Ganz sicher bin ich nicht, ob es hier rein gehört, ich probiert es einfach mal.
Ich war heute mit wunderschönen Flechtwellen und HalfUp mit noch nicht ausgeführter Flexi an der Arbeit, Klamotten haben heute mal genau so gesessen, wie ich wollte und ich hab mich direkt hübsch gefühlt.
Kollegin, nachdem ich schon 3x durchs Büro gelaufen war: Schneevogel, dreh dich nochmal um.
Schneevogel dreht sich also mit dem Rücken zu den Kollegen und erwartet Kommentar in Richtung "Boar sind deine Haare lang" oder "Ach sind das schöne Locken, wie hast du die denn gemacht?" oder sonst etwas in der Richtung, ich stehe also möglichst vorteilhaft, zupfe noch etwas an den Haaren und was sagt die Kollegin: "Ich glaube, deine Hose ist kaputt, genau an der Naht mittig über den Po!"
Natürlich hatte ich damit die Aufmerksamkeit des gesamten Raumes (10 Personen waren schon da).
Und so war es auch, etwa auf Höhe und auch in der Länge wie die Gesäßtaschen. Ein spontanes Loch im Boden wäre mir grade mal sehr gelegen gewesen, aber es kam nicht

Man war das peinlich! Aber zum Glück hab ich liebe Kollegen, wir haben dann drüber gelacht und 10 Minuten später hat das NKD nebenan auf gemacht, da hab ich mir schnell eine neue Hose geholt.
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante