Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Shaina

Re: Technische Foren-Probleme

#3691 Beitrag von Shaina »

Jetzt nicht wirklich ein Problem, aber eine Frage: Verschwindenen Threads aus der Liste der Eigenen Beiträge irgendwann, wenn ich lang genug nicht reinschaue? Oder kann man einen Thread, in dem man einmal gepostet hat, auch wieder "deabonnieren", damit er nicht in der Liste der Eigenen Beträge aufscheint?
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#3692 Beitrag von schnappstasse »

Nein. Ich hatte zwar schon mal das Phänomen, dass ein Thread nicht mehr auftauchte, aber dahinter steckte vielleicht eher ein Bug oder sowas. Jedenfalls ist es nicht vorgesehen, weder automatisch noch manuell.
Bild
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3693 Beitrag von Bumblebeenchen »

Der eigentliche Sinn der eigenen Beiträge ist ja nicht, dass man damit Threads abonniert (darum sind ja auch "Lesezeichen setz" Posts nicht erwünscht) sondern soll halt einfach die Themen anzeigen, in denen man mal geschrieben hat. Von daher nein, man kann da nichts löschen/entabonnieren etc, hab auch noch kein anderes Forum gesehen wo das geht...
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#3694 Beitrag von ooo »

manchmal fantasiere ich davon einfach neu an zu fangen, aber ich schreib ja doch immer wieder in threads, die mich langfristig nicht interessieren. :D
schnappstasse
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#3695 Beitrag von schnappstasse »

Haha, sehr geil. Genauso geht es mir auch.
Bild
sabine33

#3696 Beitrag von sabine33 »

C/Documents and Set/D/Boot/konboot g2
Legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann, um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen.

C/Documents and Set/Programm Files/
Legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann, um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen.

C/Documents and Set/HBCD/Program Files

C/Documents and Set/D/Boot/konboot.gz FD0-konboot-1.1.-2 in 1 img

C/Documents and Set/Clear Lock.7/Clear Lock.exe script.au 3

Kommentar IT-Security:

Mal noch kurz zu Deinem Posting dort:

tftpd32 exe -> TFTPd dient dazu, bequem Files übertragen zu können - auf deinen Rechner hin und von deinem Rechner weg.

tor.exe -> TOR -> Das dient dazu, quasi komplett anonym zu sein. Damit kannst Du Daten/Files übertragen, ohne dass jemand nachvollziehen kann, wo die hingehen.

Im Endeffekt könnte TOR verwendet werden, damit man ungestört mit deinem Rechner kommunizieren kann und auch Strafverfolger keine Chance haben, den Bösewicht zu finden.

Für mich sieht es aber auch so aus, als wäre das Zeug schon auf deinem Rechner... Das ist nicht gut.
Nadeshda
Admin a.D.

#3697 Beitrag von Nadeshda »

Und nochmal die Frage: was hat das mit dem Forum zu tun, bzw. woher nimmst du die Info, dass das aus dem Forum kommt?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
ZU: 8,0 cm

#3698 Beitrag von Víla »

@sabine33:

Es kann ja sein, dass das Zeug auf deinem Rechner ist, jedoch bezweifeln wir nach wie vor sehr stark das es durchs Forum gekommen ist.
Aus 2 ganz simplen Gründen:
1. Einige User kämen aufgrund der jeweiligen extremen Sicherheitsmaßnahmen ihrer Firmen oder auch von ihren privaten Rechnern sonst gar nicht mehr ins Forum
2. Ausser Dir scheint niemand ein ähnliches Problem zu haben und das wäre sicherlich der Fall würde das Problem durchs Forum entstanden sein.

Also bitte ich dich nochmal hier keine unnötige Panik zu verbreiten, des Weiteren versteh ich beim besten Willen nicht was Du uns mit deinem letzten Beitrag eigentlich mitteilen möchtest?

EDIT: Nadeshda war schneller, lass es jetzt trotzdem stehen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
sabine33

#3699 Beitrag von sabine33 »

Das hat leider nur etwas mit dem Forum zu tun. Wie ich schon geschrieben habe sind die Meldungen aufgetaucht, als ich im persönlichen Bereich PN´s verschicken wollte. Sofort danach. Jetzt bekomme ich keine mehr, weil ich ja nicht beim persönlichen Berich ankomme und wenn, dann mit einer Maschine, wo alles wurscht ist. Es scheint so zu sein, daß manche Eurer User dieses Zeug haben, manche nicht.
Víla
Admin a.D.

#3700 Beitrag von Víla »

Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.
Worauf stützt du bitte diese Aussage, auf eine Vermutung?

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
sabine33

#3701 Beitrag von sabine33 »

@Villa, um Panik verbreiten geht´s hier nicht. Mein letzter Beitrag ist eine Hilfestellung, daß ihr das in Ordnung bringen könnt. Wie gesagt, manche haben es, manche nicht. Ich hab´s beim Namen genannt, was es ist. Das sind keine Vermutungen, das sagt mein übereifriger Virenscanner.
Mondschatten

#3702 Beitrag von Mondschatten »

Kann schon sein, dass manche TOR auf ihrem Pc haben - es gibt nämlich durchaus auch Leute, die das selbst nutzen, weil sie eben anonym im Internet sein wollen. Einige meiner Bekannten benutzen das durchaus, das haben sie sich aber selbst geholt.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Víla
Admin a.D.

#3703 Beitrag von Víla »

Danke Mondschatten, das wäre auch meine nächste Vermutung gewesen.

Deatha

#3704 Beitrag von Deatha »

Ja, ich zum Beispiel. :lol:

Die Probleme versteh ich trotzdem nicht. Außer, dass es mit Tor sogar schwieriger ist, im Forum unterwegs zu sein. :nixweiss:
Bild
Quelle: archive.org
Víla
Admin a.D.

#3705 Beitrag von Víla »

In wie Weit Dea, gerne auch per PN

Antworten