Wenn ich so die neusten Längenbilder von Maureen betrachte, fällt mir erst mal garnix ein (ich dachte immer, eine Steigerung ist nicht mehr möglich

)
Vielleicht sind die deutschen Produkte doch nicht so schlecht?? Und wenn man den ganzen Aufwand betrachtet, relativiert sich der Preis auch wieder.
Wenn ich bedenke, wo mein Geld seit LHN hingeflossen ist... Lieber habe ich dann eine teuere Pflegeserie, aber ich kann dann sicher sein, dass sie funktioniert

. Auf längere Zeit spare ich dann wieder, weil die Produkte auch sehr ergiebig sind. Der Einstiegspreis ist halt happig, weil man für den 10-Wochen-Plan gleich alles braucht
Fazit: Falls wir auf einfachem Weg doch noch an amerikanische Produkte kommen, bin ich nachwievor dabei, ansonsten konzentriere ich mich erst mal auf die deutsche Serie.
@ Maureen
Ganz ehrlich, deine Haare wirken auf den Bildern so lebendig, gesund und schön, dass es eine Freude ist, die Pics zu betrachten
Kannst du mir den gefühlten Unterschied zwischen dem "Gold" und dem "Cream" Shampoo sagen?