Kirschtasche hat geschrieben:Nöö, taugt bestimmt zum Kloputzen aber nicht für meine Haare.

Brave Haarlis, wenn sie gleich 2 cm wachsen!!!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, ich schenke ihnen einen Lady Idun Haarstab weil ich sie so lieb habeErnie004 hat geschrieben:
Brave Haarlis, wenn sie gleich 2 cm wachsen!!!Dafür kannst Du sie ja mal verwöhnen.
Jaha... und gestern Abend hatte ich gleich noch eins. Ich kam mit offenen Haaren aus der Umkleide weil sich die Stäbchen im Kasacl verfangen hatten und ich den Minicini noch neu machen musste. (ganz logisch: in der Umkleide gibts keinen Spiegel). Meine Kollegin (andere als beim ersten Mal) guckte irritiert und ich sagte: ich war beim Frisööööör. Und sie fragte: Haare drankleben lassen?!?! (und meinte das wirklich ernst).Ernie004 hat geschrieben: Und gratuliere zum Langhaarerlebnis! Das hilft einem ungemein, gell?!
Bitte, gerne geschehen, ich freue mich dass Du Dich freust und es hat mir Spass gemacht. Nicht nur das Überlegen sondern auch die Jagd nach "gut&günstig" (nein, nicht die Edeka Eigenmarke)Rabiata hat geschrieben:Hier auch nochmal: Danke für die tollen Geschenke, liebe Wichtelmama!!!
Ist die Forke selbstgemacht? (ich hab da so gar kein Auge für...)
Ich hab nur Angst, daß sie mir kaputt geht!!!
Wünsche noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!!