Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finya

#361 Beitrag von Finya »

Danke!
Die Fotos sind zu groß? Hmm, ich hab mit Photobucket oft Probleme, dann werden sie plötzlich riesig angezeigt, dann wieder normal... Die unteren beiden sind tatsächlich etwas groß, die werde ich versuchen, noch zu verkleinern, ansonsten sehen die anderen normal aus...
Finya

#362 Beitrag von Finya »

Der Haarstab aus Hawai ist da!!!

Hat jetzt ganz schön lang gedauert, aber endlich ist er angekommen!
Finde ihn wunderschön, passt von der Länge her (11,7 cm) wunderbar und hält sehr gut!

SHOP: http://www.etsy.com/shop/Tasha808
Stick: http://www.etsy.com/transaction/54015294

und hier in Natura:

In Zukunft werde ich die Thumbnail-Version hier hochladen, dann erscheinen die Fotos nicht so groß und man kann sich wenn man möchte das große Foto ansehen...

Bild

In einer Banane - meiner Lieblingsfrisur für diesen Stab:
BildBild

Und hier im Figure 8 Bun:
BildBild

Die anderen Fotos im TB werde ich dann nach und nach ändern...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mittlerweile ist auch schon eine neue Haarforke zu mir unterwegs!
Aus Olivenholz, zweizinkig:
https://de.dawanda.com/product/5053678- ... aarschmuck
Der Shop hat so wunderschöne Sachen aus Holz, zu der Forke habe ich noch Ohrringe bestellt.

Die letzte Wäsche ist jetzt 6 Tage her, sind aber noch gar nicht arg fettig.
In das gesamte Haar habe ich heute Morgen Birkin Haarwasser mit Fett gegeben. Duftet herrlich!!!
Finya

#363 Beitrag von Finya »

Soo, nachdem das LHN beim Abschicken meines Posts zum zweiten Mal abgeschmiert ist, hoffe ich, dass ich gerade nicht wieder umsonst schreibe... :evil:

Die neue Olivenholz-Forke ist daaa!!

Bin begeistert! Die Maserung ist wahnsinnig schön, sie sieht so warm aus. Lässt sich gut durchs Haar weben und hält!

In Natura:
BildBild

In einer Banane:
BildBild

Im LWB:
BildBild

Im Maki Bun:
BildBild

Und hier mit den passenden Ohrringen:
Bild

Kann den Shop nur weiterempfehlen!! Super schneller Versand und sehr nette Betreuung. Die Ohrringe hatten in Original solche gebogenen, offenen Hängeverschlüsse, wurden mir aber auf Anfrage gegen Brisset-Verschlüsse getauscht!

Die Forke ist jetzt schon eine meiner Lieblinge!

^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-

Meine Frise of the Day:

Bild

Socken-Dutt mit Blütenaccessoire.

^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^

Haare sind mittlerweile an Tag 7 nach der letzten Wäsche, waschen tue ich aber diesmal nach Tag 8, damit ich mich so langsam wieder meinem Lieblings-Waschtag, dem Freitag, nähere 8)

Jetzt bekommen die Spitzen noch ihr Kokosöl und dann ab in den Holli fürs Bett

Edit: Rechtschreibung...
Amanda

#364 Beitrag von Amanda »

Die Banane und der Figure 8 Bun sehen super aus. Vor allem mit dem silbernen Stab der passt gut zu deiner doch eher kalten Haarfarbe und gefällt mir deswegen auch besser als der Holzhaarschmuck.

Und ne schöne Haarfarbe :shock:
Nil::Solaris

#365 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh, die Forke hab' ich auch 8) War meine erste (: Die ist total super - nur bin ich, als ich das Päckchen aufgemacht hab', richtig erschrocken, wie klein die war.. aber halten tut sie dennoch extrem gut. Ich kann mit der sogar joggen gehen und es verrutscht nichts..
Hoffentlich hast du viel Spaß mit ihr! :) Und deine Haarfarbe ist übrigens der Hammer..
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Else

#366 Beitrag von Else »

Finya hat geschrieben: Soo und zu guter Letzt noch meine Noch-feuchte-Haare-Hochtüddel-zum-Putzen-Frisur :D

http://i779.photobucket.com/albums/yy77 ... 303105.jpg http://i779.photobucket.com/albums/yy77 ... 303108.jpg
Das allererste Foto überhaupt auf dem ich eine Ficarre unglaublich schön finde! :D
Ceilidh

#367 Beitrag von Ceilidh »

Muss dir auch mal ein Kompliment da lassen...du hast ganz tolle Haare und dazu noch Talent für Frisuren. Gerade den Maki-Bun finde ich unheimlich schön.
Die Olivenholzforke wird wahrscheinlich auch bald bei mir einziehen, die Maserung ist einfach toll :D
Wo hast du denn den Fotovorhang auf der vorherigen Seite her, sowas suche ich schon eeewig...
1bF 7,5 ; 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )
Finya

#368 Beitrag von Finya »

Vielen lieben Dank für die Komplimente!!!

@Nil::Solaris:
Am Anfang dachte ich auch, sie ist ja ganz schön klein, aber sie hält super!!

@ceilidh: kann dir die Forke nur empfehlen, sie ist wirklich ein Schmuckstück! Und der Versand ist super schnell und freundlich!

