Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3721 Beitrag von Alanna »

Also ich hab' auch MIT räumlichem Sehvermögen ein besch....eidenes Ballgefühl, ich wurde im Schulsport immer als letzte in die Mannschaft gewählt bei Ballspielen :ugly:

Gerade habe ich mal mein Seifenkästchen durchforstet, ich habe noch einen Dreiviertelblock Lavender Spice, einen halben Block Rosemary Lavender und noch ein, zwei Seifen von LadyValesca. Ergo dauert es ein wenig, bis ich mich wieder an eine CV-SB dranhänge...

Hab' ja gestern für Matthias den Thread 'rausgesucht und war erstaunt, was da so abgeht :shock:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3722 Beitrag von Silberfischchen »

Oh ja.... da jagt eine Bestellung die nächste.... :schwitz:

Hab jetzt endlich mal ne Gesamtliste angefangen, wo ich mir aufschreib, wann ich was für wen bestellt hab, was es kostet und wer wann bezahlt hat und wann ich's verschickt hab. Mit lauter Einzeldateien wirste wahnsinnig. :irre:
Und irgendwann brauch ich dann auch ein Seifensortierregal oder so..... :ugly:
Rein von den Mengen, was ich an Seife bekomme, könnt man mich schier für den Seifensuchti No.1 halten... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tini

#3723 Beitrag von Tini »

Hi! Ist erworben, in der Grundschule hatte ich -1 auf beiden Augen, hab die Brille aber nur ein Jahr manchmal fürs Tafel lesen getragen. War dann etwa 8 Jahre lang nicht mehr beim Augenarzt und zack, wars auf einem Aug 0, auf dem anderen -3,7 Dioptrien...
Ich habe keinerlei Probleme, bin ja anscheinend doch damit groß geworden. Für mich ist das normal sehen. Ich kann auch anscheinend dreidimensional sehen, wenn ich mich längere Zeit an eine Kontaktlinse gewöhne und dann "übe". Aber ganz ehrlich - der Unterschied ist für mich nicht so groß...und nachdem das Aug in 12 Jahren ohne Kontaktlinse nicht schlechter geworden ist, find ichs zu mühsam, eine zu tragen.
Die Doppelbilder sind mehr Schatten, die für mich einfach normal sind. Besonders wenn die Augen müd sind, kommen sie vor.

Ja, ich bewundere dich für die ganzen Seifenbestellungen. Ist ja doch viel Arbeit.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nur-ich

#3724 Beitrag von nur-ich »

Hi Fischle!

Ich hab letztes Wochenende meiner besseren Hälfte die Haare mit dem Honey-Butter-Dingens gewaschen und bin total positiv überrascht. Der Pluster-Look nach der Wäsche ist total abgemildert (dafür fetten die Borsten schneller :roll: ) aber diese super-Locken wie bei dir gibts noch nicht. Dafür rieseln jetzt Schuppen. *seufz* Monatsende steht dann der BBC auf der Testliste, schaun wir mal.
Ich glaub jedenfalls, dass hier den Seifen-Weg der richtige ist, mal sehen, vielleicht kriegst du irgendwann auch mich missioniert :lol:

Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich hier das hübsche Fischchen mit den langen Lockenhaaren sehe. Will auch :heul:
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Silberfischchen

#3725 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Es grüßt die rotäugige Gebieterin der Locken..... 8)

Heut waren die Haare irgendwie öliger als sonst, nicht dramatisch, aber die Locken waren stärker zergliedert. Und grad guck ich in meinen Filter und finde das Oberteil gefüllt mit milchiger Flüssigkeit..... k.A. was das ist, jedenfalls hab ich's weggekippt und mach n neuen Filter rein. *grusel*

Bild
Löckchen des Tages, allerdings so zergliedert, dass man die längste gar nicht sieht.

Daher noch mal ein "Warten auf Sitz" Countdown-Bild.
Bild
Das Löckchen versteckt sich schön vor was dunkelblauem, drum hab ich's eingezeichnet.

Dann ist mir dank Ölüberdosis heut recht leicht ein runder Vierer geglückt, und zwar zum ersten mal mit über die Schulter weiterflechten und nicht "mit Kopf nach unten". Bin stolz.
Leider ist mir grad mein Shop abgestürzt, Bild folgt bei Gelegenheit nach....
Edit:
Bild

:winke:
Bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#3726 Beitrag von Râa »

=D> Bravi, der Zopf sieht klasse aus.
Und warum versteckt sich denn das Löckchen, ist es schüchtern? :hintermirher:

:yippee: Ich freu mich soo, dass ich dich bald wieder sehen darf :mrgreen:
Silberfischchen

#3727 Beitrag von Silberfischchen »

Das ist wahrscheinlich so bescheiden, dass es ihm ein wenig peinlich ist, das längste Löckchen zu sein :kicher:

Ich freu mich auch!!!!!!!!!!!! :yippee:
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3728 Beitrag von *Kitty* »

Der Zopf ist wunderschön! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#3729 Beitrag von Silberfischchen »

Jaaa und ich hab noch mehr Bildchen...

