Lissy, seine Haare sehen super aus. Die letzten Reste fallen auch gar nicht negativ auf, das sieht man nur, wenn mans weiß. Dein Haar sieht super schön weich aus *-*
Joanie, dein Farbverlauf sieht hochgeduttet wirklich total cool aus! Ich finde deine NHF auch gar nicht langweilig oder grau - ist ein sehr schöner angenehmer Farbton meiner Meinung nach
zombievey, ich glaube ich würde mich auch nicht trauen, das einfach radikal abzuschneiden, auch wenn es sicher ein befreiendes Gefühl wäre, endlich komplett naturhaarfarben zu sein. Das kommt wohl darauf an, wie wichtig einem die aktuelle Länge gerade ist, ich zum Beispiel hänge da zu sehr dran. Ich würde wohl auch so ähnlich wie Joanie vorgeschlagen hat, einfach immer den Zuwachs, oder einen Teil vom Zuwachs raustrimmen - dann werden die Haare zumindest nicht kürzer. Die letzten 5-7 cm kann man dann ja vielleicht auf einen Schlag abschneiden. Dauert dann zwar etwas länger, aber spätestens bis zum Ende vom Jahr hättest du dann auf jeden Fall komplett NHF, was ja zumindest ein absehbarer Zeitraum ist