Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sternenschatten
#3691 Beitrag von Sternenschatten »

Hallöchen an alle Neuen :D
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Ehwaz1982

#3692 Beitrag von Ehwaz1982 »

Hallo,

ich heisse Tanja, bin 18 Jahre alt. Urspruenglich komme ich aus Hessen, lebe aber derzeit in der Schweiz.

Ich lese schon ewig hier mit und habe auch schon einige Tipps ausprobiert.
Jetzt habe ich beschlossen, aktives Mitglied zu werden. :)

Meine Haare züchte ich seit Anfang des Jahres. Ausgangslaenge war kinnlang, mittlerweile sind sie etwas laenger als schulternlang.
Elmyra

#3693 Beitrag von Elmyra »

Herzlich Willkommen allen Neuen und viel Spaß hier! :D
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille
Zoey

#3694 Beitrag von Zoey »

:cheer: Herzlich Willkommen ium wunderbaren LHN :mrgreen:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Lavinia

#3695 Beitrag von Lavinia »

Hallo :D

Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei süße Kids. Seit ungefähr zwei Jahren lasse ich meine Haare wachsen.

Mittlerweile finde ich sie auch schon etwas länger (BH-Verschluß-Länge) aber es reicht mir nicht....es muss bis zur Hüfte!!

Da ich mir dann mal Gedanken gemacht habe wegen besserer Haarpflege bin ich auf euer Forum gestoßen. Jetzt lese ich schon ein Weile mit und habe mich entschlossen mich auch anzumelden. Also da bin ich!!
LG Lavinia

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 62cm (10.05.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 64cm (06.06.2010)erstes Ziel fast erreicht!! :)

nächstes Ziel: 65cm
Ziele: 80 cm (ca.Hüfte) Stufenlos, Färbeleichenlos ;-), gerade Kante

2a M/C ii
Desyhra
#3696 Beitrag von Desyhra »

Willkommen an die Neulinge von mir. :D Auf ein fröhliches Haarewachsen. :irre:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Eulennest

#3697 Beitrag von Eulennest »

Hallo,
ich hatte schon nach einer Vorstellecke gesucht :wink:
Ich bin 27 und Studentin.
Meine Haare sind eigentlich schon immer mehr oder weniger schulterlang und durchgestuft. "Dann kann man die offen schöner tragen"

Jetzt bin ich über diese Forum gestolpert.
Beim Lesen habe ich dann gemerkt: offene Haare mag ich an mir nicht, einfach weils mich total nervt dauernd Haare im Gesicht zu haben. Ich trage sie wirklich NIE offen oder auch nur Half-up.
Aber elegante Hochsteckfrisuren liebe ich.
Deshalb will ich mir jetzt die Stufen rauszüchten und die Haare RICHTIG langwachsen lassen.

Vielleicht wird ja doch noch was mit den offenen Haaren, wenn sie lang genug sind und auf meiner Rückseite bleiben, wo sie hingehören. :konfuzius:

lg Eulennest
2C-3A Mii (Umfang 9cm) mittelbraun
Schulterlang
erste Ziele BSL, Midback
Azraela

#3698 Beitrag von Azraela »

Hallo!

Ich bin 19 Jahre alt und lass meine Haare seit ca. 2 Jahren wachsen. Momentan sind sie ca. auf Taillenlänge.

Ich hoffe, dass ich hier vor allem Pflegetipps finde, da meine Haare relativ strapaziert sind.

glg
irgendwie anders

#3699 Beitrag von irgendwie anders »

Hallöchen!

Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach Pflegetipps bin.

Ich bin 23, komme aus der Nähe von Frankfurt und habe zwischen taillen- und hüftenlanges, glattes Haar. Momentan ist es aber leider etwas kaputt, weshalb ich auch hier gelandet bin... Wie Ihr sicher alle verstehen könnt, weigere ich mich, mein ewig gezüchtetes Haar abschneiden zu lassen, bevor ich nicht alle möglichen Pflegeprodukte ausprobiert habe! Jawohl.

Ich benutze seit etwa einem Jahr bevorzugt Naturkosmetik und bin seitdem am Probieren und Suchen, was für mein Haar am besten ist.
Leider habe ich aber noch nichts 100%ig passendes gefunden - entweder mein Haar ist brüchig oder ich bekomme Schuppen - oder beides. Hmpf.

So, dann hinterlasse ich hiermit mal liebe Grüße an die vielen Langhaar-Gefährten hier,
die irgendwie andere. :)
katzeohnehut

#3700 Beitrag von katzeohnehut »

Hallo :)

ich bin auch neu hier. Und froh, unter Mitverrückten zu sein... Habe auch schon einiges gelernt*strahl*. Habe den Fred grad erst entdeckt, daher die späte Vorstellung.
Ich bin 24, hab etwas über schulterlange, naturblonde Haare und grad erfolgreich (dank Langhaarnetzwerk und Beautyjunkies) auf NK umgestellt*stolz* und bin begeistert.
So, und jetzt sollen sie wachsen :D

Liebe Grüße
Hideshnooka

#3701 Beitrag von Hideshnooka »

Herzlich Willkommen allerseits! :D
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
vela90

#3702 Beitrag von vela90 »

hallo,
nach dem ich schon seit einer weile auf den seiten von ,,kupferzopf und ,,sirja unterwegs bin, hab ich mich nun hier wiedergefunden.
ich bin 19, gerade mitten im abi, und schon länger dabei meine mittelblonden haare wachsen zulassen. da ich mir vor 2 tagen die spitzen hab schneiden lassen, reichen sie nur nun noch etwa 10 cm über die schultern :( . meine traumlänge für mein haar wäre hüftlang. ich denke, dass ich hier genug tipps erhalten werde, um diesen wunsch zu erreichen.
danke schon mal im vorraus :D
agarwaen_iaeth

#3703 Beitrag von agarwaen_iaeth »

Hi :)

Noch 'ne Neue ;)

Ich les hier schon eine ganze Weile mit.. über 2 Jahre, hab mir auch schon viele gute Tipps abgeschaut und habs heut endlich geschafft, mich dann doch mal anzumelden :)

Liebe Grüße :)
Linda2010

#3704 Beitrag von Linda2010 »

Hallihallöchen,

ich bin 29 Jahre, habe 2 Kids von 3 und 5 Jahren, züchte eigentlich seit meiner 1. Schwangerschaft (denn da fingen sie an zu wachsen wie Unkraut). Bis vor Kurzem haben meine Haare mir auch alles verziehen... von sämtlichen Haarfarben bis hin zu blonden Strähnchen. Bis vor 2 Wochen.... da meinte ich unbedingt blonder werden zu müssen :roll: :evil:

Meine Haare waren vor der Aktion 2-3 cm über BH-Verschluss. Jetzt sind sie 8 cm kürzer und weitere cm folgen wohl noch in den nächsten Wochen. Ich muss fleissig pflegen und Spitzen schneiden, damit die restlichen kaputten 8 cm bald weg sind.....

Ich bin froh hierher gefunden zu haben. Denn hier finde ich Anschluss und super Tipps zur Pflege.

Ich musste mir schon viele Sprüche anhören wegen meiner "Länge". Das ging von "du bist doch kein Kind mehr" bis hin zu "mit der Länge kann man doch nichts mehr anfangen"..... typische Kommis von Kurzhaarträgern ;-) sag ich mri zumindest immer.

LG
Linda
kittybraid

#3705 Beitrag von kittybraid »

Hallo!!
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier noch nie vorgestellt habe...zumindest kann ich mich nicht daran erinnern...=)
Ich bin Jahrgang 92 und "züchte" meine Haare erst seit letztem Jahr im Herbst...bzw. seitdem behandle ich sie so, wie sie es verdient haben! *g*
Ich mache bald Abi, bin musikalisch und künstlerisch veranlagt und...bin froh, dieses Forum gefunden zu haben....Die Einstellungen der meisten hier im Forum gefallen mir...=)
Werde mich ab jetzt aktiver hier beteiligen! ;)
Liebe Grüße!
Antworten