[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Euryale
gesperrt

Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)

#3691 Beitrag von Euryale »

es ist dennoch totales Durchschnittswachstum...wenn man sich im Forum mal so umschaut, wachsen die Haare bei einigen so ca. 1,5cm...2cm sind da schon selterner, aber auch 1cm und weniger ist seltener...
ich freue mich darüber. Ich möchte aber niemanden denunzieren, der weniger Wachstum hat. Für diejenigen ist es natürlich ein schnelles Wachstumm...für Leute die 2cm gewohnt sind, ist es ein langsames Wchstum..
also kommt es nochmal darauf an, mit welchen Blick man es betrachtet...
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3692 Beitrag von Alanna »

Hm nee, Euryale, ich glaube 1cm/Monat ist eher ein durchschnittliches Wachstum. Klar gibt es hier im Forum einige Ausreißer nach oben, aber 1,5cm/Monat sind generell schon recht viel. Außerdem gibt es auch hier den Schnecken-Club, da haben einige ein Wachstum von deutlich unter 1cm im Monat.

Edit: Ach ja ich vergaß, ein dickes Lob zu der Entwicklung Deiner Haare :gut:
Zuletzt geändert von Alanna am 22.07.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
FringillaVigo

#3693 Beitrag von FringillaVigo »

Ah, jetzt dacht ich schon ich hätte mich verrechnet :mrgreen: Dachte eben auch 1 cm wäre so Schnitt, darum find ich 1.6 doch ganz toll.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Euryale
gesperrt

#3694 Beitrag von Euryale »

Allana danke dir :)
ich muss echt sagen bei den Umfragen, die ich so gesehen habe und in den PPs in denen ich mitlese, war das so immer der Durchschnitt...vllt gucke ich mir auch das "falsche" an... :-k
klar sagt man, dass allgemein ein Durchschnittswachstum von 1cm passt...aber es deckt sich eben mit meinen Beobachtungen nicht...vllt eben ein Durchschnittswachstum zwischen 1cm und 1,5...
FringillaVigo

#3695 Beitrag von FringillaVigo »

hehe, vielleicht täuscht das auch: Ich zB posaune immer nur dann mein Wachstum raus, wenn es in eben dieser Liga spielt. Wenns weniger ist, verkrieche ich mich in eine Ecke und schmolle ;)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
BlackRaven

#3696 Beitrag von BlackRaven »

Lies mal ein bisschen im Schnecken-Thread und du weiss, was ich meine ;) Ich habe in 3 Jahren ein Gesamtwachstum von öhm... vielleicht max 25cm ;)

Aber echt toll, dein Fortschritt! In 3 Jahren kann ich vielleicht etwas ähnlcihes zeigen :D
Euryale
gesperrt

#3697 Beitrag von Euryale »

ja den Thread kenn ich...
und in manchem Monaten kann ich das nachvollziehen...da schmachte ich auch einen Wachstum von 1,5cm entgegen...
ich habe nämlich ein sehr schwankendes Wachstum..manche Monate kam nichts unten an und manchmal 0,3, 0,5 oder 1,0cm...aber dann auch mal wieder ein Wachstum von 2cm...
aber Raven dafür hast du trotzdem sooo tolle Haare ;) und eine schöne Länge...
ähm und vllt. soltlen wir mal wieder zurück zum eigenltichen Thema kommen... :oops:
Mädels und Jungs wir wollen Fotos sehen :cheer:
Claudavinowitchen

#3698 Beitrag von Claudavinowitchen »

also liebe Leute, hier mal meine Vorgeschichte :D

ich habe ca. fünf Jahre lang gebraucht, bis ich meine Haare (siehe erstes Bild) halbwegs lang gezüchtet habe (zweites Bild).
Kann man sich natürlich vorstellen, dass mit diesen Fusseln nix weiterging, meine Haarpflege war auch... naja sagen wir mal mit Fehlern behaftet (Einwirkzeit einer Kur ca. 1 min, volle Silikonbombe etc.) Ich habe auch meine Haare als Teenager (ich bin jetzt mittlerweile 19 :P ) schwarz gefärbt, weil ichs mir einbildete - heute färbe ich noch immer gern, allerdings mit Brauntönen und vor allem auch ohne Amoniak, meine Haare sind danach auch nicht beleidigt oder kaputt aber ich färbe ja auch ,,nur" höchstens drei Mal im Jahr. ich war vor allem nie richtig mit den Haaren zufrieden, sie waren mir zu glatt, zu fusselig, zu dünn, zu fein, blablabla...

