Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hallo jophelia,hier endlich mal mein gegenbesuch
hab ich es doch gewusst: wunderschöne haare hast du!!!
habe dein ganzes tb durchgelesen
und werde mich hier mal einnisten,wenn ich darf.
schönes wochenende!
glg m.m.
ps: dein haar-wasch-kalender ist ja mal cool

hab ich es doch gewusst: wunderschöne haare hast du!!!
habe dein ganzes tb durchgelesen

schönes wochenende!
glg m.m.
ps: dein haar-wasch-kalender ist ja mal cool

2b?miii
länge:dez11 63 cm
ziel:stufen weg und nhf (aschblond)
--------------------------------------------
mein tagebuch
länge:dez11 63 cm
ziel:stufen weg und nhf (aschblond)
--------------------------------------------
mein tagebuch
Hallöchen MissMonk! Puh das hat bestimmt lange gedauert, sich durch alle Seiten zu wühlen...
Aber vielen Dank und natürlich darfst du bleiben. *Weihnachtstee und selbstgebackene Elch-Plätzchen servier*
Heute nehme ich mal nicht an der Sonntagswäscher-Runde teil. Bin schlichtweg zu faul zu waschen. Schreibe morgen eine 4-stündige LK-Klausur und lerne lieber dafür, schließlich muss ich dafür auch nicht gut aussehen.
(Waschkalender auf S.1 akualisiert)
Aber vielen Dank und natürlich darfst du bleiben. *Weihnachtstee und selbstgebackene Elch-Plätzchen servier*
Heute nehme ich mal nicht an der Sonntagswäscher-Runde teil. Bin schlichtweg zu faul zu waschen. Schreibe morgen eine 4-stündige LK-Klausur und lerne lieber dafür, schließlich muss ich dafür auch nicht gut aussehen.
(Waschkalender auf S.1 akualisiert)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Waschtag
An Tag 8 durften meine Haare heute wieder das Wasser erblicken.
Und um meine alten Vorräte aufzubrauchen habe ich wieder das gleiche <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Rezept, wie letztes Mal (jedoch ohne Teebaumöl) verwendet. Als Conditioner davor habe ich Balea Kokos genommen, das ist jetzt zum Glück fast leer.
Danach habe ich noch Lushs American Cream genommen und von der Alverde Glanzkur.
Jetzt trocknen sie gerade vor sich hin.
Nach der Klausur (ist übrigens sogar für meine Mathe-Verhältnisse ganz gut gelaufen) war ich noch kurz in der Stadt und konnte den Haarstab (mit dem mich BlackRaven angefixt hat
) ergattern.
Leider bin ich irgendwie total unfähig meinen Hinterkopf zu fotografieren, das war das beste Bild, was ich hinbekommen habe.

An Tag 8 durften meine Haare heute wieder das Wasser erblicken.
Und um meine alten Vorräte aufzubrauchen habe ich wieder das gleiche <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Rezept, wie letztes Mal (jedoch ohne Teebaumöl) verwendet. Als Conditioner davor habe ich Balea Kokos genommen, das ist jetzt zum Glück fast leer.
Danach habe ich noch Lushs American Cream genommen und von der Alverde Glanzkur.
Jetzt trocknen sie gerade vor sich hin.
Nach der Klausur (ist übrigens sogar für meine Mathe-Verhältnisse ganz gut gelaufen) war ich noch kurz in der Stadt und konnte den Haarstab (mit dem mich BlackRaven angefixt hat

Leider bin ich irgendwie total unfähig meinen Hinterkopf zu fotografieren, das war das beste Bild, was ich hinbekommen habe.

) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

So da ich eben noch ein Opfer gefunden habe, dass meine frischgewaschenen und gelufttrockneten Haare geknipst hat -> Hier die Ergebnisse. 
Einmal ohne und mit Blitz...wie unterschiedlich die Farbe aussehen kann.

Die Taille ruft!
Und bis zur Hüfte ist noch so ein langer Weg.

Einmal ohne und mit Blitz...wie unterschiedlich die Farbe aussehen kann.

Die Taille ruft!
Und bis zur Hüfte ist noch so ein langer Weg.

@Forti: Und ich hätte gerne welligere.
Aber danke 
Und was zum Teufel ist denn hier los? Meine kompletten Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Jezt muss ich alle nochmal hochladen oder wie oder was... was soll das denn.

Und was zum Teufel ist denn hier los? Meine kompletten Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Jezt muss ich alle nochmal hochladen oder wie oder was... was soll das denn.

Komisch, ich sehe alle auf der ersten Seite, allerdings sonst kein einziges mehr.
Ich hoffe mal die kommen wieder, das wäre ja eine Heidenarbeit...

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Danke ihr Lieben.
Die Bilder sind mysteriöser Weise aller wieder aufgetaucht...
Ich finde eigentlich auch, dass es aussieht wie Taille. Aber ich hab mir jetzt das Zwischenziel 80cm gesteckt, dann sind sie's auf jeden Fall. Oh ich freu mich so darauf eine 8 vorn stehen zu haben. *träum*
Auf den 2 letzten Bildern finde ich, dass sie verhältnismäßig sogar endlich mal eine Länge erreichen, die ich auch als "lang" (oder zumindestest etwas länger) empfinde. Trotzdem will ich mindestens die 90 knacken.

Ich finde eigentlich auch, dass es aussieht wie Taille. Aber ich hab mir jetzt das Zwischenziel 80cm gesteckt, dann sind sie's auf jeden Fall. Oh ich freu mich so darauf eine 8 vorn stehen zu haben. *träum*
Auf den 2 letzten Bildern finde ich, dass sie verhältnismäßig sogar endlich mal eine Länge erreichen, die ich auch als "lang" (oder zumindestest etwas länger) empfinde. Trotzdem will ich mindestens die 90 knacken.

Tolle Längenbilder. 
Was macht der Hausfall?
Ich hoffe das es sich bei mir langsam legt.

Was macht der Hausfall?
Ich hoffe das es sich bei mir langsam legt.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Da muss ich Waldsterben doch glatt zustimmen. Das IST Taille, definitiv!waldsterben hat geschrieben:
Das ist doch schon Taille, oder? Also, für mich sieht es definitiv danach aus – und ich bin neidisch!
Was für Stäbe hast du bei Eduard bestellt? Ich könnte ja auch schon wieder, ich mag seine einfachen, simplen Stäbe einfach. Wobei ich eine seiner Forken auch gern mal in Aktion sehen würde.
Wie siehts bei dir eigentlich aus mit Stäbe basteln? Ich habe es noch nie gemacht würde es aber gerne mal versuchen, hast du Lust? Im Baumarkt und in der Galerie sollte man ja alles Nötige für den Anfang bekommen.
LG Atropos