Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#361 Beitrag von Persephone »

@Elf: :lol: Turbo-Haare und kleiner Mensch - das ist die Erfolgskombi! :bauchweh_vor_lachen:
Elf_of_deep_Shadow
#362 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Eine gemeine Erfolgskombi, aus Sicht von Beamtenhaaren an einer großen Person *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Persephone

#363 Beitrag von Persephone »

Ach es ist einfach schlimm hier! Da hatte ich am Wochenende mal eine Forke im Haar, und nur wenige Tage später starre ich auf Grahtoe-Forken bei etsy, und blätter, und staune, und blätter, und schau auf den Preis, Fenster zu, Fenster auf, und staune, und....*haben will* Verdammt!

Nein, das ist zu teuer. Nein, das brauch ich nicht. Aber sooooo schön.... :ohnmacht:

Ich habe mir jetzt vorgenommen selbst was bei etsy zu verkaufen. Von dem Erlös gönne ich mir dann Haarspielzeug. So! :schlaumeier:

Meine Frisurenliste wird immer länger. Es fehlen nur noch 5 Frisuren! :cheer:
hairfreaky
#364 Beitrag von hairfreaky »

Persephone hat geschrieben:@hairfreaky: Ich trau mich ja nicht schon wieder einen "oh mein Gott was für Haare"-Kommentar bei dir reinzuschreiben. Also mach ich's hier: du hast eine ganz tolle Länge, da würde ich mir gerne was von klauen. :lol:
Abgesehen davon, dass du gar nicht klauen darfst :wink:: ich schreibe hier nicht rein, damit du mich Komplimente machst! :? Aber trotzdem, danke schön. :)

Weißt du, warum ich hier reinschaue? Weil du selber so tolle Haare hast und weil ich mich die Frisuren angucken mag. :P Bisher aber nichts für mich dabei... :( :wink:

Von was für Farbhaarsträhnen redest du eigentlich?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#365 Beitrag von Persephone »

@hairfreaky: Schade, dass noch nix für dich dabei war...Ich bin aber demnächst mehr am Bun ausprobieren, vielleicht wäre das was für dich. Du trägst ja auch ganz gerne Dutts, oder? Die Farbsträhnen sind aus Kunsthaar zum reinstecken/reinflechten. Die wären sowieso zu kurz für dich - sind NUR 120cm... :pruust:
Persephone

#366 Beitrag von Persephone »

Yippie! Meine Frisurenliste ist fertig. Jede Woche eine andere Frisur, am Wochende wird sie geübt und dann bis zum nächsten Freitag getragen. Ich hab versucht viel Abwechslung reinzukriegen, ne Woche geflochten, ne Woche in Classics, ne Woche gekordelt und dann einen Bun. Die 4er und 5er trag ich zu zweit, dann kann ich sie im Spiegel sehen. Das sollte die Sache vereinfachen. Der Marathon geht am 2. Juli los. Die vollständige Liste befindet sich auf Seite 22. Link dazu gibt es auf der ersten Seite im zweiten Beitrag. Ach ja, Fotos werden natürlich auch gemacht, jedes Wochenende. Unter der Woche muss ich die Frisuren auf der Arbeit fertigmachen und vor dem Nachhauseweg wieder aufmachen, weil sie nicht in den Helm passen. Zum Fahrradfahren hab ich jetzt ein Tuch aus grober Seide, muss nur noch vernäht werden. Das schont die Haare!

:banane: :banane: :banane:
Persephone

#367 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#368 Beitrag von Persephone »

Zur Zeit genieße ich noch Half-ups, auch wenn mich meine Tochter dafür bestraft...Heute hab ich den oberen Teil französisch geflochten. Allerdings geht mir die Grahtoe Forke nicht aus dem Kopf...die Leute sind aber auch zu nett :? und beraten einen richtig gut. Ja, ich werd sie mir kaufen, sobald ich das Geld zusammen habe. :kicher:
hairfreaky
#369 Beitrag von hairfreaky »

