[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Was für ein Spam Ordner?
Ich schau die Nachrichten direkt auf Etsy an und dass dürfte ja dann nicht zu treffen.
Warte schon seit 9 Tagen.
Jetzt mag ich nicht mehr
Ich schau die Nachrichten direkt auf Etsy an und dass dürfte ja dann nicht zu treffen.
Warte schon seit 9 Tagen.
Jetzt mag ich nicht mehr

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ach die meinst.Khaleesi hat geschrieben:Na die Benachrichtigung die ich per Mail bekomme, wenn mir jemand auf etsy ne Nachricht schickt. Ich guck da nich rein, wenn ich da nich grad was kaufen will. Ich habe ja auch nur meine Aussage von oben korrigiert und wollte keine allgemein gültigen Aussagen treffen
Jaja schon klar, aber hätte ja sein können dass ich dann auch was übersehen haben könnte.
Weißt was ich mein?

Aber hab ich leider nicht.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Grinsekatz
Zur Info:
Ich hatte letzten Monat auch einmal keine Antwort bekommen, wo eine "nötig" gewesen wäre, also keine Smalltalkconvo
Soo wichtig war es mir dann auch nicht, habe ja genug Forken.
Jetzt, wo meine letzte Sendung kam, hab ich Kimi darüber informiert, also "Danke schön für die tollen neuen Sachen, alles heile angekommen....- und neulich hattest du mir gar nicht geantwortet..." Da schrieb sie, das wäre nun schon öfter vorgekommen, es scheint ein technisches Problem zu sein. Sie hat sich massig entschuldigt und es ist ja so gar nicht ihre Art, sich nicht zu melden.
Wenn ihr also Wichtiges habt wg. custom orders ,etc. schreibt ruhig nochmal, vlt. hat sie eure convos wirklich nicht bekommen.
Ich hatte letzten Monat auch einmal keine Antwort bekommen, wo eine "nötig" gewesen wäre, also keine Smalltalkconvo

Soo wichtig war es mir dann auch nicht, habe ja genug Forken.
Jetzt, wo meine letzte Sendung kam, hab ich Kimi darüber informiert, also "Danke schön für die tollen neuen Sachen, alles heile angekommen....- und neulich hattest du mir gar nicht geantwortet..." Da schrieb sie, das wäre nun schon öfter vorgekommen, es scheint ein technisches Problem zu sein. Sie hat sich massig entschuldigt und es ist ja so gar nicht ihre Art, sich nicht zu melden.
Wenn ihr also Wichtiges habt wg. custom orders ,etc. schreibt ruhig nochmal, vlt. hat sie eure convos wirklich nicht bekommen.
NHF
2a C ii
2a C ii
Danke Grinsekatz
aber ich hab ihr schon 2x nochmal geschrieben.
Nochmal möcht ich auch nicht, weil dann wird schon seine Gründe haben.
aber ich hab ihr schon 2x nochmal geschrieben.
Nochmal möcht ich auch nicht, weil dann wird schon seine Gründe haben.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Also wenn ich eine Zeitlang gar keine Antwort bekomme, dann würde ich auch einmal nachhaken. Immerhin postet Kimi ja auch fleissig so ziemlich täglich auf Facebook neue Bilder.
2bMii 101cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 18. Oktober 2012
Klassisch und dann eine gerade Kante

- Grinsekatz
Ja schon. Vorallem, das kenn ich garnicht von ihr....
ich dachte es is normal, weil sie ja anscheinend zwischenzeitlich krank war aber nun ja....
Egal. Jetzt mag ich eh keine CO mehr aufgeben.
Jetzt hab ich mir ne andre Grah Toe erkauft.
Und wg. 1 Micro als CO brauch ich dann auch nicht mehr anfragen.
ich dachte es is normal, weil sie ja anscheinend zwischenzeitlich krank war aber nun ja....
Egal. Jetzt mag ich eh keine CO mehr aufgeben.
Jetzt hab ich mir ne andre Grah Toe erkauft.
Und wg. 1 Micro als CO brauch ich dann auch nicht mehr anfragen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Yay, ich habe gerade meine 3 kleinen Haarstäbe von der Post abgeholt. Total schön
Ich bin begeistert und das wird sicherlich nicht mein letzter Kauf gewesen sein... Nun muß sich aber das Konto erst mal wieder erholen...
Bestellt am 16.01. und 4 Wochen hats gedauert. Wobei ich glaube, das es sich durch Kimis Krankheit etwas verzögert hat. Ursprünglich wollte sie in der gleichen Woche verschicken, aber der Status bei Etsy wurde erst am Ende der darauf folgenden Woche auf verschickt geändert. Aber ich habe eh mit 3-4 Wochen gerechnet.

Bestellt am 16.01. und 4 Wochen hats gedauert. Wobei ich glaube, das es sich durch Kimis Krankheit etwas verzögert hat. Ursprünglich wollte sie in der gleichen Woche verschicken, aber der Status bei Etsy wurde erst am Ende der darauf folgenden Woche auf verschickt geändert. Aber ich habe eh mit 3-4 Wochen gerechnet.
2bMii 101cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 18. Oktober 2012

blöder Blitz...
is das jetz die Tulip oder?!
Zeig mal ein besseres Bild wo man mehr Forke sieht Mawi....
PN wg. Goodie!!!
is das jetz die Tulip oder?!
Zeig mal ein besseres Bild wo man mehr Forke sieht Mawi....
PN wg. Goodie!!!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
OK hier mal mit mal ohne Blitz 

Und hier der Link
http://www.etsy.com/transaction/68180729
Sparki, Goodie siehst du auf FB

Und hier der Link
http://www.etsy.com/transaction/68180729
Sparki, Goodie siehst du auf FB