Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: Shampoowerbung
FringillaVigo, genau daran störe ich mich jedes Mal wieder 

- Elevtheria
Yeah, bestimmt eine doppelte Ladung Silikone, extra für den Winter 

Meine Haare: 1a Fii, 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 80cm bis zur nächsten Festival-Saison
Ziel: 80cm bis zur nächsten Festival-Saison

Sowas gabs vor Jahren schon Mal. Ich habs damals gut gläubig gekauft, das wär noch zu Zeiten, als sie noch "gesünder" drauf schreiben durften. Fazit Nacht 3Monaten: Ganze Strähnen rausgebrochen.
- SallysTraum
Jedes mal wenn ich die Werbung von Pantene seh wo die sagen: ohne die richtige Pflege sehen die Haare im Zopf kaputt aus.... Pantene hat xyz "Pflegestoffe" also flechten sie los oder legen sie es offen
ich muss dann immer grinsen. Vorallem die Zeigen erst kaputte Haare, dann kommt son "schleier" über die Haare (sinnbildlich eine Wäsche mit Pantene) und die Haare sehen wieder super gesund aus! Und klar Haare fallen auch sehr langsam, ich meine es gibt ja kaum schwerkraft!
Vielleicht kennt ihr die Werbung?!? 
Edit: gestern im Rossmann stand eine Frau mit langen blondierten Haaren neben mir, die ich sag mal, ziemlich kaputt aussahen und die greift neben mir ins Regal nach Pantene, während ich vor der NK Abteilung stand und ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte was ich mitnehmen sollte. Am liebsten hätte ich der Frau gesagt, dass das nix bringt und sie es lieber ihre kaputten Haare abschneiden sollt und Pantene lieber zum Putzen verwenden sollte
Habs mir aber verkniffen, weil es mich im Endeeffekt nix angeht was sich fremde Menschen in die Haare schmieren 

Edit: gestern im Rossmann stand eine Frau mit langen blondierten Haaren neben mir, die ich sag mal, ziemlich kaputt aussahen und die greift neben mir ins Regal nach Pantene, während ich vor der NK Abteilung stand und ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte was ich mitnehmen sollte. Am liebsten hätte ich der Frau gesagt, dass das nix bringt und sie es lieber ihre kaputten Haare abschneiden sollt und Pantene lieber zum Putzen verwenden sollte

Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.
Open End ist das Ziel.
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.

Open End ist das Ziel.
-
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1c/2a M ii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: keine
SallysTraum, so geht es mir ganz oft auch, aber ich verknef's mir auch jedes Mal, aus dem selben Grund. 
Ich habe heute Morgen im Schaufenster eines ayurvedischen Landens ein Shampoo gesehen, das mit "rein Pflanzlich" warb. Ich bin dann aus reiner neugier hinein gegangen, um die Incis zu checken. Nee, ist klar, Ammonium Laureth Sulfate, Parabene und Dimeticone sind "rein pflanzlich".
LG Mindi

Ich habe heute Morgen im Schaufenster eines ayurvedischen Landens ein Shampoo gesehen, das mit "rein Pflanzlich" warb. Ich bin dann aus reiner neugier hinein gegangen, um die Incis zu checken. Nee, ist klar, Ammonium Laureth Sulfate, Parabene und Dimeticone sind "rein pflanzlich".

LG Mindi
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Damit war bestimmt eigentlich "ohne tierische Inhaltsstoffe" gemeint. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

-
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1c/2a M ii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: keine
Honig war auch enthalten, also kann ich mir gut vorstellen, dass die einem das Zeug tatsächlich als NK andrehen wollten. 

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Rein pflanzlicher Honig. 

may contain nuts

Nur echt mit original Honig aus der brasilianischen Honigpalme 

1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+
BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die brasilianische Honigpalme, die nicht nur Honig gibt, sondern aus deren Stamm man auch Honigkuchen gewinnt?

Genau diese, meine liebe Seraphina
Nicht zu vergessen die nahrhafte Rinde dieser exotischen Pflanze, die uns wertvolles pflanzliches Bienenwachs schenkt, um dem gesund aussehendem Haar ein Glanz-Finish zu verleihen 

1c/M/7
BSL

"pflanzlicher bienööööön-honig", ist ja fast so nett, wie "waaaaaaahre schätzeeee" 

-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Und weil sie so bescheiden sind schreiben Sie auf die Flasche das es billiges Dimeticone ist 

Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Man verziere es aber noch mit ein paar Phrasen wie "kostbar", "wertvoll" oder "reichhaltig" 

Start: Ohrläppchen 05/2024
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram