen.
hat jemand Interesse mit mir Earhtly delight zu bestellen? Ich möchte es jetzt endlich auch mal testen. Allerdings sind mir dann doch gleich 4 Flaschen zuviel. Ich bräuchte erstmal nur ein Shampoo und ein Condi.
Ich habe leider keine Kreditkarte. D. h. der der Interesse hat hätte idealerweise eine Kreditkarte und wir könnten direkt bestellen. Wenn nicht würde ich gerne über Isabella bestellen.
Aber wie gesagt 4 Flaschen zum Testen ist mir echt zuviel.
hat jemand Interesse mit mir Earhtly delight zu bestellen? Ich möchte es jetzt endlich auch mal testen. Allerdings sind mir dann doch gleich 4 Flaschen zuviel. Ich bräuchte erstmal nur ein Shampoo und ein Condi.
Ich habe leider keine Kreditkarte. D. h. der der Interesse hat hätte idealerweise eine Kreditkarte und wir könnten direkt bestellen. Wenn nicht würde ich gerne über Isabella bestellen.
Aber wie gesagt 4 Flaschen zum Testen ist mir echt zuviel.
Liebe Grüße
Andrea
ja ich will auch gerne..
ich wollte es mir schon mal bestellen, dann dachte ich ich finde noch n 'gutes' shampoo was leichter zu besorgen ist aber irgendwie doch nicht...
okay ich werde mal sehen ob jemand anders noch was brauchen kann damit ich mitbestelle, bis dahin hab ihc noch ein anderes 'test shampoo' aufzubrauchen