PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feen

#361 Beitrag von Feen »

Hallo PrincessLeia!

Der Achterdutt mit der SL-Forke ist einfach nur :anbet: Wunderhübsch.

Und die Schafsseifen sind ja voll süß! *auchhabenwill*
1a/bMii, NHF
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#362 Beitrag von iceflower »

sieht klasse aus der dutt, wie lang ist die sl forke bei dir? ich bin schwerstens angefixt und brauche eine forkenlaenge zur bestellungsorientierung... 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
PrincessLeia

#363 Beitrag von PrincessLeia »

Öhm, gute Frage, nächste Frage!

Ich habe damals einfach die längste genommen, die da war (habe ja nicht bestellt, sondern direkt bei SL anprobiert).
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
iceflower

#364 Beitrag von iceflower »

ok dann nehme ich auch die laengste. wenn's zu lag istm koennen sie ja reinwachsen. du hast es gut, bei sl vorbeigehen und da gleich anprobieren...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
PrincessLeia

#365 Beitrag von PrincessLeia »

Naja, ich wohne da auch nicht ums Eck, bin aber öfter in Süddeutschland anzutreffen (Ulm), von da aus mache ich dann öfter mal Ausflüge nach München. Und da muss man natürlich zum SL! :D
PrincessLeia

#366 Beitrag von PrincessLeia »

...und mal wieder ne Neue:

Bild

Selbstgemacht!
Persephone

#367 Beitrag von Persephone »

Schöner 8er, du bist absolut mein Haarvorbild!!!
Däumeline

#368 Beitrag von Däumeline »

Der Figure8-Bun mit der SL ist ja wirklich ein Traum...
Ich liebe deine Haare... *schwärm*
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
PrincessLeia

#369 Beitrag von PrincessLeia »

Danke!

Der 8er hält richtig gut, ich habe ihn heute gleich nochmal gemacht. :D

Heute war aber auch hoher Besuch da, da wollte ich nicht nur nen schnöden Zopf machen.

Gestern war ich mal wieder in der Therme - hach, es gibt nichts Schöneres bei Schmuddelwetter! Dafür ist mein restliches Weleda Haaröl jetzt weg. Der Dutt hats gefressen. 8) Naja, ein bisschen ist auch auf dem Körper gelandet, dann ab in die Sauna - die Wirkung war umwerfend, Haut und Haare sind streichelweich. Ich habe beschlossen, das jetzt regelmäßig einmal im Monat zu machen. :D
Finya

#370 Beitrag von Finya »

Hallihallo! Wieder mal schöne Frisuren mit schönen Haaren!

Die Forke....die ist ja ein Traum!! Wenn ich sowas könnte, sieht echt genial aus!
Solltest du mal in die Produktion gehen sag mir auf jeden Fall Bescheid - ich würd dir sofort eine abkaufen! 8)
PrincessLeia

#371 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm... ich habe gerade gewaschen, und zum 1. Mal das Swimmer's Shampoo benutzt. Danach den entsprechenden Condi, und jetzt duften die Haare sooo gut... hoffentlich bleibt das ne Weile! :D

Meine goldene Sonnenflexi hatte ich zur Reparatur geschickt, jetzt ist sie endlich wieder da - und eine kleine XS extra in gold war mit im Päckchen!
Fotos mache ich morgen mal - es ist ein kleiner Schmetterling drauf, sehr niedlich!
PrincessLeia

#372 Beitrag von PrincessLeia »

Noch ein paar Bilder der letzten Tage nachgereicht:

Achterdutt von Montag:

Bild

Die selbstgemachte Forke im Einsatz:

Bild

Bisschen groß noch für meinen Dutt, aber macht nix.

Sonnenflexi (bisschen schief im Dutt, aber musste schnell gehen):

Bild

Bild

Längen und Spitzen fühlen sich immer noch gut an, obwohl ich gestern abend kein Öl reingemacht hab. Der Swimmer's ist super. :D
iceflower

#373 Beitrag von iceflower »

PrincessLeia hat geschrieben:
Gestern war ich mal wieder in der Therme - hach, es gibt nichts Schöneres bei Schmuddelwetter! Dafür ist mein restliches Weleda Haaröl jetzt weg. Der Dutt hats gefressen. 8) Naja, ein bisschen ist auch auf dem Körper gelandet, dann ab in die Sauna - die Wirkung war umwerfend, Haut und Haare sind streichelweich. Ich habe beschlossen, das jetzt regelmäßig einmal im Monat zu machen. :D
das finde ich auch. sauna etc hat meinen haaren noch nie geschadet, aber ich gebe auch immer hammerviel oel rein. das weleda oel habe ich auch, aber benutze es immer nur fuer absolute notfaelle, 3 tage haare nicht kaemmen, weil krank etc 8) irgendwie saugen meine haare das weledaoel von allen oelen am besten auf, ich koennte da unmengen reingeben, aber der geruch ist nicht so dolle, finde ich.

die grosse forke ist toll. die muss ja auch gross sein, zum reinwachsen fuer knielaenge.... :D
PrincessLeia

#374 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, stimmt - oh Gott, ich muss wahrscheinlich so viel aussortieren, wenn ich wirklich mal Knielänge hab...
Naja, mal gucken, einiges findet bestimmt Abnehmer in der TB...

Meine neue kleine Flexi, zur Verzierung ganz süß:

Bild

Bild

Die Perlen sind rosa, sieht man mit dem Blitz nicht so gut...

Gestern habe ich mal mein Jojobaöl getestet, Wirkung ist okay, aber nicht umwerfend. Naja, ich probiere es mal weiter aus - vielleicht mische ich es mit was Reichhaltigerem.
Leia's Produktempfehlung des Tages ist übrigens das Honig-Mandelöl vom Terra Naturi (Müller). Duftet gut, meine Pferdehaare lieben es und werden weich, zieht gut ein. :D
PrincessLeia

#375 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm, GPB (ha, jetzt hab ich's mal richtig rum) war ne gute Investition!

Die Längen werden genauso schön weich wie beim Honeysuckle, und es riecht so schön kräuterig! :D Der Duft ist am nächsten Tag noch da.

Ja, ansonsten wächst meine NHF fröhlich raus (inklusive ein paar Grauen), und ich werde wohl dabei bleiben.
Fotos gibt's demnächst mal wieder, wenn mein TT Stab da ist! :D
Gesperrt