Hallo, melde mich mal wieder zurück. Hat ja doch etwas länger gedauert. Ich bin zur Zeit aber auch total ausgebucht, privat wie beruflich.
Das Seminar war gut und lehrreich, die anderen Teilnehmer sehr nett, kannten uns ja auch schon vom ersten Modul. Aber anstrengend... Das Pflicht-Abendprogramm ging gut bis in die Nacht und dann will man den Abend ja auch noch ausklingen lassen. Da bleibt nicht viel Zeit für Schlaf und Haare

.
Übers Wochenende gab's dann noch eine kleine Wandertour mit Herr Violet, das neue Zelt musste noch getestet werden. Das Wetter einfach nur traumhaft schön. Das hat nochmal geholfen den Kopf so richtig frei zu bekommen bevor es wieder in eine sehr arbeitsreiche Woche geht.
Zu den Haaren:
Gewaschen habe ich freitag Abend noch, CWC. Pflegeprogramm generell sehr arm, da keine Zeit.
Meine Flexis sind angekommen

, Bilder folgen nächste Woche. Bei meinen MairzyDozy-Forken wundere ich mich schon wo sie bleiben. Sind am gleichen Tag wie die Grahtoe versendet worden, aber noch nicht da. Muss mal nachfragen ob irgendwas wie eine TrackingId vorliegt.
Diese Woche müssen die Haare mal wieder etwas mehr gepflegt werden, das Splissmonster hat zugeschlagen

Deswegen denke ich auch, dass ich mir doch mal einen Termin für den Frisör machen werde. Will ja nicht, dass sich da noch mehr hochfrisst. Außerdem ist ja noch Zeit bis zum Klassiker, ne
Noch eine tolle Nachricht, der Haarausfall ist da. Super, noch mehr Zwischenlängen und Babyhaare. Hoffe es wird dieses Jahr nicht so schlimm, später als normal ist er ja schon mal.