Sante Terra die Zweite
In Anbetracht dessen, dass ich den heutigen Abend am Schreibtisch verbringe und mein Freund mit seinen Jungs losgezogen ist, dachte ich mir ich nutze die Zeit für einen Beautyabend "nebenbei": Gesichtsmaske, Nägel machen und eben ein zweiter Anlauf mit Sante Terra. Bin echt froh, dass mein Freund weg ist, glaube ich sehe aus wie ein Monster (grüne Gesichtsmaske, "Schlamm-Plastik-Turban" aufm Kopp usw

)
Diesmal hab ich ohne Tee angemischt:
- 1 Packung Sante Terra
- 200 ml warmes Wasser
- 120 ml Milch
- 2EL SBC
Das Auftragen ging mir schon ein wenig schneller von Hand als beim ersten Mal, sodass die Pampe diesmal noch warm war als die Haube drauf kam. Bissl zusätzlich kurz warmgeföhnt hab ich aber trotzdem nochmal.
Seit einer halben Stunde ist die Pampe nun drauf, werde dann mal die nächsten eineinhalb bis zwei Stunden versuchen damit auszuharren...
Edit: Ich bin ganz glücklich, meine Haare fühlen sich toll an und ich liebe den Glanz nach PHF!! Muss zugeben, dass ich jetzt ausnahmsweise komplett geföhnt habe (vorher Aloe Spray in die Längen), zum einen weil ich nicht gern mit nassen Haaren ins Bett gehe aber auch weil ich so neugierig war.
Musste das Ergebnis gleich mal festhalten:

(sorry leicht unscharf seh ich grad, aber denke man kanns erkennen

)
Weitere Ergebnisfotos im Tageslicht gibts dann morgen, bin selber schon gespannt
Dann mal Gute Nacht!
Edit: leider guckt die Sonne heute nur ab und zu so halb hinter den Wolken hervor, aber hier mal ein Tageslichtfoto mit ein klein wenig Sonnenstraheln

:
Bin echt zufrieden mit Terra soweit, die Reflexe gefallen mir gut, evtl will ich nächstes Mal ausprobieren noch ein klein wenig Maronen- oder Nussbraun reinzumischen, vielleicht werden die Reflexe dann noch intensiver, allzuviel passieren kann (im Sinne von, dass was schief geht und die Farbe extrem anders wird) bei Sante auf dunklen Ausgangsfarben ja nicht denke ich, da es nicht so doll färbt.