[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Wow InkiPinki; tolle Veränderung! Länge, Qualität, Farbe, alles!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Da kann ich nur zustimmen 

Hier sind ja immer beeindruckende Bilder und Fortschritte zu bewundern...
Von mir auch mal wieder ein Jahresvergleich:
Juli 2014 mit 76cm / Juli 2013 mit 70cm / Juli 2012 mit 63,5cm

Auch, wenn man es kaum noch sieht, habe ich noch immer mit Blondierleichen zu kämpfen. Eigentlich ist es ja kein Kampf, denn die brechen halt einfach weg, wenn sie keine Lust mehr haben...
Der Plan ist, auf 80cm wachsen zu lassen und dann erst mal den Schaden zu eliminieren. Hoffentlich halte ich so lange durch. Der Schneidefinger juckt schon lange
Von mir auch mal wieder ein Jahresvergleich:
Juli 2014 mit 76cm / Juli 2013 mit 70cm / Juli 2012 mit 63,5cm

Auch, wenn man es kaum noch sieht, habe ich noch immer mit Blondierleichen zu kämpfen. Eigentlich ist es ja kein Kampf, denn die brechen halt einfach weg, wenn sie keine Lust mehr haben...
Der Plan ist, auf 80cm wachsen zu lassen und dann erst mal den Schaden zu eliminieren. Hoffentlich halte ich so lange durch. Der Schneidefinger juckt schon lange

Dreimal Juli - 2012 bis 2014

Leider jeweils aus verschiedenen Perspektiven, aber man dürfte dennoch einen Unterschied erkennen.
Und: nur noch 3,5 cm bis BCL!!! Ich freu mich, auch wenn die Spitzen mal wieder eher gruselig sind.

Leider jeweils aus verschiedenen Perspektiven, aber man dürfte dennoch einen Unterschied erkennen.
Und: nur noch 3,5 cm bis BCL!!! Ich freu mich, auch wenn die Spitzen mal wieder eher gruselig sind.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
5 Monate seit LHN (auch wenn ich mittlerweile aufgrund Zeitmangel nur noch stille Leserin bin)

2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]
☿ Persönliches Projekt
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]
☿ Persönliches Projekt
Im Sommer 2012 (als ich das LHN schon seit ein paar Monaten kannte) - da hatte ich meine Pflege schon umgestellt, mehr gekämmt statt gebürstet, mit Henna experimentiert u. versucht, langsam meine Stufen rauswachsen zu lassen (u. den Pony…) - unten sind sie halt schon echt dünn u. zipfelig, wie man sieht (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> war damals um die 63cm):

Jetzt im Sommer 2014 - die Stufen sind rausgetrimmt (der Pony immerhin auf den Schultern), ich habe einige Color B4-Behandlungen u. eine (chem.) Angleichung meiner Haarfarbe an die NHF beim Friseur hinter mir u. jetzt ganz frisch eine Sante Nussbraun-Färbung drauf. Sehr viel länger sind sie nicht geworden (7cm ungefähr), aber viel dichter, was gerade für Frisuren toll ist:

Jetzt im Sommer 2014 - die Stufen sind rausgetrimmt (der Pony immerhin auf den Schultern), ich habe einige Color B4-Behandlungen u. eine (chem.) Angleichung meiner Haarfarbe an die NHF beim Friseur hinter mir u. jetzt ganz frisch eine Sante Nussbraun-Färbung drauf. Sehr viel länger sind sie nicht geworden (7cm ungefähr), aber viel dichter, was gerade für Frisuren toll ist:

2aMii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 81cm (7,4 cm ZU)
NHF: Mittelbraun (ab Kinn Färbeleichen in Hellbraun mit blonden Strähnen)
momentan rotbraun durch PHF-Mischung
BSL 66cm (x), Midback 73cm (x), Taille 80cm (x), Hüfte 93cm ( )
NHF: Mittelbraun (ab Kinn Färbeleichen in Hellbraun mit blonden Strähnen)
momentan rotbraun durch PHF-Mischung
BSL 66cm (x), Midback 73cm (x), Taille 80cm (x), Hüfte 93cm ( )
- Pfefferminztee
Ich hatte zwar eine einjährige LHN Pause, aber ich denke, dass man das trotzdem zählen kann. War ja immerhin davor schon ein Mitglied.
Oktober 2013 vs. Juli 2014

und der komplette Jahresvergleich:

Ziel 1: Midback (ich hoffe bis Sommer 2015)
Ziel 2: Steiss

Oktober 2013 vs. Juli 2014

und der komplette Jahresvergleich:

Ziel 1: Midback (ich hoffe bis Sommer 2015)
Ziel 2: Steiss
- Burckfräulein
Wow, so viele tolle Entwicklungen!
Lunasia, deine Haare sehen jetzt viel dichter, glänzender und gesünder aus. Länger sind sie natürlich auch
Pfefferminztee, du musst ein Hammer-Wachstum haben. Innerhalb von einem halben Jahr von APL auf fast Midback. (Oder du bist sehr klein
) Und deine Haare sehen so gesund aus.
Yayla, was für eine schöne Glänze-Mähne. Das Vorherbild ist aber auch echt schön, gutes Ausgangsmaterial.
Dahlia, so tolle, dichte Haare! Und wenn die erst mal "groß" sind....
Lunasia, deine Haare sehen jetzt viel dichter, glänzender und gesünder aus. Länger sind sie natürlich auch

Pfefferminztee, du musst ein Hammer-Wachstum haben. Innerhalb von einem halben Jahr von APL auf fast Midback. (Oder du bist sehr klein

Yayla, was für eine schöne Glänze-Mähne. Das Vorherbild ist aber auch echt schön, gutes Ausgangsmaterial.

