Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#376 Beitrag von Bea »

Dann geht es ja nicht nur mir so, mit den unterschiedlichen Messwerten. :lol:
Ja, ich genieße gerade das Gefühl links und rechts vom Hals, wo die Haare gerade entlang wachsen... 8)

MiMUC, wo hast du Stufen? Irgendwie kann ich keine auf dem Bild erkennen. :o
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#377 Beitrag von MiMUC »

Ein paar Reste sind noch drin. Aber nur minimal, vielleicht 1-2cm über dem Rest ist noch eine Stufe. Zudem hatte ich lange einen Bob, der vorne etwas länger war als hinten. Das ist auch noch minimal drin. Da muss man nur eine Strähne von weiter vorne oder hinten erwischen :mrgreen:

Gibt es eigentlich ein Video, wo jemand seine Haare misst? Bei Youtube oder so. Vielleicht machen wir was falsch :lol:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#378 Beitrag von Bea »

Weiß nicht, vielleicht mal suchen...

Aber es gibt eben unterschiedliche Arten, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu messen:
Selbst, nach Gefühl mit Finger(nagel), mit Handspiegel, oder man läßt jemand nachmessen. Aber selbst bei der dritten Möglichkeit erhalten mein Sohn und meine Tochter unterschiedliche Werte. Also messe ich selbst und lasse Sohnemann oder Tochter auch nochmal messen und bestimme dann den Mittelwert. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
MiMUC

#379 Beitrag von MiMUC »

Beim Spiegel bräuchte ich 3 Hände, das geht leider gar nicht. Ich mach nur nach Gefühl.
1c/2a F i 4,5cm
Sirrpa

#380 Beitrag von Sirrpa »

meine ersten flexis sind da, juppidu, danke an die liebe isabella :!:
die sind ja in natura noch viel schöner als auf fotos :!: und absolut solide verarbeitet, echt tolle stücke :!: ich habe die grössen mini, xs und s und dachte damit würde ich mit meinen mickerhaaren alle eventuellen frisuren abdecken. allerdings: die xs haelt nicht bei einem normalen pferdeschwanz, es sitzt zu locker und beginnt zu rutschen. ebenso bei hochgewurschteltem und -gezwirbeltem: viel zu locker und wacklig. die mini ist für pferdeschwanz gerade zu klein.....halfup geht so, sieht bei mir aber bescheuert aus. die mini hatte ich gedacht für das ende eines flechtzopfes...geht gar nicht, rutscht sofort raus. die s geht demzufolge überhaupt gar nicht, was sehr schade ist, denn die hat mein lieblingsdesign, eine kleine süsse fee.....
so und was mache ich nun :?: ich gucke mir die spangen gerade immerzu an, weil sie sooo schön sind, allerdings würde ich sie gerne tragen.

mimuc, wenn ich dein neues monatsfoto angucke...das könnten meine haare sein :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
MiMUC

#381 Beitrag von MiMUC »

Wir haben ja auch eine ähnliche Farbe, fast die gleiche Struktur, gleiche Länge, der Umfang ist auch ähnlich, wir sind defintiv die Zwillinge dieses Threads hier :lol:

sag wenigstens, dass du nicht auch 26 Jahre alt bist :mrgreen:

Vielleicht passen dir die Flexis ja bald besser für andere Frisuren.
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#382 Beitrag von blondie86 »

Ihr habt aber schöne Bilder eingestellt... Tolle Haare habt ihr alle (ich liebe dunkle Haare! :yippee:). Ich habe übrigens jetzt eine Kamera zur Verfügung, die einen Selbstauslöser hat. Damit mache ich demnächst auch nochmal ein richtiges Längenbild, was ich hier einstelle :)

Lieben Gruß
Sirrpa

#383 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Wir haben ja auch eine ähnliche Farbe, fast die gleiche Struktur, gleiche Länge, der Umfang ist auch ähnlich, wir sind defintiv die Zwillinge dieses Threads hier :lol:

sag wenigstens, dass du nicht auch 26 Jahre alt bist :mrgreen:

Vielleicht passen dir die Flexis ja bald besser für andere Frisuren.
danke du liebe :!: ich bin fast zwanzig jahre aelter :!: omg....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#384 Beitrag von Sirrpa »

blondie86 hat geschrieben:Ihr habt aber schöne Bilder eingestellt... Tolle Haare habt ihr alle (ich liebe dunkle Haare! :yippee:). Ich habe übrigens jetzt eine Kamera zur Verfügung, die einen Selbstauslöser hat. Damit mache ich demnächst auch nochmal ein richtiges Längenbild, was ich hier einstelle :)

Lieben Gruß
oh super, da freu ich mich drauf :!: ich liebe blonde haare...also echte helle blonde.....das hat sowas überirdisches....magisches ....feenhaftes...prinzessinnenartiges....schwaerm.....

http://ladyashlee.files.wordpress.com/2 ... riel_3.jpg
seeeeuuuffzzz... Bild
Zuletzt geändert von Sirrpa am 07.12.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
MiMUC

#385 Beitrag von MiMUC »

Da sind wir aber gespannt auf die Fotos. :gut: als Kind war aich auch so blond. Jetzt ist es nur noch mittel- bis dunkelblond.

@sirrpa: Also von hinten schaust du wirklich jünger aus :wink:
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#386 Beitrag von blondie86 »

Oh je jetzt krieg ich ja Lampenfieber :lol:... Ihr seid wirklich lieb danke.
Als Kind hatte ich fast weiße Haare. Eigentlich bin ich froh, dass die noch ordentlich nachgedunkelt sind.
Sirrpa

#387 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Da sind wir aber gespannt auf die Fotos. :gut: als Kind war aich auch so blond. Jetzt ist es nur noch mittel- bis dunkelblond.

@sirrpa: Also von hinten schaust du wirklich jünger aus :wink:
hihi...und dann der schock beim umdrehen.....
mein projekt
MiMUC

#388 Beitrag von MiMUC »

Ich finde hier schauen fast alle auf den Haarbildern von hinten immer sehr jung aus.
Graue Haare hast du ja auch gar nicht.

@blondie: Ja, bei dir war es die Verwandlung von weißgold zu gelbgold, bei mir von gelbgold zu Antikgold :wink:
Zuletzt geändert von MiMUC am 07.12.2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a F i 4,5cm
Sirrpa

#389 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Ich finde hier schauen fast alle auf den Haarbildern von hinten immer sehr jung aus.
Graue Haare hast du ja auch gar nicht.
ein paar silberne schon...aber die mag ich...
ja, lange haare machen jung...der wow-effekt war für mich, als ich hier irgendwann mitgekriegt habe, dass rhiannon sechzig ist, hatte sie von ihrer zarten rückenansicht mit den fast steisslangen dunklen feehnhaaren auf zwanzig geschaetzt .....
mein projekt
MiMUC

#390 Beitrag von MiMUC »

Was?? 60? Das hätte ich auch nicht gedacht.
Na ja, die Haare meiner Oma sind auch doppelt so lang wie meine, aber eben seit sie 60 ist, auch grau. Allerdings sind sie erst jetzt mit weit über 70 etwas dünner. Hoffentlich komme ich nach meiner Oma, meine Mutter hat zwar immer noch blond, aber 50% ausgefallen :shock: In deinem Alter war das bei ihr auch schon sehr schlimm.
Allerdings hatte sie auch ihr Leben lang einen ganz anderen Hormonspiegel gehabt als ich und wohl zu spät reagiert (obwohl Blondies ja die meisten Haarwurzeln haben, da fällt nicht alles so schnell aus).
1c/2a F i 4,5cm
Antworten