Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Singvogel

Re: Maureen - Neue Ziele

#376 Beitrag von Singvogel »

Schön, wieder von dir zu hören. Aber ich bin grad total baff. Du warst ja immer mein Vorbild und jetzt deine Haare auf meiner "Kurz"-Länge früher Unizeiten - kann mir selbst so kurze Haare gar nicht mehr vorstellen. Bin ja auf dem Weg zum Knie und will eigentlich sogar noch weiter.
2bMii, Steißlänge
körsbär

#377 Beitrag von körsbär »

Hallo Maureen
ich hab deine dicke dunkle Glanzmähne früher immer bewundert :D
aber ich kann ganz gut verstehen wenn man den "Schnitt" macht, manchmal braucht es Veränderungen um zu merken was einem fehlt und was man will :kniep:
ich wünsch dir einen gute "Neustart"
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Meela

#378 Beitrag von Meela »

Ups, da hast du aber ganz schön Haare gelassen... :shock:
Aber immer noch schön glänzend und gepflegt - auch die Farbe ist toll :D

Wenigstens brauchst du dir in nächster Zeit keine Gedanken über Frisuren und Haarschmuck zu machen... Und schnell mal gewaschen sind sie in dieser Länge auch :wink:
Genieße die neue "Länge", kommt Zeit, kommt Haar :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Ms. Figino

#379 Beitrag von Ms. Figino »

wow, da sind die Haare ja gefallen........!

Ich wünsche viel Erfolg beim Züchten und hoffe, du kannst dich bald mit Deinem neuen Ich anfreunden.

Liebe Grüsse
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Happymoonlight

#380 Beitrag von Happymoonlight »

Ich freu mich auch das du wider züchtest, deine Haare waren ja so was von schön als sie noch lang waren.

Übrigens, wenn du noch Lust auf Earthly Delight hast, ich hab hier noch eine Flasche unbenutzt rumstehen.

Kann es gar nicht erwarten bis bei dir mehr Zuwachs zu sehen ist (freu, freu, freu) :huepf:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PrincessLeia

#381 Beitrag von PrincessLeia »

Hui, freut mich, dass du wieder da bist! :)

Schade, dass du nicht so glücklich klingst mit dem Schnitt.
Ja, manchmal braucht man Veränderung, hab ja auch ordentlich was abgesäbelt im Februar...

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich deine Haare so entwickeln und werde deine Fortschritte definitiv verfolgen!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#382 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schön von dir zu lesen!
Den Glanz und die Fülle kann dir ja mit einem Schnitt keiner nehmen, du wirst damit immer tolle Haare haben.
Nichts desto Trotz ist mir grad auch echt die Kinnlade runtergeklappt. Einfach so, so schade drum. :(
Ich glaube, das ist aber eben der Unterschied, dass du immer recht bequem züchten konntest, deine Haare waren und sind ja immer toll. Dass es dann mal langweilig wird, wenn man alle Ziele erreicht hat, kann ich irgendwie verstehen, bzw. mich da hineinversetzen.
Rückschneiden weil man es will, ist einfach was anderes, als weil man es muss. Für mich ist es Müssen und da bricht es mir dann immer ein bisschen das Herz wenn jemand mit einer Traummähne, die ich so wohl nie werde haben können, "einfach so" abschneidet.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 04.09.2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gwenhwyfar

#383 Beitrag von Gwenhwyfar »

Geht mir auch so wie Mai :) du sprichst mir da aus der Seele. Aber sie sind wirklich traumhaft, deine Struktur und der Glanz, einfach toll. Kannst du denn noch deine Spielsachen verwenden?
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#384 Beitrag von Zakara »

Mir gehts auch wie Maiglöckchen.

Ich kann Dich aber verstehen, Maureen - manchmal packts einen - man möchte sich unbedingt verändern und dann kommt man mit der Neuerung doch nicht zurecht -.- ist mir auch schon passiert. Ein wenig geschockt war ich ja auch, als ich das neue Bild gesehen habe, aber eher wegen der drastischen Veränderung.

Aber Du wirst dein neues Ziel sicher stressfrei und bequem erreichen - Deine Haare waren & sind toll & bald kannst Du Dich an Deinem neu erreichten Ziel erfreuen :)
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
lubaya

#385 Beitrag von lubaya »

Schön, wieder von Dir zu lesen.. als wir auf der Urlaubsfahrt an Passau vorbei fuhren mußte ich an Dich denken.

Alles gute zum Neustart.
Ich fange auch von vorne an..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Däumeline

#386 Beitrag von Däumeline »

Ich musste gerade auch ordentlich schlucken, da ich deine Mähne immer bewundert habe. Aber hey, Haare wachsen wieder. :) Also auf gehts...
Viel Erfolg und Spaß in den nächsten Jahren. :)
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Maureen

#387 Beitrag von Maureen »

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Kommentare! :)

@ lubaya

Du bist ja süß! :mrgreen: Wieso fängst Du auch wieder von vorne an? :shock: :?: Hast Du etwa auch so einen Blödsinn gemacht wie ich?

Na ja, ich versuche jetzt einfach, das Beste draus zu machen und mich über jeden cm Neuzuwachs zu freuen. Es hat ja auch Vorteile. Diese Leichtigkeit auf dem Kopf ist einfach herrlich. Die Haare trocknen super schnell, es verhakt sich nix und beim Tönen gestern bin ich mit einer Tube ausgekommen. :mrgreen:

Aber so viele Bad Hair Days wie in den letzten 3 Wochen hatte ich in 7 Jahren nicht. Es ist einfach total schwer für mich, sie zu stylen, denn ungestylt siehts einfach nur kacke aus. Ich habe mich jetzt entschieden, sie lockig zu tragen, da kann ich am Besten mit den Haaren umgehen. Hoffentlich schaffe ich es jetzt endlich den Pony mit rauswachsen zu lassen.

Und so siehts aktuell von vorne aus:

Bild
Ephemeria

#388 Beitrag von Ephemeria »

Du schaust mit langen und kürzeren Haaren hübsch aus!
Maureen

#389 Beitrag von Maureen »

Danke Ephemeria!
Däumeline

#390 Beitrag von Däumeline »

:shock: Ich finde das steht dir absolut ausgezeichnet...

Mir persönlich gefällt es so von vorn besser als das lange, ABER ich verstehe total, dass dieses Gestyle nerven kann.
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Gesperrt