[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

#3601 Beitrag von AnniMaus »

Sparkling hat geschrieben:ich finde du solltest eine verkaufen :bauchweh_vor_lachen:
Ist klar. Du denkst auch nur an Dich. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
AnniMaus

#3602 Beitrag von AnniMaus »

Schrödinger hat geschrieben:Nö, bin und bleibe dekadent :lol:
:gut:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sparki
#3603 Beitrag von Sparki »

AnniMaus hat geschrieben:
Sparkling hat geschrieben:ich finde du solltest eine verkaufen :bauchweh_vor_lachen:
Ist klar. Du denkst auch nur an Dich. :lol:

Na klar :rofl:

Ne spaß.
Fänds cool, würd die ja dann sofort nehmen!
Aber das is natürlich zu 100% deine Entscheidung, deswegen sag ich jetzt nichts mehr :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Aglaya
#3604 Beitrag von Aglaya »

Für alle Dune-Interessierten:

So sieht eine Lily Dune in Mun Ebony aus

(Mit Kunstlicht und geblitzdingst. Was besseres erlauben die hiesigen Wetter- und Lichtverhältnisse zurzeit leider nicht...)

Bild
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Kat

#3605 Beitrag von Kat »

Ooooh, voll schön :D

ich habe mir jetzt eine in Red Heart gekauft :D
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Aglaya
#3606 Beitrag von Aglaya »

Die vom Etsy-Shop? Die ist wunderschön. Wenn sie mir nicht zu kurz wäre, hätte ich sie mir gekrallt. Aber unter 4" kann ich vergessen...
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Leialein

#3607 Beitrag von Leialein »

Finde die auch sehr schön. Eine Red Heart Dune erwarte ich auch :)
1N4

#3608 Beitrag von 1N4 »

Wow, ich finde Aglayas Forke wirklich schön - super, dass man auch sieht wie sich die Forke im Haar macht :) Sieht spitze aus.

Und was ich jetzt noch sage zu eurem Grah-toe Boykott-sch***... Ivy und ich haben bei Kimi mit unseren Accounts LÄNGST!!! im 4 stelligen Euro Bereich eingekauft ....

Grah-toe ist ein sehr professioneller und herzlicher Shop, Kimi betreut ihre Kunden mit einer akribischen Genauigkeit und ist privat eine unheimlich liebe Person.

Ich habe mich nie aufgeregt, wenn Neukunden ihre Versandkosten erlassen bekamen, nur weil sie Neukunden sind, und ich war nie jemandem um einen Balsam neidig, wenn ich weder eine Blume, noch Ohrringe, noch sonst einen Firlefanz dabei hatte.

Das ganze ist ein 2Mann Familienunternehmen mit ♥ und ihr lästert hier ab und wollt euch distanzieren, weil ihr keine Wishbone Forke gekriegt habt? Ich mach mich nass, wirklich.. Es kommen in den letzten Monaten immer mehr User dazu, die so oft knatschig sind und herummotzen - eure Probleme möcht ich haben, ehrlich!

Das wars auch für mich in diesem Teil des Forums.
An alle meine Lieben: Hoffentlich sehen wir uns im RL mit den RProblems ^^ bald Mal alle wieder =)

Cheers daweil ;)
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lythande

#3609 Beitrag von Lythande »

Dajanchen, 1N4 - ich unterschreib mal Eure Beiträge! So eine netten herzlichen Shop wie Grahtoe ist muss man echt mit der Lupe suchen.

Und die grausliche Neiderei hier find ich grässlich - deswegen gabs auch von mir schon lange mehr keine "ich habe gekauft" Fotos.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Else

#3610 Beitrag von Else »

Das Thema war hier im öffentlichen Bereich schon längst gegessen. Dankeschön für's wieder rauf holen.
Lythande

#3611 Beitrag von Lythande »

bitte gerne!
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Ahdri

#3612 Beitrag von Ahdri »

@ Lythande, recht hast du. Ich versteh das Ganze, wie ich mehrmals erwähnt habe, auch nicht.
Ich kaufe sehr gerne dort, weil sie einfach wunderschöne Sachen machen und super lieb sind.
Ich habe noch nie so einen tollen Kundenservice bekommen wie dort und bei 60th Street.

Ich finde so ein Verhalten auch sehr schade, aber gut, jeder wie er mag :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
diamantenstaub

#3613 Beitrag von diamantenstaub »

Ahdri hat geschrieben:@ Lythande, recht hast du. Ich versteh das Ganze, wie ich mehrmals erwähnt habe, auch nicht.
Ich kaufe sehr gerne dort, weil sie einfach wunderschöne Sachen machen und super lieb sind.
Ich habe noch nie so einen tollen Kundenservice bekommen wie dort und bei 60th Street.

Ich finde so ein Verhalten auch sehr schade, aber gut, jeder wie er mag :)
das ganze wurde - wie schon gesagt - geklärt!
ihr könnt da gerne noch weiter drüber diskutieren, oder wir befassen uns alle wieder mit dem thema des threads!
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3614 Beitrag von Ivy »

Else hat geschrieben:Das Thema war hier im öffentlichen Bereich schon längst gegessen. Dankeschön für's wieder rauf holen.
Du schnatterst hier fröhlich rum und motzt liebe Else den ganzen Vormittag lang, weil du offenbar zu Hause rumhockst und nölst jetzt die Leute an die eventuell auch noch etwas dazu sagen möchten... also jetzt reiß dich doch bitte mal zusammen....

edit sagt noch, dass das ja für die noch viel aktiver motzende Diamantenstaub auch gilt :wink:
♥lichst, Ivy
Else

#3615 Beitrag von Else »

Les bitte meine Beiträge noch einmal durch und du wirst feststellen, dass ich, im Gegensatz zu anderen Damen hier, nicht gemotzt habe. Wenn ihr das als Motzen empfindet, wundert es mich nicht, dass ihr so viele Probleme im Leben habt, wie ja mehrfach betont wurde... :wink:
Antworten