Gar nicht. Deine eigenen Beiträge sind deine eigenen Beiträge, fertig. Wenn du in einem Thread einmal was geschrieben hast, ist und bleibt der da drin.
Wie war das mit dem alten Mathematiker-Witz? "Wenn jetzt noch einer einsteigt, ist der Bus wieder leer. Muss dir jemand ne Nachricht schicken, dann bist du wieder bei 0.
Hallo ihr Lieben,
ich habe in meinem TB sechs mal den gleichen Post einer Userin, das war denke ich auch ein technisches Problem, zumindest ein Problem der Seite an sich.
Könnt ihr mir bitte helfen und die überflüssigens Mehrfach-Posts entfernen? viewtopic.php?f=21&t=27220&p=3049790#p3049790
Das wäre toll, danke!
*** Erledigt ***
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond 60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß) 1UP - new life with long hair
Irgendwie habe ich probleme wenn ich einen längeren post am handy tipp (ja ich tipp meistens am handy). Irgendwie funktioniert das scrollen nicht richtig. Wenn ich zum beispiel nochmal was ändern will und an den anfang oder irgendwo in die mitte des textes scrollen will ist es quasi ein ding der unmöglichkeit zur richtigen stelle zu gelangen, da die seite jedesmal von selbst ganz nach oben springt. Liegt das an meinem handy oder gehts noch wem so? Gibt es da einen trick? Und es ist egal ob ich den vollständigen editor verwende oder schnellantwort. Und dann komm ich nicht mal mehr wieder ans ende des textes dass ich die nachricht fertigschreiben kann. Und einen post nochmal ändern nur um tippfehler auszubessern ist auch extrem mühsam weshalb ich es meistens ganz lasse (ganz allgemeim gesagt finde ich das lhn nicht so mobile-friendly , da gibts andere foren da ist das besser, da wird die schrift automatisch größer und das format passt sich dem Bildschirm an. Hier muss ich das handy immer im querformat halten dass ich was lesen kann)
Wollte jetzt natürlich nicht das lhn kritisieren weil ich mir denken kann das es für die moderatoren trotzdem viel arbeit ist. Aber vllt. gibt es da einen Trick den ich nicht kenne, daher schreibe ich hier.
Zuletzt geändert von veli am 30.07.2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß