Seite 250 von 2397
Verfasst: 20.01.2012, 20:33
von FrauHorst
Das ist klar, haben die glaube ich generell nicht.
Ich hatte nur gedacht, dass es vielleicht möglich wäre, sich einfach mal über die Post schlau zu machen, wo in Deutschland ein Paket für XY verschollen ist. Geht ja nicht nur um einen namenlosen Inhalt, sondern um ein Paket mit Adresse, das müssten die doch eigentlich irgendwie registrieren. Naja, eigentlich.... bin jetzt auch nicht gerade der Postprofi

Verfasst: 20.01.2012, 21:07
von LaVaraWay
Registriert wars wahrscheinlich, aber es lag halt irgendwo rum, ohne dass ich es wusste. Jetzt ist auch zu spät, es ist wieder in den USA und den Versand muss ich so oder so nochmal zahlen

Trotzdem danke für deine Hilfe

Verfasst: 20.01.2012, 21:44
von diamantenstaub
Das stimmt aber wirklich! Also registrierte Briefe sind nur bis zur Grenze Deutschland oder Österreich registriert. Also man sieht dann in Amerika nur, ob es im Zielland eingetroffen ist. Normalerweise bekommt es dann im Zielland eine neue Registrierung (also eine neue Nummer)..
Verfasst: 20.01.2012, 22:50
von Steff_
So grad bei Flexi8.com zwei Stück bestellt, mal gucken wann sie ankommen, und ob die Austauschung mit einer Flexi von Lilla Rose auch wirklich klappt.
Es sollen werden:
klick und
klick.
Nu müssen sie nur noch bei mir ankommen und auch die richtigen sein.

Verfasst: 21.01.2012, 10:32
von elyrie
Verfasst: 21.01.2012, 10:40
von Else
elyrie hat geschrieben:Ich benötige mal eure Hilfe..
Und zwar möchte ich
dieseFlexi von Lilla Rose in Größe L bestellen. Laut Flexi8.com muss man aber das teurere Stück bestellen bzw. anwählen. Plus 'custom work fee' von $2 - $4 wären das dann bis zu $6 mehr, dafür, dass man sie kleiner bekommt.
Hat jemand eine Idee, oder bleibt mir nichts anderes über als das Angebot anzunehmen?
Für den Bestellvorgang musst du das so machen. Das habe ich bei einer CO auch gemacht. Dass du die teurere Flexi anwählst ist, weil es für uns nicht immer ersichtlich ist warum eine Flexi teurer ist als eine andere. Der Preis hängt sowohl von der Größe als auch vom Centerpiece ab. So kann eine kleinere Flexi teurer sein als eine große. Daher ist es für den Bestellvorgang wichtig, dass du wirklich die teurere nimmst! Deanna schreibt dich dann aber an und schlüsselt die die Kosten auf und sagt dir wieviel du noch bezahlen musst. Bei mir hat sie folgendes geschrieben:#
The cost of the centerpiece is $5.00 plus the $26.00 for the clip. Since you already paid $27.00 on the order, it will only be $4.00 for the custom work.
Ich hatte also die aufgrund des Center Pieces teurere, aber kleinere, Flexi eingekauft. Sie hat mir dann gesagt, dass die Flexi in der Größe 26 $ kosten würde und das CP 5 $ mehr. So hatte ich anfangs 1 $ zu viel bezahlt (weil ich eben das teurere ausgewählt hatte) und sie hat den mit den anfallenden Kosten verrechnet. Wenn du jetzt eine günstigere beim Kauf anwählst wirst du mehr nachzahlen müssen
edit: Schreib sie doch sonst an

Mir hat sie immer recht schnell geantwortet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie dir nur den Preis für die kleine Größe + work fee berechnet und du, wenn du den höheren Preis zahlst keine zusätzlichen Kosten hast

Verfasst: 21.01.2012, 11:07
von elyrie
Verfasst: 21.01.2012, 15:59
von Cait Sidhe
Wie lange haben denn eure Flexis gebraucht, nachdem sie verschifft wurden? Meine Eltern haben meine vor drei Tagen oder so bestellt, und heute war eine Mail da, dass sie verschifft sind (haben direkt bei flexi8.com bestellt).
Ich wollte eigentlich alle in XL haben, aber die eine war ausverkauft, also haben sie mir die jetzt in XXL bestellt. Hoffentlich krieg ich die vernünftig untergebracht auf meionem Kopf, ansonsten ist es vielleicht ein Ansporn für meine Haare

Verfasst: 21.01.2012, 18:39
von diamantenstaub
Ich glaube, das ist ziemlich unterschiedlich Cait Sidhe

Meine Bestellung war innerhalb von 5 Werktagen bei mir! Also sehr schnell eigentlich!
Verfasst: 21.01.2012, 18:53
von Kekskönigin
Meine hat knapp 4 Wochen gebraucht (mit Zoll).
Verfasst: 21.01.2012, 19:26
von diamantenstaub
Wahrscheinlich fällt das nur mir auf, aber kann das sein, dass Lilla Rose und Flexi8 eigentlich ein und dieselbe Firma sind? Ich mein, vielleicht wurde das schon mal erwähnt, hab's in der Suchfunktion nicht gefunden... Aber wenn ich bei Flexi kaufe, steht sowohl in Paypal als auch auf dem Packerl J.Dorsey und J.Dorsey ist ja der Typ von Lilla Rose?! Hää?! Hätten die sich nicht auf eine Homepage einigen können??

Verfasst: 21.01.2012, 19:54
von Anika
das ist nix neues diamantenstaub

keine ahnung wieso die zwei pages haben.
Meine bisherigen zwei bestellungen waren immer nach anderthalb wochen da. auch so 5-8 werktage ^^
Verfasst: 21.01.2012, 20:00
von diamantenstaub
Darum hab ich ja geschrieben, ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. SuFu hat nichts gefunden... find ich aber gut. Ist das wenigstens mit den Lilla Rose Bestellungen nicht so kompliziert

Verfasst: 22.01.2012, 13:44
von Laura
Hier nun die XXL-Flexi aus der Weihnachtsaktion.
Verfasst: 23.01.2012, 22:20
von Steff_
Meine Flexis sind mitm Flieger unterwegs!

Nu bleibt noch spannend, ob es auch wirklich die Flexi von Lilla Rose geworden ist, wenn nicht, dann isses auch kein Drama.
Nun heißt es jeden Tag erwartungsvoll zum Briefkasten rennen und hoffen, dass sie drin sind. *freu*