Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#3676 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen an alle neuen :winke: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Aglandar
#3677 Beitrag von Aglandar »

Oh, gleich zwei Pottlerinnen auf der letzten Seite... :D Herzlich willkommen!
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Leela_83

#3678 Beitrag von Leela_83 »

Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 26 Jahre alt(mein Gott schon sooo alt),komme aus Mannheim und lasse meine Haare noch nich allzu lange wachsen,naja bzw. ich hab es versucht,aber mit blondierten Haaren ist das ja nicht so leicht :cry: aber ich hab mir meine blonden Zodeln jetzt fein braun intensivtönen lassen,mit dem festen Entschluss,die blonden Leichen loszuwerden,das wird wohl noch ein weilchen dauern,aber die Zeit vertreibe ich mir mit Lesen hier und mit Tipps sammeln meine feinen neuen Haare zu pflegen.

Hergefunden hab ich über meine liebe gute Freundin @manhua :knuddel: die mich schon vorher immer mit guten Tipps versorgt hat und das auch weiterhin,vor allem auch wo man schönen Haarschmuck kaufen kann,nech,ich sag nur Ficcare.
DANKEEEEEEEEEEE Dir:bussi:

Dann freu ich mich auf ein gutes Miteinander und nun geh ich mal wieder lesen und lernen :les:
manhua

#3679 Beitrag von manhua »

Juuuhuuuuu Leela is da!!! :banane: :totalbanane: :tanz: :huepf: :cheer: :yippee: :helmut: :knuddel:

Freu mich!! Willkommen =)
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Ayna

#3680 Beitrag von Ayna »

Guten Morgen!!!

Ich komme aus Greifswald und lese hier schon eine ganze Weile mit... ;)

Habe hier schon sehr viel gelernt(über richtige Haarpflege und 1001 Frisuren) und möchte mich nun endlich auch aktiv beteiligen!
:D

Liebe haarige Grüße,
Ayna
Fearn

#3681 Beitrag von Fearn »

Moin allerseits!

Ich bin vor ein paar Tagen hier gelandet, als mich die Neugier gepackt hat, wie man eigentlich diese ominösen Haarstäbe und -nadeln benutzt. Ich bin auf unglaublich tolle Frisuren- und Haarfotos gestoßen und habe mich gleich motiviert gefühlt, mal mehr Gutes für meine Haare zu tun.

Mir geht es so, dass ich oft Komplimente für meine Haare kriege, eigentlich aber insgesamt sehr unzufrieden bin. Hässlich finde ich sie zwar nicht, aber mich nervt es total, dass sie zwar lang sind, aber nie richtig länger werden. Irgendwann sind immer die Spitzen so im Eimer, dass wieder ne ganze Menge runter muss. Ist irgendwie ein Teufelskreis bei mir..ich würde es so gerne mal schaffen, schöne, volle Haare bis in die Spitzen zu haben und diese dann auch mal Richtung Po zu züchten ;-)

Ich bin mir sicher, ich finde hier im Forum super Tipps, auch wenn mich einige Pflegerituale und Ähnliches hier noch etwas verblüfft blicken lassen. Aber wir schauen mal, der Erfolg gibt denjenigen wahrscheinlich recht. Ich habe erst ein bisschen quergelesen, aber jetzt schon das Gefühl, eigentlich alles falsch zu machen, was man machen kann *hehe*.. Natürlich benutze ich Pantene und Co und nehme auch immer ordentlich Shampoo und Spülung für Extraglanz.. und ich vernachlässige ich meine Friseurbesuche (ich hasse es) und habe ein ziemliches Splissproblem, würde ich sagen, usw und so fort..

Naja, das erstmal so zum Vorstellen, ich freue mich, hier ein bisschen mitzumischen und hoffe, ich krieg's dann endlich mal hin mit ner guten Haarpflege!

Liebe Grüße,
Fearn
einsel

#3682 Beitrag von einsel »

Hallo die Neuen! :-)

Fearn: Hauptsache, du malträtierst deine Haare nicht mit dem gesamten Fön-, Glätteisen-, Blondier- und Dauerwellprogramm ;-) (Ja, es geht immer noch schlimmer.)

Solange du mit den Panthene-Produkten klarkommst, ist es doch okay. Vielleicht kannst du ja mit der Zeit immer ein bißchen weniger Shampoo nehmen, seltener waschen, mal silikonfreies Shampoo probieren ... aber nichts erzwingen wollen. Spitzen schneiden kann man auch selber (dazu steht einiges im Haarpflege-Unterforum ... ich finde die Themen gerade nicht), und am Ende gibt es noch die *Haaranorexie-Selbsthilfegruppe*, ich glaube, da hat jeder schonmal reingeschaut 8)
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
maisri

#3683 Beitrag von maisri »

Hallo an alle Langhaar-Fans! :winke:

Ich habe hier in dem letzen halben Jahr so viel gelesen, dass ich das Gefühl habe einige von euch schon etwas zu kennen, deshalb finde ich es nur fair wenn ich mich auch mal vorstelle.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt,Steuerfachwirtin und wohne in Hessen im Kreis Wetterau.

Zu meinen Haaren: Ich hatte als Kind schon immer lange Haare. Mit 14 hab ich sie allerdings auf kinnlänge abschneiden lassen, weil sie trocken und strohig waren.
Habe mich mit so kurzen Haaren allerdings nie wohl gefühlt und versuche sie seit dem sie richtig lang wachsen zu lassen. Bin allerdings immer wieder gescheitert weil meine Haare ab einer bestimmten länge immer zu schwer waren und ich nicht wusste was ich mit ihnen anfangen soll.

Als ich auf das Forum gestoßen bin, hab ich meine Haapflege komplett umgestellt (NK Produke, nicht mehr fönen und viel mit Öl etc. pflegen). Meine Haaren danken es mir und die vielen tollen Frisuranleitungen helfen mir sehr.

Mein Ziel: NHF rauswachsen lassen (blondierte Strähnen), und dann mal schauen wie lang meine Haare werden können. :soo_gross:

Ein dickes dankeschön schonmal an alle die hier tips geben, ihr seid toll =D>

LG
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#3684 Beitrag von Minouche »

Hallo zusammen,

ich lese auch schon eine Weile hier und habes chon eine ganze Menge über Haare gelernt.

Vor allem die tollen Frisuren haben es mir angetan. Leider sind meine Haare für die meisten noch zu kurz.

Aber ein paar gehen trotzdem schon, vielen Dank dafür.

LG
Minouche
Silber

#3685 Beitrag von Silber »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :winkewinke:
Nolf

#3686 Beitrag von Nolf »

Ja hallo ich bin Torben werde im Juni 20 und bin hier so reingestolper mit einem kleinen schubs :D
Bin gespannt was hier so alles abgeht und inwiefern ich neue und interessante threads finde freu mich schon darauf paar tipps udn tricks zu bekommen leider habe ich in der hinsicht wenig was ich zurück geben kann :P

auf ein frohes schaffen
Matze
#3687 Beitrag von Matze »

Ahhhh, endlich mal männliche Verstärkung!

Gruß, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
cookie

#3688 Beitrag von cookie »

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon von Anfang an hier mit. Meine Haare sind fast knielang und ich bin nicht mehr ernsthaft am Züchten. Wenn sie noch was länger werden wollen dürfen sie das natürlich gerne. :D

Einige kennen mich vielleicht auch schon aus einem anderen Forum in dem ich unter gleichem Namen angemeldet bin.

Gruß in die Runde. :winke: *vegane Schokokekse mit Erdnussbutterfüllung hinstell*
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#3689 Beitrag von Razzia »

Hallo Ihr :-)
Ich bin Sandra, 31 und aus dem schönen Bayern :)
Momentan bin ich wieder am züchten von BSL auf Ellenbogenlänge.

Ich hoff ich kann mir bei euch was abgucken und grüß euch ganz lieb.
Freu mich schon auf die Zeit mit euch

Lg Razzia
Nil::Solaris

#3690 Beitrag von Nil::Solaris »

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 19 Jahre alt und züchte seit drei Jahren meine Haare. :) Mittlerweile sind sie ca 86cm lang und ich habe vor kurzem die Gürtellinie erreicht und überglücklich. :D

"Beruflich" gehe ich noch zur Schule und bin gerade dabei, meine Fachhochschulreife zu machen.

Ich bin sehr musikinteressiert und beschäftige mich auch viel mit meinen Katzen & Ratten.
Meinen Freund habe ich erfolgreich zur Naturkosmetik bekehrt. :D Seine Haarlänge ist gerade bei ca 70cm.

So, und nun hoffe ich, hier noch viel lernen zu können und endlich mein Ziel von 111cm (oder Oberschenkelansatz) zu erreichen. :)

liebe Grüße, Solaris
Antworten