George Michael Produkte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Maureen

#361 Beitrag von Maureen »

Enchantress hat sich gerade gemeldet und sie sind offensichtlich froh, uns nicht beliefern zu müssen. :?

"Sorry to have let you down. We have had a very rough month personally,
and the salon services are our main business, which we have had to make
our priority. We are honored to be able to send orders out, but as a
small two person operation it can sometimes be difficult to keep up. We
wish you the best of luck and apologize for the inconvenience.

Very best, Lance and Jody"

Von Madora kein Lebenszeichen.
BaluUndSeineKuh
#362 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Also ganz ehrlich: ich würde entweder schauen, dass ich die Sachen über Isabella beziehen kann und dann vermutlich auch in kleineren SBs, oder ich würde mir die Sachen hier in Deutschland kaufen. Dieses den Shops Hinterhergerenne ist doch total ätzend. Die Wahrscheinlichkeit, dass was schief geht ist auch hoch finde ich. Und Enchantress oder Madora kommen ja wohl beide sowieso nicht in Frage.

Ich bin jedenfalls raus aus der SB. Schade drum, aber besser jetzt merken, dass es nicht funktioniert, als Probleme NACH Zahlung!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Meela

#363 Beitrag von Meela »

Wenn ich so die neusten Längenbilder von Maureen betrachte, fällt mir erst mal garnix ein (ich dachte immer, eine Steigerung ist nicht mehr möglich :shock: )
Vielleicht sind die deutschen Produkte doch nicht so schlecht?? Und wenn man den ganzen Aufwand betrachtet, relativiert sich der Preis auch wieder.
Wenn ich bedenke, wo mein Geld seit LHN hingeflossen ist... Lieber habe ich dann eine teuere Pflegeserie, aber ich kann dann sicher sein, dass sie funktioniert :D. Auf längere Zeit spare ich dann wieder, weil die Produkte auch sehr ergiebig sind. Der Einstiegspreis ist halt happig, weil man für den 10-Wochen-Plan gleich alles braucht :?

Fazit: Falls wir auf einfachem Weg doch noch an amerikanische Produkte kommen, bin ich nachwievor dabei, ansonsten konzentriere ich mich erst mal auf die deutsche Serie.

@ Maureen
Ganz ehrlich, deine Haare wirken auf den Bildern so lebendig, gesund und schön, dass es eine Freude ist, die Pics zu betrachten :lol:
Kannst du mir den gefühlten Unterschied zwischen dem "Gold" und dem "Cream" Shampoo sagen?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
BaluUndSeineKuh
#364 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Meela: Sicher, dass die Produkte bei dir funktionieren kannst du dir doch nicht einfach nur sein, weil der Preis hoch ist. Ein "dann sind sie bestimmt toll" gibt es nicht. Ich würde mir vielleicht, wenn du sie nicht kennst, erstmal dieses Kennenlernset fü 34 Euro kaufen... Da ist nicht so viel verloren dann! WENN es für deine Haare gut ist, sparst du auf lange Sicht wahrscheinlich schon, weil du dann einfach nicht mehr so viel probierst und Sachen kaufst, die du nie nutzt :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Meela

#365 Beitrag von Meela »

Ich weiss, dass sie funktionieren, weil ich bereits vor nunmehr 20 Jahren damit meine Langhaar-Reise begonnen habe.
Damals waren sie auch blondiert und kaputt. Das Ergebnis nach der ersten Stundenkur war überwältigend. Leider wusste ich - bis vor kurzem - nicht, dass das blaue Shampoo mit der Zeit austrockend wirken kann.

Jetzt benutze ich seit 2 Wäschen das Cream Shampoo (ja, ich habe mir das Travel-Set gekauft) und das ist schon besser. Sie fliegen noch immer etwas im trockenen Zustand, aber ich hoffe, das gibt sich noch...
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#366 Beitrag von Maureen »

@ BaluundseineKuh

Ich "befürchte", dass Du recht hast. Mir ist auch sehr ungut bei dem Gedanken, bei bereits in der Kommunikation unzuverlässigen Shops zu bestellen. :?

@ Meela

Dankeschön! :D Als Steigerung empfinde ich es derzeit allerdings nicht. :oops: Mit Hüftlänge hatte ich eine schönere Form und die Längen waren in besserer Verfassung. Aber das hat nichts mit der Pflege zu tun, dass sie jetzt etwas anspruchsvoller sind, sondern mit dem Alter der Längen und den Folgen des jahrelangen Indigofärbens.