Dahlia, so tolle, dichte Haare! Und wenn die erst mal "groß" sind....

3aFii (5,5)
optisch APL BSL Midback Taille
- Pfefferminztee
Danke ihr beiden! 
Ich bin 1,68 m groß, wobei ich seeeehr lange Beine und einen vergleichsweise relativ kurzen Oberkörper habe.
@Lunasia, ich finde auch dass deine Haare jetzt viel dichter aussehen. Als hätten die das doppelte an Volumen bekommen!

Ich bin 1,68 m groß, wobei ich seeeehr lange Beine und einen vergleichsweise relativ kurzen Oberkörper habe.

@Lunasia, ich finde auch dass deine Haare jetzt viel dichter aussehen. Als hätten die das doppelte an Volumen bekommen!

Wow, super Vergleiche hier :schock: ich muss auch gestehen, dass ich hier mindestens 2-3 mal am Tag immer wieder reinschauen muss, weil eure Bilder alle so unglaublich Motivierend sind
Bin auch sehr froh, dass LHN mich auf die Idee gebracht hat, meine Haare zu Fotografieren, sonst hat man ja immer das gefühl, sie wachsen nicht, und wenn man dann ein 3-6 Monat's vergleich sieht, ist man gleich wieder happy und merkt, dass sie doch fröhlich vor sich hin wachsen
Ich war gestern total erstaunt, was sich bei mir nach 3 Monaten gemacht hat, seit LHN wachsen sie endlich wieder =) da werd ich mich hier auch bald mal wiedermit nem Bild melden, aber vorerst auch schonmal: DANKE, dass es dieses tolle Forum hier gibt 

Bin auch sehr froh, dass LHN mich auf die Idee gebracht hat, meine Haare zu Fotografieren, sonst hat man ja immer das gefühl, sie wachsen nicht, und wenn man dann ein 3-6 Monat's vergleich sieht, ist man gleich wieder happy und merkt, dass sie doch fröhlich vor sich hin wachsen

Burckfräulein: Danke dir. Sooo viel länger zwar nicht, aber mir war ja auch erstmal wichtiger, dass es dichter wird.
Pfeffi: Danköö
Füchslin: Das war auch einer der ersten Threads, den ich mir angeschaut hatte und der hat mich auch richtig motiviert.
Genau, hätte ich die Vergleichsbilder nicht, würde ich denken, sie wären noch APL oder so 
Pfeffi: Danköö

Füchslin: Das war auch einer der ersten Threads, den ich mir angeschaut hatte und der hat mich auch richtig motiviert.

- Burckfräulein
Lunasia, dass die Dichte im Vordergrund stand, merkt man durchaus. Und da hat sich ja auch einiges getan. Trotzdem bist du längentechnischaber von BSL zu Taille+ gekommen, wenn die Perspektive nicht trügt. Klar, für jemanden, der nur auf Länge aus ist, ist das in zwei Jahren nicht viel, aber das war bei dir ja nicht der Fall. Deswegen finde ich es beachtlich! 

3aFii (5,5)
Najaa, nicht Taille+. Ist ja noch nicht mal ganz Taille. Da fehlen noch 2 oder 3 cm. Aber du hast schon recht. Dafür, dass ich so viel getrimmt habe sind sie echt länger. 

- bebiyasemin
Ich habe einen Einjahresvergleich (11 Monate)
Dieses Bild ist nach meiner letzen Färbung entstanden und zu der Zeit, als ich langsam langsam auf NK umgestellt habe:
(Fairnesshalber muss man sagen, dass es am Strand ist und meine Haare davor nass waren)
Schrecklich *g*
http://i1266.photobucket.com/albums/jj5 ... fe2d1c.jpg
Gestern:
http://i1266.photobucket.com/albums/jj5 ... d24b78.jpg
Sorry, ist bissel groß, ihr könnt mir gerne sagen, wie man die Bilder kleiner machen kann..
Dieses Bild ist nach meiner letzen Färbung entstanden und zu der Zeit, als ich langsam langsam auf NK umgestellt habe:
(Fairnesshalber muss man sagen, dass es am Strand ist und meine Haare davor nass waren)
Schrecklich *g*
http://i1266.photobucket.com/albums/jj5 ... fe2d1c.jpg
Gestern:
http://i1266.photobucket.com/albums/jj5 ... d24b78.jpg
Sorry, ist bissel groß, ihr könnt mir gerne sagen, wie man die Bilder kleiner machen kann..