Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
hannah32

Re: Shampoowerbung

#3616 Beitrag von hannah32 »

Nochmal zu dem Test: Was mache ich dann mit meinen gelockten Haaren? Abrasieren, weil kaputt (Kamm gleitet nicht in nassem Haar durch, Flechtzopf hält stabil ohne Haargummi)? :ugly: Oder muss ich zuerst testen, ob meine Haare schwimmen können? :bauchweh_vor_lachen:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Rapunzelchen

#3617 Beitrag von Rapunzelchen »

Wenn die Haare nicht schwimmen können, brauchen se nen Schwimmreifen. :bauchweh_vor_lachen:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
hannah32

#3618 Beitrag von hannah32 »

Oder ein Schutzschild, damit das böse Wasser ja nicht an sie rankommt! [-X
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Froschfrollein

#3619 Beitrag von Froschfrollein »

RHG hat geschrieben:Ich hab bei einem Friseur ein Werbeschild gesehen: Ist ihr Haar gelangweilt? YX Shampoo schafft Abhilfe und bringt neuen Schwung in die Haare!

Super, Rambazamba aufm Kopf :ugly: Meine Haare lesen sehr gerne Tolstoi gegen die Langeweile :ugly:

Kopfkino! Kopfkinooooo! :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Violetta

#3620 Beitrag von Violetta »

Die verarschen uns doch??? Klick
Ja sicher verarschen die uns. Aber wie? Photoshop? Haare mit Fön, Glätteisen und roher Gewalt glattziehen um sie optisch länger wirken zu lassen? :-k :-k :-k :lol:
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Muschelkopf

#3621 Beitrag von Muschelkopf »

Woher willst du denn wissen, wie viel Zeit zwischen "links" und "rechts" wirklich vergangen ist? Mag sein, dass das ein oder andere gephotoshopped ist, aber ich würde einfach sagen: da steckt deutlich mehr Zeit dazwischen als das, was angegeben ist.
(Ich frag mich eher, ob die Mädels auf den Bildern wissen, dass ihre Bilder da verwendet werden ... das könnten auch Bilder von hier oder aus der LHC sein von der Machart her)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#3622 Beitrag von sariden »

Ich glaub eher, die Fotos haben statt 2-3 Wochen 2-3 Monate dazwischen. :?
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Elza

#3623 Beitrag von Elza »

Violetta, davon werde ich auch ständig auf Instagram vollgespamt. Überall diese gefaketen Vorher-Nachher Bilder. Bei vielen Bildern sieht man auch dass sie den Kopf anders halten oder das Shirt anders tragen.
Habe mir auch mal angeschaut was es ist. Es ist einfach nur ein NEM. Wie man es in jeder Drogerie kaufen könnte.
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Violetta

#3624 Beitrag von Violetta »

Daß sie die Zeitspanne zwischen den Bildern falsch angeben war natürlich auch mein erster Gedanke, aber das ist natürlich noch dreister als Photoshop. Naja, wie auch immer, wenn dieses Wundermittel wirklich funktionierte, bräuchten wir uns hier nicht unsere Köpfe über Haarpflege zu zerbrechen :P
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
jeong hye

#3625 Beitrag von jeong hye »

Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Rapunzelchen

#3626 Beitrag von Rapunzelchen »

Also - überall wo "Repair" und sowas draufsteht, beinhaltet jede Menge Silikon, auch wenns nicht im Werbespot erwähnt wird.
Silikon legt sich um die Haare wie ein Schutzschild und den Rest kennen wir ja schon :ugly:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Lilalola

#3627 Beitrag von Lilalola »

Hä, Rapunzelchen, das ist doch totaler Quatsch. Im Shampoo ist so eine hochentwickelte Technologie eingebaut, die eigenständig die Fehler im einzelnen Haar findet und die dann selbstständig und nachhaltig (!!) repariert. Also quasi, nachdem du das Shampoo benutzt hast, hast du Haare wie neu. Deswegen kann man ja auch immer Glätteisen und Lockenstab benutzen, weil die Shampooindustrie uns ja so gute und dauerhaft wirkende Produkte anbietet. Wir können den Entwicklern echt dankbar sein.

.. Sonst müssten wir ja am Ende Öle und haarschonende Techniken verwenden. Viiiiel zu aufwendig, wer macht das schon. :ugly:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wobei das Repair+Pflege Shampoo von Balea tatsächlich sili-frei ist.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
RHG

#3628 Beitrag von RHG »

Wenn zwischen den Ohren was fehlt repariert das Shampoo das auch :ugly:
jeong hye

#3629 Beitrag von jeong hye »

Am besten finde ich ja den Begriff "Reparatur-Moleküle". HOCHwissenschaftlich. =D>
Wahrscheinlich mit Extradreiphasenwachstumsstimulationshydroperlglanz-Vitamin. *eifrig nick*
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Clanherrin

#3630 Beitrag von Clanherrin »

jeong hye hat geschrieben:https://www.nivea.de/neu-von-nivea/haarpflege-reparatur-gezielte-pflege-0320

Ohne Worte.
"Frauen lieben ihr Haar. "
Männer nicht? :gruebel:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Antworten