Persephone hat geschrieben:@hairfreaky: Schade, dass noch nix für dich dabei war...Ich bin aber demnächst mehr am Bun ausprobieren, vielleicht wäre das was für dich. Du trägst ja auch ganz gerne Dutts, oder? Die Farbsträhnen sind aus Kunsthaar zum reinstecken/reinflechten. Die wären sowieso zu kurz für dich - sind NUR 120cm... :pruust:
NUR 120 cm!!! Ja, die sind wohl viel zu kurz :lol:
Hast du sie selber schon ausprobiert? (Bin ja in letzter Zeit besonders interessiert an Haarsträhnen :wink: )
Schon mal viel Erfolg mit dem Frisurenmarathon!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Karni Mata

#370 Beitrag von Karni Mata »

wie angedroht 8) winke ich mal rein und lasse liebe grüße da :wink:

lg, Carmen.....immer mit einem lächeln auf dem gesicht, wenn sie deinen TB titel liest :)
Persephone

#371 Beitrag von Persephone »

@hairfreaky: Nein leider noch nicht. Ich hab einen Haufen loses buntes Haar. Die Strähnchen muss ich erstmal zusammenkleben und dann kann ich sie reinklipsen. Hab mir die 120cm mal angehalten um Knielänge, etc anzuschauen. Also Knielänge gefällt mir an mir nicht. Wadenlänge sieht dann schon wieder gut aus, zumindest tiefe Wade bis Knöchel. Eindeutig der goldene Schnitt! Mitte Oberschenkel gefällt mir nämlich auch super. Die Länge der Strähnen ist für mich eigentlich perfekt. An der Stirn angelegt, gehen sie mir bis zur Wunschlänge. :D Und die Farben sind richtig geil! Ich geh mal Fotos davon machen.

@Karni Mata: Vielen Dank für's Verewigen! Ja, in der Unterwelt ist es so schön kuschelig warm und dann diese Kerzenscheinatmosphäre... :twisted:

@all: Ich versuch mal dieses Wochenende die Kunsthaare fertig zu machen. Es ist ne ganze Menge zum Verarbeiten da, also mach ich mir ordentlich Abwechslung. Der Plan ist mir ein paar kleine Strähnchen zu machen, die ich flechten und kordeln werde - praktisch fertige Akzentsträhnen. Dann noch etwas breitere (so 4-5cm), die ich mit im Dutt verwurschteln kann. Und aus dem Rest einen richtig breiten Streifen, den ich mir mit mehreren Clips ins Haar setzten kann. Letzteres werde ich auf meine jetzige Länge kürzen. Das abgeschnittene, ganz kurze wird auch noch in Strähnchen verarbeitet, sozusagen zum Gesicht umspielen. Wird ne ziemliche Arbeit werden, aber dann kann ich prima variieren und an verschiedenen Stellen sowohl rote als auch grüne Haare reinpacken. Immer passend zur Frisur. \:D/

Ähm ja, wenn ich das hinkriege... :oops:
Persephone

#372 Beitrag von Persephone »

Meine Haarsträhnen sind zu 50% fertig. Das lange Haar lässt sich nicht leicht verarbeiten - oder ich hab nen Knoten in den Fingern :irre: Egal! Hab je 2 Kordeln, Flechtzöpfe und offene Haarsträhnen. Getragen hab ich sie noch nicht. Vielleicht am Wochenende mal.

Ich hab eine Grahtoe-Forke! :D Nicht die, um die ich herumschleiche, sondern eine aus der Tauschbörse. Danke Iceflower!!! Die Länge passt super, die Farbe ist ungewöhnlich, aber passt super zu meiner Haarfarbe. Die Forke geht nicht im Haar unter, sondern spiegelt meine hellen Strähnen im dunkleren Haar wider. Hab auch Fotos gemacht und stell die am Wochenende rein. Wenn ich denn dazu komme....jeden Augenblick sollte ein Monsterkarton Wolle hier eintreffen. Der wird in Calos gestrickt und dann zum Verkauf reingestellt. Mal sehen wie viele ich schaffe - bin schon ganz aufgeregt. :helmut:

Einen kurzen Arbeitstag wünsch ich euch und ein tolles Wochenende!
Persephone

#373 Beitrag von Persephone »

Ich hab bald zwei Haarstäbe! :banane: Damit kann ich später den Woven Bun machen. Heute trage ich übrigens einen Mord Sith mit Kordeln. Gefällt mir sehr gut, und ich hab mich richtig erschrocken wie lang der Zopf geworden ist! :shock: :totalbanane:
Draculinchen

#374 Beitrag von Draculinchen »

Welcher ist es denn geworden?
Persephone

#375 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt