Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#376 Beitrag von BlackRaven »

Sobald alles da ist, kannst du gerne mal alles anprobieren :D ich vermute spätestens Ende April/Anfang Mai müsste alles (bis auf den TT-Stab) da sein - und falls was nicht mehr passt(gefällt, dann melde ich mich :lol:

Sooo, nun habe ich mich entschlossen am Wochenende Haar vital-Kapseln von Doppelherz oder Klosterfrau zu kaufen, ich habe nun einige positive Berichte gelesen und möchte es auch testen!
Anika

#377 Beitrag von Anika »

Die von das gesunde Plus sind billiger ;)

Ich glaube die enthalten vor allem auch B-vitamine..und die sind bei mir genug abgedeckt durch Bierhefe, deshalb nehm ich die nicht. Ein zuviel von irgendeinem B-vitamin macht nämlich Pickel. :tomaten:

Ich fahre mit den Kieselerde-Kapseln von Das gesunde Plus (Enthalten auch Gelatine, was ja auch förderlich sein soll, insofern man nix gegen totes Tier hat :wink: )) und von Biolabor Bierhefe plus sehr gut. Auf jeden fall hab ich keine pickel, also bin ich wohl nicht schlimm überdosiert :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#378 Beitrag von Leialein »

Da kommt ja noch einiges zu dir :)

Wenn die lila Ficcarissimo nix für dich ist, würde ich sie dir sofort abnehmen :pfeif:

Bierhefe plus von Biolabor nehme ich auch und bin sehr zufrieden mit der.
Kann ich nur empfehlen.
Spitzohr

#379 Beitrag von Spitzohr »

Dieses rote Leuchten deiner Haare in der Sonne... Hàtte ich von Natur aus dunkle Haare, würde ich mir genau so einen roten Schimmer färben! *-* Und schön lang sind sie schon geworden :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
BlackRaven

#380 Beitrag von BlackRaven »

Ich habs getan, wieder ein CO aufgegeben :oops: diesmal bei Feyri-tail Haaraccessoires (dawanda) - also bei der lieben Fey. Ooooooh man, das wird teuer! Mein Freund darf davon echt nichts mehr wissen :lol:

Aber jetzt muss mal Schluss sein mit dem Haarschmuck-Wahnsinn!
*Mir selbst auf die Finger hau*

_________________________________________________________________________________________________________________________

Anika, danke dir, dann werde ich mal überlegen was/ob ich etwas nehmen werde.

Leialein, oh ja, da kommt was auf mich zuuuuu! http://darialuna.de/wp-content/uploads/ ... Grinch.jpg ^^
Die Ficcarissimo wird aber Gr. S sein ;) Falls du (im Fall der Fälle) trotzdem Interesse hast, bekommst du sie natürlich - ich sollte langsam eine Liste machen, wem ich was verspreche!
Und danke wegen dem Tip mit der Bierhefe, ich denke mal drüber nach (und lesen noch 100 Threads dazu ;) )

Spitzohr danke dir! Ich habe ja von natur aus eig. dunkelblonde Haare, aber die habe ich seit Jahren nicht gesehen :lol:
Samara

#381 Beitrag von Samara »

Sehr gut, dann treffen wir uns also mal. :wink:

Ansonsten musst du ja wirklich aufpassen, dass du dich nicht arm kaufst. ^^ Bei dir sind ja gerade mehr Teile auf dem Weg als ich überhaupt besitze. :lol: (und einige davon sind ja auch schon ein Stück älter)
Zur Not musst du mal bei unserer Fakultät vorbeischauen, vielleicht können die auch was gegen Kaufsucht tun. :lol:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Anika

#382 Beitrag von Anika »

Ich sehs kommen...Eine deutsche Großstadt, Fußgängerzone. Eine Frau mit Hüftlangem, rotem Haar und einer Kleingeldtasse wird von Menschen umringt. Was tut sie da? Macht sie Musik? Nein! Bettelt sie?Nein! Malt sie hässliche Karikaturen von genauso hässlichen Menschen? Nein! Mit ihrem Haarschmuck zeigt sie reichen Haarmuggeln gegen Kleingeld wie man sich die Haare hochsteckt! Was wird sie sich wohl von dem Kleingeld kaufen? Nahrung oder Haarschmuck?