Den Fotovorhang habe ich im Internet bei Amazon.de gekauft! Weiß nicht mehr den genauen Anbieter, aber gib doch einfach mal Fotovorhang bei der Suchfunktion ein. Die gibt es auch in vielen Variationen.
Bei meinem ziehen nach und nach Muscheln, schöne Steine und Fotos ein, das sieht zusammen mit dem Haarschmuck ganz toll aus!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Leider habe ich seit einer Woche kein INet - schreibe gerade von der Arbeit aus... :evil: Daher bin ich schon ziemlich auf Forenentzug, aber ich hoffe, die Telekom beeilt sich!!!
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#369 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hehe, du hast Recht, ich sollte einfach mal eine Tuch - Frisur machen ;D
Ceilidh hat geschrieben:Muss dir auch mal ein Kompliment da lassen...du hast ganz tolle Haare und dazu noch Talent für Frisuren.
Das kann ich nur unterstreichen! :D
Auch deine "Putz - Frisur" ist sehr edel und zeigt, dass du ein Händchen für geschickte Haarkreationen hast.

Übrigens habe ich bei Alentejoazul ebenfalls schon bestellt. Wirklich eine feine Sache. =)
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Ceilidh

#370 Beitrag von Ceilidh »

Finja, danke dir... ich habe gestern zufällig beim Shoppen bei Nanu Nana auch so einen Fotovorhang entdeckt und gleich mitgenommen :D gab es auch in verschiedenen Größen,für 15 und für 36 Fotos.
1bF 7,5 ; 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )
Finya

#371 Beitrag von Finya »

Arrrhhh!!! Hab endlich wieder Internet!!! Neuer Mieter ist eingezogen und dessen Anschluss-Monteur hat ihn kurzerhand auf unseren Anschluss geklemmt... :roll: Idiot. Naja, zum Glück haben wir eine Flatrate... der neue Mieter wird sich jetzt wundern...

@ Ceilidh: Supi, an Nanu Nana hab ich gar nicht gedacht! Freut mich für dich :)

--------------------------------------------------------------------------------------

Haare gewaschen

Musste gestern Abend schon an Tag 6 nach der letzten Wäsche waschen, weil ich mit den Haaren in Soße gehangen hab... :oops: Hab versucht, das Zeug (mit Pfefferkörnern...) mit Wasser auszuwaschen, aber die Spitzen haben sich total verklebt...
Hab dann eine CO gemacht:

Kopfhaut: Alverde Birke Salbei Spülung
Spitzen: Alverde Aloe Hibiskus Spülung und Honig 50:50

Nach dem Antrocknen habe ich noch Klettenwurzelöl in den Längen verteilt, ein wenig Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe vera in die Spitzen gegeben und sie dann zu einem Holli geflochten - Jetzt sind die Haare glänzend und fühlen sich gut an - den Zopf mach ich aber erst auf, wenn er zu verfisselt aussieht.

Plan für die nächste Wäsche: Mal wieder mit Apfelessig rinsen.
Lori

#372 Beitrag von Lori »

Hihi Haare inner Soße :lol:
Vielleicht war das ja auch eine Art "Spitzenkur" :irre:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
violetvitch

#373 Beitrag von violetvitch »

*zurückmeld*

Ich beneide dich immer wieder um dein Frisurengeschick. Die Fotos der letzten Wochen sehen wirklich wunderschön aus (von vorher natürlich auch, hab nur soviel verpasst 8) ). Und die Haarfarbe erst. Die hast du nach langem Kampf wirklich gut hinbekommen.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Finya

#374 Beitrag von Finya »

@ Lori: :lol: Zumindest die Sahne inner Soße könnte einen pflegenden Effekt gehabt haben - wobei, dafür war sie wohl nicht lange genug drin...

@Violetvitch: Hallihallo!!!Neid is nich, du hast viel längere Haare und ganz tolle Frisuren und sowieso! basta :wink:

Danke nochmal für den lieben Zuspruch zu meiner Haarfarbe - sie ist jetzt wirklich so, wie ich sie auch haben wollte. Je nach licht von blutrot zu fast schwarz, manchmal sogar einen Stich ins lilane. Habe auch vor, wieder mal mit Pulse Red nachzufärben, aber das muss warten bis nach meinem Schulpraktikum...

--------------------------------------------------------------------------------------

Nochemal ein paar Fotos:

1) Endlich mal wieder ein Franzose:
BildBild

2) Franzose zur Schnecke geduttet mit Flexi in M:
Bild

Und noch mal im offenen Zustand, Wellen vom Flechtzopf. Irgendwie habe ich es geschafft, mich ziemlich seltsam zu verdrehen, daher ist die Länge unrealistisch, aber so stelle ich es mir dann mit Steißlänge vor...
BildBild

Und jetzt schwing ich mich mal endlich vom PC weg und fange an die Bude zu putzen... und nen riesen Berg an sonstigen Erledigungen auch endlich mal zu machen...
kleiner Pinguin

#375 Beitrag von kleiner Pinguin »

Oh deine Haare sind ein Traum :) Und Dank dir habe ich auch endlich den Maki Bun verstanden ;) und ein neues Ziel....einfach mal viel längere Haare!!!
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2bMii
-> Dez. '12 auf Schulterlänge schneiden lassen...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Antworten