Sodele.... 2550m später...

heut ganz ohne Tritte Knuffe und Tr... (haha, wollt grad Tretminen schreiben!) Treibholz mein ich. Schön!
Marron schön, freut mich. Gell, die ist gar nicht so schwer wie sie aussieht. Wenn man so manches YouTube-Video zu Bananen anschaut...

15 min und 2 Pfund Haarnadeln....
Laurie, naja, die Bilder sind ja auch zum gucken da!

Also wenn ich n Handstand könnte, dann wäre die Mähne schon mächtig silbern. Aber das ist halt mein verborgener Silberschatz....
Râa, die Farbe ist aber auch ungeplant schön, in meinem Farbkasten heißt sie glaub ich Maigrün oder so, das ist doch hübsch und macht Vorfreude auf den Frühling.
Lenja: guck gerne mal vorbei! Ich freu mich über Besuch! Und schön viel Wald und Landschaft gibt's auch bei mir. Du bist mir schon lang aufgefallen, weil ich Deine Waldbilder so toll finde und es so toll finde, wie Du Dein Feenhaar sooooo lang und sooooo schön züchtest. Das ist echt ne tolle Motivation für die ganzen Leute, denen eingeredet wird feines Haar könne man nicht lang tragen.
Bernstein, jaaa, die Spange hab ich dem Fred von April2000 auch als dasjenige Haardings eingetragen, was ich behalten würde, wenn ich nur eins behalten dürfte.

schönen Tag Euch!