GM hat halt für mich gegenüber den anderen KK- und einigen wenigen NK-Marken den Vorteil, dass die Produkte pflegen, aber nicht überpflegen, das Haar fluffig bleibt und Fülle hat.

Das Cream Poo ist einfach cremiger, der Schaum ist etwas feiner. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Ach ja, ich glaub, das Cream Poo ist ergiebiger.

Edit:

Dass die deutschen Produkte gut sind, kann ich bestätigen. Aber wenn ich halt lese, dass die amerikanischen besser sein sollen, will ich die halt probieren. Man strebt ja immer nach noch Besserem. Ist menschlich. Ich finde es halt grundsätzlich ärgerlich, dass die deutschen Produkte andere Incis haben.
Zuletzt geändert von Maureen am 16.09.2011, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Draculinchen

#367 Beitrag von Draculinchen »

Also ich werde dann wohl auch erstmal abwarten. Diese Unzuverlässigkeit mag ich auch nicht. Ich habe dabei auch ein mieses Gefühl.

Ich bleibe wohl erstmal bei den Produkten aus Dtl. und werde mir was mitbringen lassen, wenn mal wieder jemand aus der Familie nach NYC kommt.
Meela

#368 Beitrag von Meela »

@ Maureen

...und natürlich ist da noch die Erwartungshaltung, dass die Haare in NHF pur nochmal schöner sind :wink: .

Was ich auch bestätigen kann, die blondierten Haare passen sich mit der Zeit durch die GM-Pflege der NHF an, d.h. sie werden dunkler - oder besser - pigmentierter. Lange Zeit hat mir das gar nicht gefallen. Ich wollte ja unbedingt "ganz hell". Jetzt begrüße ich diesen Effekt :D
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
macchiato

#369 Beitrag von macchiato »

So mein Travel-Set ist auch am Anfang der Woche angekommen. Ich will jedoch mit der Benutzung noch eine Weile warten bis ich wenigstens ein kleines bißchen von meinem Shampoo und Condi-Vorrat verbraucht habe.
Zuletzt geändert von macchiato am 27.09.2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Maureen

#370 Beitrag von Maureen »

Madora hat geantwortet. Was sagt Ihr dazu?

Dear Birgit:

Filling this order is not a problem.  And please, do not worry about your English.  Your English is just fine and I understand your email.  So please, not to worry.  I can tell you the Original Madora George Michael product is truly one of its kind and it's been substantiated by our 50 years of expertise at our home based Madora GM Salon in New York City and I thank you for appreciating our specially formulated original Madora GM products.  I will send you an email next week with the approximate cost of the shipping.  Our policy is we bill your account for the products only.  Once the products have been shipped is when we will know the shipping cost.  Once the shipping cost is known, we then bill your account for the difference.  I will need your account information and your mailing address so I can ship your products to you.  In the meantime, I will start packaging your order.  Please feel free to contact me for any questions.

Sincerely,
Maria Matarazzo
Madora/GM Long Hair Heaven 
212-752-1177
Meela

#371 Beitrag von Meela »

Na also, das schaut doch schon ganz gut aus :D
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
flyingkitten

#372 Beitrag von flyingkitten »

Na seht ihr;-)
Ich war übrigens gestern bei Madora und hab ein wenig geshoppt,für nen Trim etc fehlten mit sowohl zeit als auch Geld,die nehmen's ja
Von den Lebendigen;-)
Maria ist eine sehr nette,ältere Dame ...ich denke da ist Geduld angebracht wenn auf Emails nicht gleich geantwortet wird..;-)
Das sie aber so gar keine Angaben zum shipping machen kann....
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Maureen

#373 Beitrag von Maureen »

Im GM Buch ist ein Bild von Maria aus dem Hahre 1977, sie war damals schon vollständig ergraut.

Ich werd heute noch ein Mail absenden. Erst, wenn wir die Kosten wissen, können wir bestellen. Das wird sich dann ja nochmal etwas hinziehen, weil ich erst nach Euren Zahlungseingängen bestellen kann.

Wer wäre denn jetzt dabei bzw. wer möchte definitiv nicht mehr mitbestellen?

Rechnet bitte mit den regulären USPS Versandkosten gemäß meiner Berechnung.
St. Pauline

#374 Beitrag von St. Pauline »

Also ich möchte nicht mitbestellen.
Ich verliere zur Zeit übermäßig viel Haare und will erstmal checken, ob es an GM liegt.
Jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Evedeluxe

#375 Beitrag von Evedeluxe »

Ich bin noch dabei ;) wenn ja jetzt einige abspringen, wie es aussieht, dann wird ja der Versand doch auch wieder weniger...
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Antworten