Uff du musst sehr empfindliche Haut haben Fjosi, dass du davon einen Blauenfleck kriegst - oder was benutzt du als Zopfende? Eine Bleikugel?
Hm Haarstäbe beim Volleyball sind mir zu gefährlich, Lady. Könnte einen Ball gegen den Kopf kriegen (gar nicht so unwahrscheinlich bei uns!) und er wird kaputt - und ich verletz mich an den Teilen. Oder wenn es ganz blöd hergeht und ich lauf mit einem Spieler zusammen, könnt ich ihm mit dem Stab verletzten...
Deshalb nur Flexis oder Flechtfrisuren.
Hab die Längen vom schrägen Holli mal über den Kopf gelegt - aber das Haargummi ist dabei erst in der Mitte. Muss noch 20cm wandern und wachsen
Heute bei 30°C war ich schwimmen und sonnen. Falls Materialfehler mitliest: war am Mondsee

Er hatte herrliche 18°C
Die Haare waren eh schon nicht mehr schön, also einfach offen getragen beim Schwimmen. Dafür nach jedem Mal meine mitgebrachte warme Rinse darüber benutzt. Kamillentee+Essig. Ich weiß nicht ob die Haare heller wurden, aber aufjedenfall seidiger. Fühlten sich viel weicher an. Normalerweise trocknet mein Haar vom Wasser und Lufttrocknen in der knallen Sonne aus. Da hat die Rinse super geholfen. Werd ich jetzt immer so machen!
Heute über Nacht Marilyn Kur.