Also entschloss ich mich letztes Jahr im Herbst - ich glaube Oktober - Haare zu lassen und lies sie mir schulterlang abschneiden... (3. Bild) ich war überglücklich, dass meine Haare wieder nach was aussahen und began fortan nur mit NK zu pflegen... und siehe da... SIE WACHSEN :D :D :lol: :lol: :lol: =D> \:D/

Nachsatz: Oh mein Gott, ich seh jetzt erst, dass ich sowas wie Wellen im Haar habe... Wahnsinn, wie die Pflege da mitspielen kann, meine Haare waren immer aalglatt, ich dachte nie, dass ich irgendwie Bewegung drin haben werd, und nun tadaaaa :D

Unglaublich, dass ich jetzt schon fast wieder bei meiner damaligen Länge angekommen bin - 4. + 5. Bild
(naja, gute 10-15cm fehlen noch, aber das lassen wir jetzt mal beiseite :D)

Hier die Fotos:

https://imageshack.com/i/eyca5260p
https://imageshack.com/i/ez0f770fp
https://imageshack.com/i/ey4cb157p
https://imageshack.com/i/ez3589dbj
https://imageshack.com/i/ex37ff26p
Haartyp: 1c/2a
Länge: Brust
Beschaffenheit: M
Volumen: ii
Haarziel: Tailienlang
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3699 Beitrag von Alanna »

Claudiavinowittchen, Deine Haare sehen jetzt sehr viel gesünder aus :gut:
Füchslin

#3700 Beitrag von Füchslin »

Eigentlich wollte ich ja 6 Monate warten, aber ich habe gerade nach 3 Monaten ganz viel LHN Pflege ein Vergleichsfoto gemacht und muss es euch jetzt unbeding sofort zeigen!! *happy* Finde man kann einen kleinen unterschied sogar schon sehen :lupe: (obwohl ich immernoch jeden 2ten Monat meinen Ansatz Chemiefärbe)

Das Band makiert die Taille. Kann man das schon Midback nennen? :shock:

Bin außerdem wirklich immer wieder super froh, dieses Forum hier entdeckt zu haben (: Hat mir unglaublich viel geholfen! Danke euch! :anbet:

----------------------------------------22.04.14--------------------------------------------------------------------------------------------------------22.07.14-----------------------------------------

Bild
Bild 70 ♦ 72 ♦ 74 ♦ 76 ♦ 78 ♦ 80 ♦82 ♦ 84 ♦ 86 ♦ 88 ♦ 90 Bild
Syari

#3701 Beitrag von Syari »

Doch man sieht schon einen Unterschied, sehr hübsch und gesund sehen sie Haare auch aus...wobei mir gerade auffällt...hast du öfters mal auch in der Stadt offene Haare?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Füchslin

#3702 Beitrag von Füchslin »

ja, ich trage sie fast immer offen :( (ausser zuhause) kann ich mir ganz schlecht abgewöhnen, weil ich das so gerne mag, sieht man das?
Syari

#3703 Beitrag von Syari »

Nein, aber mir kamen deine Haare irgendwie bekannt vor und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mal an dir vorbeigelaufen bin, deine Haare sehen halt auch wirklich gesund aus und das kommt ja heutzutage nicht mehr all zu häufig vor ^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Füchslin

#3704 Beitrag von Füchslin »

Achso, haha, du hattest mich ja schon erst etwas erschrocken! Dachte schon man sieht es den Haaren total an, dass ich sie oft offentrage x'D.
Ist ja witzig, kommst du etwa auch aus Osnabrück? Oh und ich hoffe mal dass ich das war :mrgreen: ein mega Kompliment, vorallem für mich als ewige Haar-unzufriedene :D =) danke dir^^
Enola

#3705 Beitrag von Enola »

Oh Osnabrück. Hihi.. Da kommen die schönsten Haare her :-) sieht wirklich toll ausFüchslin.
1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
Antworten