[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pearl

#3676 Beitrag von Pearl »

Oh...die Schoko ist ja auch tollll, Hennahexchen!!!! Die ist von O-Hase, nicht wahr? hach...da hätte ich ja auch fast zugeschlagen... :wink: :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
imene
gelöscht

#3677 Beitrag von imene »

Oh, @sonnii - danke :huepf: .

@Hennahexe: Schöne Ficcare, aber man bekommt irgendwie Magenknurren und imaginäre Schokokuchen fangen an vor meinen Augen zu erscheinen.
meritamun

#3678 Beitrag von meritamun »

imene hat geschrieben: @Hennahexe: Schöne Ficcare, aber man bekommt irgendwie Magenknurren und imaginäre Schokokuchen fangen an vor meinen Augen zu erscheinen.
Ich habe mir auch gerade gedacht, dass ich driiiingend mal wieder einen Schokokuchen machen muss und zwar jetzt gleich :lol:
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Hennahexe

#3679 Beitrag von Hennahexe »

He, he - solange mir keiner anfängt vor lauter Schoko-Hunger in die Haare zu beißen ist das okay! 8)
@pearl: Ja, eine Ficcare von O-Hase. Danke O-Hase! :bussi:
Nussbraun, 1aFii, Taille
imene
gelöscht

#3680 Beitrag von imene »

@AnniMaus

War eine gute Anschaffung. Sieht sehr schön und edel aus.
AnniMaus

#3681 Beitrag von AnniMaus »

Danke Imene. :oops:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Savi
#3682 Beitrag von Savi »

Hallo!

Mein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk ist heute angekommen :yippee: Es ist eine Jewel Lotus Amethyst in Größe L.

Bild

Und nein, das ist kein Fussel auf der Kameralinse, sondern eines meiner immer mehr werdenden weissen C-Haare :shock:

L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Das.Sonnenkind
#3683 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Savi hat geschrieben: Mein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk ist heute angekommen :yippee: Es ist eine Jewel Lotus Amethyst in Größe L.
Ich bin zwar kein Fan von den Lotüssen, aber sie passt gut zu Deinen Haaren - so fern man die "kleine" Klammer in dem Wust von Mähne erspähen kann :D
sonnii

#3684 Beitrag von sonnii »

@trollGloom
Ohja, sie sieht wirklich klasse aus - und Deine neue Haarfarbe finde ich ja soooo schön! :D

@Hennahexe
Ich habe die Sckokoficcare ja schon in Deinem TB bewundert, diese Farbkombi wurde wirklich für DICH gemacht, sie passt exakt zu Dir, herrlich! :)

@Annimaus
Die Lilly steht Dir supertoll und Dein Dutt wird ja immer riesiger, klasse! :D

@ Imene und Meritamun
Hihi, ja mir knurrt auch schon der Magen bei Hennahexes Ficcare ;) Mal wieder Schokokuchen backen - eine sehr gute Idee.

@Savi
Oh die Amethyst, eine wundervolle Farbe - Deine Haare stellen sie natürlich komplett in den Schatten. Damit meine Haare das vielleicht mal bei einer L schaffen könnten, müsste ich sie wohl bis zum Fussboden wachsen lassen :)

Meine Lavender Lotus ist heute angekommen und ich mag sie sehr :D

Auf dem Bild kommt die Farbe gar nicht raus, aber ihr wisst ja eh, wie sie ausschaut :oops: Hier ist es heute so grau und stürmisch, da sieht es mit Tageslichtbildern schlecht aus.

Die L ist natürlich für meinen Flechtzopf zu gewaltig, aber ich hatte gerade keine Lust mir eine andere Frisur zu machen :oops:

Bild
imene
gelöscht

#3685 Beitrag von imene »

@sonnii schrieb:
Die L ist natürlich für meinen Flechtzopf zu gewaltig, aber ich hatte gerade keine Lust mir eine andere Frisur zu machen Embarassed

Von wegen. Eher umgekehrt. So ein schöner, dicker Zopf. :nickt:

Obwohl ich sonst so gut wie nie Pink oder Lavendel trage, bei den Spangen würde ich eine Ausnahme machen.
So schöne Farben. Kein Wunder, daß man sich kaum entscheiden kann.
Savi
#3686 Beitrag von Savi »

Hallo!

@Das.Sonnenkind
Dankeschön, aber das ist alles nur eine Frage der Perspektive :wink:
Du weisst schon was nah an der Kamera ist...

@Sonnii
Ich hab gar nicht mehr Haare als Du, die sind nur so puffig...hat Vor- aber auch Nachteile :roll:
Ich stimme imene zu! Wunderschöner Flechtzopf und der Lavender-Farbton passt hervorragend zu Deiner Haarfarbe :D

L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Hennahexe

#3687 Beitrag von Hennahexe »

sonnii hat geschrieben: Bild
Meine Güte Sonnii, was hast Du denn für einen Zopf!!??? :shock: :anbet:
Da geht selbst eine Ficcare total unter, mag sie auch noch so schön sein... :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
sonnii

#3688 Beitrag von sonnii »

@imene
Dankeschön :oops: Der ist aber gaaanz locker geflochten :oops:

Hihi, ja die Entscheidung fällt nicht leicht bei der Auswahl. Tendierst Du denn schon zu einer bestimmten Farbe bzw gold oder silber? Die Lilly würde bei Dir auch genial aussehen, oder die Primavera, die Du schon ins Auge gefasst hast. Hach, ich bin gespannt :D
sonnii

#3689 Beitrag von sonnii »

@Hennahexe
Sorry, es hatte sich überschnitten. Der Zopf ist ganz lose geflochten und geölt. Der sieht aus dem Camerawinkel grösser aus als er ist :oops:
Ich hatte die Lavender neulich schon bei Kaufrausch gesehen und war von der Farbe wirklich hingerissen :) Nach einigem Überlegen habe ich sie dann bei ***zensiert*** bestellt.
Dein neuer Avatar ist ja suuuuper! :D

EDIT:
Himmel, warum übersehe ich heute ständig Postings :( Tut mir leid.

@Savi
Dankeschön :oops: aber optisch hast Du das doppelte von meinem Haarumfang - gemessen sicherlich ebenso! :D Deine Buns sind richtige Kunstwerke!
.
Zuletzt geändert von sonnii am 10.03.2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das.Sonnenkind
#3690 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Savi hat geschrieben: Dankeschön, aber das ist alles nur eine Frage der Perspektive :wink:
Du weisst schon was nah an der Kamera ist...
Die Perspektive, in der ich meine Haare hinter einer L nicht komplett verstecken könnte, gibt es nicht :D
Antworten