Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
peloslargos

#3721 Beitrag von peloslargos »

Renaissance Twist?
Genau, ja... :oops:
Nur wars ohne Band
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3722 Beitrag von Hillie »

Ich hab heute an der Bahnhaltestelle einen Mann mit etwa taillenlangen Haaren gesehen.
Sie waren dunkelbraun und mit Silbersträhnen durchzogen… leider gegen Ende etwas ausgedünnt, aber doch sehr ansehnlich! :gut:
Schneeglöckchen

#3723 Beitrag von Schneeglöckchen »

Vorhin ist kurzzeitig eine junge Frau vor mir hergelaufen mit einem Engländer, der bis Mitte Oberschenkel reichte :shock: Die Haare waren am Ansatz furchtbar dick, sind dann in einem normalen Maß im Umfang geringer geworden. Die Spitzen sahen allerdings top gepflegt aus und haben ordentlich geglänzt! Ich wette, die Dame hatte auch mit Henna gefärbt, ein Rotstich war deutlich erkennbar.

Wirklich richtig toll, live habe ich noch NIE längeres Haar gesehen!
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Twinflower

#3724 Beitrag von Twinflower »

Nicht besonders lange, aber wahnsinnig dicke Haare:
Eine etwa 45jährige Frau an einer Straßenbahnhaltestelle mit einem etwa BSL-langem dunkelbraunen Zopf mit weißen Strähnen darin - und einem riesigen Umfang, das waren sicher 16cm!
2aMiii
Farbe: goldblond
imene
gelöscht

#3725 Beitrag von imene »

Ich sehe jeden Tag einen männlichen Kollegen mit Zopf bis zum Steiß. Seine Haare sind nicht besonders dick, lockig und haben auch keine spektakuläre Farbe. Aber sie sind schon sehr lang für einen Mann.
Ich hab mich mal getraut und gefragt, wie lange es gedauert hätte bis zu der Länge. Er meinte, 1 bis 1 1/2 Jahre. :shock:
Meine darauf folgende Frage, ob er mit irgendwas nachgeholfen hätte (NEM), verneinte er.
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3726 Beitrag von celluloide »

von welcher ausgangslänge denn?
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Hedda

#3727 Beitrag von Hedda »

Eine Verkäuferin in Italien: Knielang und dunkelbraun *Neid*
imene
gelöscht

#3728 Beitrag von imene »

@Kino

Er sagte, sie wären kurz gewesen. Ich vermute mal, maximal Ohrläppchenlänge. :nixweiss:
Hedda

#3729 Beitrag von Hedda »

Ich habe auch ne Freundin, deren Haare so schnell wachsen. Die hätte da auch nicht länger für gebraucht. Die wachsen mehrere Zentimeter im Monat...
Ich bin jedes mal aufs Neue neidisch. Aber sie sagt, dass das auch doof ist, weil sie nie nen richtigen Shnitt drin haben kann. Davon sieht man nach 2 Wochen nichts mehr...

Ich wäre trotzdem dannkbar :(
siri

#3730 Beitrag von siri »

mein schwager ist auch so ein haarwuchsangeber.. dafür hat er wenigstens spliss :twisted:

heute in der millcity ist mir doch tatsächlich ein dutt mit stab über den weg gelaufen! ich tipp auf schlaufen-wickel-dingsdutt, wie immer das ding heißt. der stab sah nach schönem, lackiertem esstäbchen aus.. und der dutt war unendlich sauber gemacht.. da stand kein einziges einzelhaar raus :shock:
auferstanden von den toten.
Oh_No

#3731 Beitrag von Oh_No »

Mir passiert es öfter, dass ich jemanden mit langen Haaren in weiter Entfernung von hinten sehe und denke "Boah, das ist aber ein gutaussehender Mann" und wenn ich dann näher dran bin stellt sich heraus, dass es eine gut gebaute Frau war :oops: . Letztens schon wieder. Ärgerliche Sache.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
DvCordia

#3732 Beitrag von DvCordia »

Die Haare waren jetzt "nur" etwa schulterlang, wuchsen aber an einem großgewachsenen Anzugtypen. :shock: Das erste Mal, dass ich die Kombi gesehen habe.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
imene
gelöscht

#3733 Beitrag von imene »

DvCordia hat geschrieben:Die Haare waren jetzt "nur" etwa schulterlang, wuchsen aber an einem großgewachsenen Anzugtypen. :shock: Das erste Mal, dass ich die Kombi gesehen habe.
Das sehe ich regelmäßig bei meinem Ex, da wir uns ja immer wegen des gemeinsamen Kindes sehen.
Der Blödmann hat wirklich schöne Haare: voll, lockig und rot-blond.
Moskito

#3734 Beitrag von Moskito »

Ich hab eben im Netto einen geflochtenen ca. Hüftlangen Half-Up gesehen. :D An sehr schönen Braun/Blonden Haaren.
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauKatze

#3735 Beitrag von FrauKatze »

Heute am Neumarkt: Ein mir unbekanntes Pärchen sitzt mir in der Bahn gegenüber. Als ich ausgestiegen bin und die Frau vor mir lief hab ich in etwa so :shock: :shock: :shock: :shock: geguckt. Hellbraune Haare mit mindestens 12-13cm Umfang, im Keulenzopf verpackt, und in Knielänge. Und erst am Classic hat es gaaaanz langsam angefangen etwas dünner zu werden. Ich wollte der Frau eigentlich unbedingt noch ein Kompliment für ihre Haare machen, aber im Gewusel der Leute hab ich sie dann sehr schnell aus den Augen verloren. So lange Haare hab ich heute zum ersten Mal einfach so in der Öffentlichkeit gesehen. Ich würde aber vermuten, dass sie hier nicht angemeldet ist. Das durschnittliche Langhaar würde seinen Zopf beim sitzen sicher nach vorn nehmen, sie hingegen hat wohl drauf gehockt, sonst wär mir das garantiert früher aufgefallen.
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Antworten