Und der Dutt sieht auch ganz toll bei dir inkl Forke aus!!!
Ich weiß ja, dass deine kamera bissl die Farben "verzieht"...
aber optisch von den Farben in natura passts gut oder?
Aufm Foto find ich, dass es sich ein klein wenig beisst... ?!
Oder hab ich nur schon nen PC-Flimmerschimmer vorm Auge?!
Ich warte seit dem 11.1
Glaube man bekommt kurz bevor sie anfangen eine Nachricht um die Anzahlung zu leisten und dann wenn die CO fertig ist..
Kimi meinte zu mir (wollte Jugendstil Micros), dass dazwischen ungefähr eine Woche liegen wird. Bei weniger aufwendigen Sachen gehts vielleicht aber auch schneller
eco-ela hat geschrieben:Ich warte seit dem 11.1
Glaube man bekommt kurz bevor sie anfangen eine Nachricht um die Anzahlung zu leisten und dann wenn die CO fertig ist..
Kimi meinte zu mir (wollte Jugendstil Micros), dass dazwischen ungefähr eine Woche liegen wird. Bei weniger aufwendigen Sachen gehts vielleicht aber auch schneller
Sie war ja zwischenzeitlich auch krank. Dann warten wir halt noch etwas.
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Super Danke schon mal für die vielen Antworten. Ist meine erste CO bei Kimi, dass sie krank war habe ich auch mitbekommen. Aber gut zu wissen, dass man auch vorher schon mal informiert wird dass es los geht.
Ich habe mal eine Frage die Zedernholz-Forken betreffend: Sind die Farben des Holzes auf den Bildern der Listings nahe an der Realität, oder sind sie eigentlich viel rötlicher bzw. dunkler?
Habe mich nämlich in diesen Himbeerigen Farbton verliebt und fände es schade, wenn ich dann hinterher eine böse Überraschung erlebe...
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Also ich hatte schon mehrere Teile aus Zeder, weil ich die auf den Fotos immer so hübsch fand, aber in echt waren sie immer viel rötlicher.
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber hier sind mal Beispiel Bilder: