Cherlindrea, das macht bestimmt viel aus, weil du von vornherein haarschonender wachsen lassen wirst als viele andere.

Bin gespannt, was du heute berichtest!
Ich bin so versessen drauf, über die Schulter hinauszukommen, weil ich sie erst einmal bewußt gezüchtet habe und da nur bis BSL gekommen bin. Wollte dann Spitzen schneiden. Danach waren die Haare wieder schulterlang.

Und seitdem habe ich immer ungefähr bei CBL wieder abschneiden lassen, meistens weil ich keine Lust/Zeit/Geduld hatte Frisuren zu machen, und sie mir dann zu "langweilig" wurden, also ratz ab auf Bob, und das letzte Mal eben sogar auf ganz kurz - und dann mich nach einer Weile geärgert habe

(und mich jetzt noch ärgere, wenn ich Fotos von 2009 sehe, mit etwas über CBL langen Haaren - waaaarum habe ich sie nicht einfach damals wachsen lassen?)
Also bin ich jetzt quasi bei meiner kritischen Länge, und hoffe auf eure Unterstützung mich drüber wegzubringen

aber dank LHN lerne ich ja gerade fleißig Frisuren, von dem her ist das Risiko schon mal minimiert...
Ich bin jetzt spät noch beim nicht-schneiden Projekt eingestiegen, weil ich dieses Jahr sowieso noch nicht geschnitten habe, und jetzt den Rest auch noch durchhalten will. Daraufhin habe ich ausgerechnet, wie weit ich dieses Jahr kommen könnte, und habe festgestellt: Ende Dezember/Januar sollte ich bei APL sein. *Haare anfeuer*