Pearl, die beiden Spangen passen super in Deine blonden Haare!
An so leuchtende Farben habe ich mich bisher noch nicht getraut, keine Ahnung wieso - irgendwie doof.
Nun hast Du mich total überzeugt !
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe jetzt nicht rückwärts gelesen, bitte verzeiht, falls jemand die Frage schon (des Öfteren wahrscheinlich auch noch ^^) beantwortet hat: Gibt es schon News betreffend einer neuen Kollektion? Bin so gespannt und will so gern bestellen, würde mÃch aber so gerne noch bis zur neuen Kollektion zurückhalten -.-
Frage wurde gestellt und es konnte keine beantworten, alle waren mehr oder minder durcheinandergekommen.
Ich will das auch unbedingt wissen! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Habe leider selbst auch keine News dazu. Nur, dass es eine geben wird, aber da ich noch keine Info-Flyer dazu habe wird es sicher noch mind. 1-2 Monate dauern, denke ich mal.
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Elle hat geschrieben:Habe leider selbst auch keine News dazu. Nur, dass es eine geben wird, aber da ich noch keine Info-Flyer dazu habe wird es sicher noch mind. 1-2 Monate dauern, denke ich mal.
Oh Gott, wo ist die Selbstverteidigungsgruppe gegen die pöse Ficcareanfixerei? Solange kann ich mich nie und nimmer mehr wehren
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo eine Seite/Übersicht, auf der man sehen kann welche Ficcares, welche Serien und welche Farben es je gegeben hat??
Liebe Grüße
DaRealWitch
*1bMii*
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 14.08.2012
DaRealWitch hat geschrieben:Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo eine Seite/Übersicht, auf der man sehen kann welche Ficcares, welche Serien und welche Farben es je gegeben hat??
Ich wäre schon froh, wenn es auf der Ficcare-Seite eine Übersicht geben würde, welche es definitv überhaupt noch gibt
Von den Modellen dort, scheinen ja auch nicht mehr alle erhältlich zu sein.
Dann gibt es wiederum noch aus den alten Kollektionen Restbestände, die gar nicht mehr bei Ficcare aufgeführt sind.
Ich bin immer nur froh, dass bei Elle im Shop alles so übersichtlich ist - man weiss genau, was dort gerade zu haben ist.
Ich hatte neulich mit Susie Mailkontakt und sie ist ja wirklich superlieb. Vielleicht können sie es im System irgendwie einfacher einrichten? Mir tut Elle immer leid, wenn man sie ständig nerven muss, was sie noch bestellen kann bzw was schon aus ist.
Sehe ich es richtig, dass die Ivory bei Stone Bridge UK noch auf die Card anwählbar ist? Oder ist sie dort denn definitiv auch aus?
Ich habe damals die letzte weiß-schwarze Leo erwischt und danach stand dann auch dort unavailable. Der Stand ist also aktuell und wenn jetzt eine auswählbar ist, dann ist sie auch wirklich da