Danke ihr Lieben !!!!
ja, mein Bäuchlein wächst auch - finde ich ehrlichgesag auch viel beeindruckender als mein Haarwachstum - aber hier gehts ja um Haare
Manchmal hab ich schon das Gefühl das ein Zwergwal seine Runde dreht, der Gedanke ist ja auch gar nicht so abwegig, ich werd ja auch immer mehr zum Wal

und ja boxen tut sie auch, wie ihr Vater - französisches Boxen mit Fäusten und Füssen.
ich sitze seit einer Stunde mit ner Hennamischung auf dem Kopf, hab diesesmal nur leicht variiert und anstelle von Aloe Vera Gel Provitamin D mit reingerührt. Hab bei den letzten Wäschen gemerkt das meine Haare das sehr mögen, vor allem werden meine Spitzen weniger trocken und ich kann so aufs zwischendurch ölen verzichten. Da vergreif ich mich ja schnell mal in der Menge.
Ach und weil heute auch Waschtag war hab ich meine Haare nur mit Ghassoulerde gewaschen, ohne Spülung, Öl, kalte oder saure Rinse. Eigentlich müsste meine Schuppenschicht nach der Behandlung riesig weit aufgestanden haben um das Henna reinzulassen, aber das werden dann die nächsten Tage zeigen.