Liebe BlackRaven, wenns soweit kommt, komm nach Bielefeld. Ich fütter dich durch, wenn ich dafür Haarschmuck angrabbeln und probetragen darf :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
fenja

#383 Beitrag von fenja »

:roflx: :bauchweh_vor_lachen:
Ich schrei mich wech
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
BlackRaven

#384 Beitrag von BlackRaven »

Samara bei mir ist auch fast mehr auf dem Weg als ich besitze :lol: aber OK, es muss langesam wirklich reichen ;) Und wenn du magst kannst du (sobald alles da ist) alles begrabbeln ^^

Anika :pruust: :roflx: Danke dir meine Liebe :bussi: wenns soweit kommt, dann komme ich dich besuchen! Du hast mir wirklich meinen Morgen gerettet!
Leialein

#385 Beitrag von Leialein »

Anika, made my Day :roflx:

S wäre perfekt ;)
BlackRaven

#386 Beitrag von BlackRaven »

Erst die gute Nachricht: mein Stab bei Elymwold ist fertig!!!.

Er ist soooo schön geworden, ich hoffe er ist bald im Shop und dann schnell auf dem weg zu mir!

Und dann die dämliche Nachricht: Ich war mit 3 COs auf der LadyIdun-Liste... 2 davon habe ich schon, bei einer musste ich noch warten. Dann hatte ich wegen einer 4. CO angefragt und sie meinte, beim nächsten free-shipping gerne. Ok, dann warte ich eben. Und jetzt frage ich, wann CO Nr. 3 dann wäre und was kommt: ne, du bist auf keiner Liste, beim nächsten Mal kannst du ja wieder. GENIAL. Ich warte als über einen Monat und lasse das Geld bei Seite gelegt um dann zu erfahren, dass ich doch nichts bekomme :nunu: Erst der Krampf bei Larks (der nun gsd gelöst ist) und jetzt sowas. Aber gut zu wissen, LadyIdun-Stäbe sind für mich jetzt gestorben.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#387 Beitrag von Leialein »

Der ist wunderschön! :shock:

Wegen deiner LI Co würde ich das jetzt halb so wild sehen.
Richard ist krank und Melissa muss sich um ihn kümmern und ihn schimpfen. Gerade da war es wieder besonders schlimm. Würde da mal ein Auge zudrücken.
Zuletzt geändert von Leialein am 29.02.2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#388 Beitrag von Karalena »

Hey BlackRaven,
Das mit LI ist ja blöd gelaufen. Ich würde einfach nochmal nachfragen, weil wenn das abgesprochen war mit 3 COs, wird das Melissa ja auch in einer Nachricht so stehen haben. Vielleiht hat sie das einfach übersehen, war ja auch stressig für die beiden. Mich hat Melissa auch erst gestern wegen der free-shipping CO angeschrieben (wollte auch erst eine der letzten sein).

Die Elymworld CO ist wunderschön geworden! Trifft genau meinen Geschmack und den werd ich mir gleich als Favourit markieren, wenn er im Shop ist (falls ich mal soe ienn nachmachen lassen will) :D
1c | F | 5,5cm
BlackRaven

#389 Beitrag von BlackRaven »

Leialein, du hast schon recht. Aber ich fand das im ersten Momentan einfach SO ärgerlich. Statt zu sagen 'Oh, das habe ich übersehen aber wir tragen dich nach' kommt einfach nur ein 'ne du bist da nicht, nächstes Mal vielleicht'. Aber was solls ;) Wenn es sobald eh keine Aktion oder Liste mehr gibt, dann werde ich auch nichts mehr bestellen. Es gibt ja genug andere Shops und 5 LI-Stäbe sollten eigentlich reichen 8)

Karalena, danke dir! Ach keine Ahnung, im ersten moment war ich ziemlich verärgert, aber jetzt finde ich es gar nicht SO schlimm, immerhin habe ich eigentlich genung Stäbe und es gibt ja auch noch andere Hersteller ;)

Die Elymwold-Stäbe finde ich auch immer so wunderschön, egal was er macht, sie sehen genial aus. Bisher habe ich aber nur einen und nun diese CO, ich denke, da müssen noch weitere folgen!
BlackRaven

#390 Beitrag von BlackRaven »

:huepf: meine acaseofrandom-Forke ist angekommen! Erst habe ich mich erschrocken, weil sie so klein ist, aber sie passt dennoch erstaunlich gut - ich werde vermutlich morgen Bilder machen!
Gesperrt