Hallo ihr Lieben!
@ Oleander:
Wie schön, dich wieder zu sehen! Habe gerade deinen Bienenkorb im Frisurenthread bewundert. So schön die Haarfarbe.
Gib dir keine Mühe, sie haben die tollen Schal/Tücher leider nicht mehr...
Ich habe meinen schon kaputt gemacht - naja nicht ich, die Forke wars! - so oft und gerne wie ich ihn trage. Und keinen Ersatz gefunden.

Einmal gibts was gescheites...
@ Solare:
Oh, das tut mir aber leid, dass du nicht zufrieden bist. Ich gehe mal schauen.
@ PinkPüppi:
Och, du hast dir das ganz durchgelesen? Ich versuche das auch immer wenn mich eine Geschichte interessiert, aber macht das sonst noch jemand? Sooo viele Seiten sinds bei mir zwar nicht... aber trotzdem genug.
Zur Zeit ist es einfacher, denn ich stehe ganz normal zu diesem Thema und wenn ich angesprochen werde sage ich auch wie es ist, schämen tue ich mich ja nicht, ich machs ja freiwillig. Und momentan ausserhalb dieses Forums bewundern mich seltsamerweise Leute immer noch. Obwohl ich eh schon Blondierleichen und nicht so tolle dicke volle Haare habe, immer noch. Weil sie eben lang sind und vielleicht weil meine Frisuren manchmal gut gelingen. Und dann ist es halt ein leichtes zu sagen, tja ich mach die Pflege so und so und darum ist das gut so.
Interessant finde ich auch, dass fast niemand mit seinen Haaren zufrieden ist! (ausserhalb des Forums!)
Vielleicht kann ich darum so selbstsicher auftreten? Auch nur bis der nächste meint, meine Haare sehen eh nie gewaschen aus!
Danke für eure Mühen und Kommis!