Ich habe (Achtung! Was jetzt kommt gehört in die Kategorie:" du weißt, dass du zu viel Zeit im Lhn verbbringst, wenn...") meinMessshirt vermessen und es sind von blauer Linie zu blauer Linie genau 3 Zentimeter;. Dann habe ich auf obigem Längenfoto Linien gezählt und festgestellt, es stimmt genau mit meinem Messwert und verbleibenden Zentimetern zu APL ein (12 Zentimeter to go). Also kann ich mir ja eigentlich das Messen sparen, und einfach alle 2 Monate ein Foto mit Messhirt machen. Gut wäre, bei jedem Foto einen Strich weiter zu sein.
Ich glaube ich verbringe echt zu viel Zeit hier. Es ist ganz gut, dass es bald in Urlaub geht und ich da wahrscheinlich wenig Zeit haben werde, jeden Millimeter Wachstum zu überwachen
Ich glaub ich muss en Shirt kaufen xD mit Streifen! *g*
Obwohl ich mittlerweile ja auch "kurz" bin, habe ich festgestellt das ich meinen Waschrythmus nicht verkürzen muss, der ist wie eh und je. Das ist natürlich sehr toll ^^ Das bedeutet weniger Duschen, worrüber sich meine Haut freut.
Allerdings sehe ich mit den Locken aus wie frisch in die Steckdose gefasst. Aber egal. Glätteisen kommt trotzdem nicht zum Zuge!
Schick (und praktisch! das ist ja hierfür die Hauptsache)
ich habe nur festgestellt, ich muss aufpassen, dass die Naht (wo bei meinem praktischerweise noch Knöpfe sind) wirklich genau oben auf der Schulter sitzt, weil dieses Shirt enorm rumrutsch. Sonst sitzen die Streifen jedesmal komplett anders und man kann gar nix erkennen...
Hier beginnt am Samstag der Schlussverkauf, könnte mal nächste Woche in die heiße Stadt gehen und nach einem gestreiften Shirt schauen, ein enges, das nicht verrutscht und mich zur Presswurst macht.
Und es dann ein Jahr rumliegen lassen um es nutzen zu können.
Willkommen im Club Nickless xD Ich kaufe nur unter folgendem Gesichtspunkt ein: Die Hose ist kaputt. Ich brauche eine neue. Schuhe? Da habe ich zwar 5 oder 6 Paar, aber ansich sind nur 2 im Dauergebrauch. (1 Paar ist, wenn ich mir ne Blase gelaufen habe, 1x Sandalen, 1x FlipFlops und 1x umfunktionierte Badeschuhe und dann noch 1x Alltagsschuhe und 1x ja.. Zimtlatschen)
Hmm ich dachte eher an schmale Streifen damit es für mich nach mehr Wachstum aussieht und mich motiviert, aber Haare motivieren ist auch eine gute Idee