Hallo ihr Lieben,
ehrlich gesagt sind die Haare genauso wie vorher. Sie glänzen, sind leider nicht so super weich, aber es hat ihnen auch nicht geschadet. Irgendwie hätte ich mir mehr erhofft. Schade, aber kurze Einwirkzeit hat bei mir die selbe Wirkung (gefühlt). Werde dann wieder mehr auf Ölkuren setzen, die sind eher was für mich

.
vilcha: Wegen den Frisuren.. Mehr als Dutt und Pferdeschwanz ist bei mir schwierig. Geflochten fällt bei mir die Hälfte raus, da zu kurz.

Habe durch den Pixie von vor ca. einem Jahr leider keine gerade Kante. Und zwischendrin noch einen Pony um den Übergang zu kaschieren.

Ich habe mir aber für den Dutt gestern ein Kissen besorgt, damit ich den einfach ein bisschen besser in Form habe. Ich mache sonst immer diese Dutts, bei denen man erst nen Zopf macht und dann die Haare quasi "einklemmt". Ich hoffe, du weißt was ich meine. Dieser Dutt ist dann halt immer in wenigen Sekunden gemacht und bei Schulterlänge entsprechend klein. Man sieht ihm auch irgendwie immer an, dass ich mir damit nicht wirklich Mühe gebe.

Wenn ich ein bisschen mit dem Kissen geübt habe, kann ich ja mal wieder ein Foto hochladen.
Was mir gestern Abend Lustiges passiert ist: Eine Freundin und ich steigen in den Bus ein, ich sehe eine andere Freundin, zu der ich nur wenige Wochen keinen Kontakt hatte, und wir setzen uns dann hinter sie. Sie dreht sich um und meint: "Mein Gott, Rebecca, du hast ja richtig lange Haare bekommen

. Ich hab dich gerade gar nicht erkannt. Ich dachte erst als du eingestiegen bist: Die kommt mir bekannt vor, oder.. nee, kann nicht sein." Die Gute war richtig schockiert.

Ich habe mich da so gefreut, das war besser als jedes Kompliment.
LG