Leialein hat geschrieben:Ich habe gestern die Info bekommen, dass meine Dune Versand wurde. Ist zwar schon was länger (27.1) her, aber werde Kimi jetzt net mit sowas nerven.
Ist ja net so, dass ich net anderes Spielzeug hier habe, um die Wartezeit zu überstehen
Ui das is schön!
Ja anscheinend is sie aktuell ja krank.
Deswegen lass ich ihr einfach mal die Zeit. Sie wird sich schon melden wenn sies schafft...
Denke auch, dass viele momentan wegen Cos bei ihr anfragen. Auch wegen der Ravencraft Mond Aktion. Bei Facebook ist sie ja jetzt auch wieder am posten. Kann also sein, dass sie jetzt nach und nach viele Mails beantwortet.
Leialein hat geschrieben:Denke auch, dass viele momentan wegen Cos bei ihr anfragen. Auch wegen der Ravencraft Mond Aktion. Bei Facebook ist sie ja jetzt auch wieder am posten. Kann also sein, dass sie jetzt nach und nach viele Mails beantwortet.
Ach in FB is sie wieder unterwegs?
Nah das heißt zumindest, dass sie wieder gesund ist.
Oder es ihr zumindest schonmal besser geht.
Das is doch auch schön zu hören.
Ich warte aktuell auch schon seit zwei Tagen auf eine Mail Antwort. Längere Wartezeiten passieren nun mal wenn viel zu tun ist. Sie wird uns schon noch antworten... *Ommm* Mantra aufsag und Beruhigungstee ausschenk
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Aglaya hat geschrieben:@ Oleander, Saralene und alle anderen Dune-Interessierten:
Als ich heute Abend meine Dune in die Hand genommen habe, habe ich festgestellt, dass mich meine Erinnerung in Bezug auf die Topper-Dicke getäuscht hat. Der Topper ist doch nur ca. 1.5 cm dick (an der breitesten Stelle)
Hier die gewünschten Seiten-Fotos, von links und rechts
Und zum Grössenvergleich mit einer (wegen Offenblende total unscharfer) Euromünze
Die Dicke finde ich sehr gut habe sie mir deutlich dicker vorgestellt !
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich habe gestern Abend mehrere Mails mit ihr ausgetauscht, habe ziemlich zügig antworten erhalten.
Bekomme wahrscheinlich noch eine Micro diese Woche fertig gemacht
Na ich weiß auch nicht warum sie mir über ne Woche nicht antwortet....
Gut sie war krank. Da soll sie sich auch ausruhen. Aber anscheinend gehts ja jetzt wieder.
Ich wollt ne CO aufgeben und hab halt noch ne Rückfrage gehabt und Bilder wollte sie mir eigtl auch schicken...
mhm
Naja ich warte ab, nochmal schreiben tu ich ihr jetzt mal nicht.
Ich wills ja nicht übertreiben.
Wundert mich auch. Vielleicht hat sie noch keine Bilder machen können?
Kann ja sein. Würde ihr einfach noch was Zeit geben. Jetzt bekommst ja erstmal noch eine tolle Micro
Ja ich geb ihr auch Zeit. Aber sie könnte ja zumindest kurz was sagen von wg. sie hats mit den Bildern noch nicht geschafft.
Oder mir zumindest meine Fragen beantworten....
Sind ja nur 2 einfache Fragen aber nun gut
Ich warte auch schon seit über einer Woche auf Antwort.
Ich warte noch bis spätestens Ende des Monats dann schreib ich nochmal.
Da ist der Geldbeutel auch wieder voller