Einen Cinnamon (der beim gehen aber auseinanderfiel)
Bild
Zum Trost gab's bei Orsay ein Haarkompliment, "Ihre Haare sind soooo lang und soooo schön" :mrgreen: Genau! Immer dann, wenn die Frisur auseinanderfällt :kicher:

Und wer glaubt, dass mit Senza-Kram nur superkomplizierte Frisuren gehen.... Irrtum. Mein schönes Multifunktionsspängchen passt nämlich nicht nur hochkant ans Zopfende, sondern für Freunde und Verehrer des Pferdeschwanzes auch an den Anfang desselben! Und dann eben quer mit dem Stab von der großen Esse.
Bild
Das auch zum Thema: wenn die Haare länger werden..... ..... passen sie nicht mehr auf's Bild. :ugly:

Und hier noch mal von nahem:
Bild
Hat Giuseppe wieder genial gemacht, dass die Ösen für das hochkant tragen sich so schön in die Kringel einfügen, dass sie auch ohne Funktion gut aussehen.

Hihi und hier noch ein kleines Rätsel:
Was ist das?
Bild

:mrgreen:

Gut's Nächtle!
*PP* *Gral* *YouTube*
curlywurly

#3730 Beitrag von curlywurly »

Ich lese..................................... :P

Deine Schreibweise hat zum Teil eine Leichtigkeit, dass man einfach gerne liest. War das Fischle wohl zu viel im Wasser und verweilt auch außerhalb des Wassers noch im Schwebezustand? Bild

Ach und deine Bilder schaue ich natürlich auch zu gerne an. Wollte ich nur mal gesagt haben und nicht nur still und heimlich gucken und lesen. :D

Sodele, noch ein bisschen Abendlektüre. :les: Nächtle!
Salzdrache

#3731 Beitrag von Salzdrache »

Waah das Teil ist ja mal hübsch ! Passt supergenial zu Deinen Haaren und das Pferdeschwanzbild ist grandios !
Zum Ratespiel: der Mond ?
Bild
Iole

#3732 Beitrag von Iole »

Hallo Silberfischchen,
ich melde mich als stille und neu angemeldete Mitleserin :D Du bist mein Haarvorbild :-D

Bei dem Bild musste ich zuerst an den Augenarzt denken. Gibts da nicht so ein in die Augenreinschaugerät???
2b/c M ii 7cm
Hüfte FTE
Silberfischchen

#3733 Beitrag von Silberfischchen »

Sodele, letzter Post vor dem Ölen. :mrgreen:

Curly! Huhu! Promenter Besuch! :huepf: Miez! T!
Dein Oilrinsing war die erste LHN-Methode überhaupt, die ich probiert hab! :gut: Und dann *staun*, meine Haare gibt's ja auch in weich :mrgreen:

Salzdrache: 1 Punkt für Dich! =D>
Mondaufgang mit maximalem Zoom und Horizontkram davor. (Und Blitz, damit er nicht so lang belichtet, dass alles total verwackelt ist)

Iole! Ebenfalls willkommen im LHN und meinem Projekt (ehrt mich ja, am Tag 1 Deiner LHN-Karriere schon besucht zu werden!)
Auch für Dich: Miez! T!
Viel Spaß bei der Zucht! Und immer schön Wasser filtern! :kicher:
In die Augen Reinschaugerät? Meinst Du ne Spaltlampe oder n Fundoskop? Ah, stimmt, mit bissle Phantasie kann man einen Augenhintergrund drin sehen mit Gefäßen und so. Lustig. Medizinisches Mondrecycling!

Gut's Nächtle!
Euer fliegender Fisch.
*PP* *Gral* *YouTube*
Peti

#3734 Beitrag von Peti »

Der Mond hinter dem Kölner Dom? Was machst Du denn in Köln? :gruebel:

Toller Pferdeschwanz! :gut:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#3735 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab Stielaugen. Drum kann ich von hier bis Köln gucken! Und was ich da mache? Na: Alba besuchen, ist doch klar! :mrgreen:

....Nee, Spaß, muss morgen mal prüfen, was der Kölner Dom aufm Österberg zu suchen hat............ falls es überhaupt der Österberg ist :gruebel:

*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten