Ich hab meine Haare im Februar 2013 von irgendwas bei APL,BSL abschneiden lassen auf Kurzbob mit anrasiertem Nacken. Der Zopf, der ab kam, war jedenfalls über 30 cm lang.
Seit August 2013 lass ich nun wieder wachsen. Hab dann aber alle 2-4 Monate einen Friseur besucht zum nachschneiden und Strähnchen färben.
Nachdem ich letzten Herbst das LHN entdeckt hab und mein Deckhaar kaputt blondiert ist, war ich nur im Februar 2015 zum Spitzenschneiden ohne färben/blondieren etc.
Leider nützte der Friseurbesuch nicht wirklich etwas, da nicht die Spitzen sondern das Deckhaar arg gesplisst ist und ich daher mit S&D mehr erreiche.
Länge liegt irgendwo um die 50 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Die allerkürzesten Stufen sind auf Ohrläppchenhöhe, die längsten bestenfalls Hälfte zwischen Schulter und APL.
Da ich meine Haare nun besser pflege und mit LOC und Ploppen coole Löckchen zaubern kann, leidet leider die optische Länge, da sich die Haare richtig hochziehen.
Ziel für dieses Jahr ist jedenfalls APL.
Künftig BSL ++
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut