mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

#376 Beitrag von Noangel »

Ui, Prüfung... :help: Bin ich froh, dass ich den Sch... hinter mir habe. Ich drück dir die Daumen, sowohl für die Prüfung als auch, dass deine Sachen bald kommen.
Klassische Länge geschafft
Leialein

#377 Beitrag von Leialein »

Stimmt die wollen das du brav lernst und dann am WE dich über die Post freuen kannst ;)
mmaggie

#378 Beitrag von mmaggie »

@ Noangel, ich bin auch sowas von froh, wenn ich diesen Mist erst mal hinter mir habe. Leider ist das nur der erste Teil eines kleinen Abschlussprüfungs-Marathons in diesem Jahr :-( Aber es wird schon alles schiefgehen ;-)

@ Leialein: Das vermute ich irgendwie auch. Manchmal denke ich aber auch, dass mein Freund den Briefkasten heimlich geleert hat und mir meinen Haarschmuck nach den Prüfungen in die Hand drückt. Aber eigentlich würde er sowas nicht machen...
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
mmaggie

#379 Beitrag von mmaggie »

Yeah, die zwei Flexis aus der zweiten Bestellung sind da :-) Zuerst klingelt der Postbote und drückt mir die Öle aus Tauschbörse in die Hand und ne Minute später schaue ich in den Briefkasten und sehe einen gepolsterten Umschlag :-)
Es sind zwei Mini-Flexis - meine ersten - und die sind ja echt richtig mini, aber toll :-) Fotos gibt's heute Abend vielleicht. Je nachdem wie ich mit meinem Prüfungskram hier fertig werde!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
sünje

#380 Beitrag von sünje »

Ich bin gespannt auf Fotos! :D Alles Gute für deine Prüfung :wink:
Jetzt bin ich hier nochmal neugierig :oops: :D gibts was positives zu den Stachelschweinstacheln oder sind sie nicht so deins? Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
mmaggie

#381 Beitrag von mmaggie »

Ach sorry, darauf habe ich ja gar nicht geantwortet. Die Stachelschweinnadeln sind irgendwie nicht so meins. Ich war neugierig und hätten wir nicht getauscht, hätte ich mir irgendwann mal welche gekauft. Ich habe zwar einen Stachel mit einem Topper versehen, aber noch nie angehabt. Weiß auch nicht warum, aber es ist nicht mein Fall... Wahrscheinlich landen sie im Selbstbastel-Wanderpaket ;-) Sei mir nicht böse...
2 b F ii
sünje

#382 Beitrag von sünje »

Auch quatsch, warum sollte ich dir böse sein?! :D Nur weil du geschrieben hattest, dass du den Topper dran gebastelt hast, wollte ich mal nachfragen :wink: Ich weiß auch nicht, ob andere vielleicht dicker sind? Ich hab sie ja auch geschenkt bekommen und konnte dann irgendwie nicht viel damit anfangen :wink: Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#383 Beitrag von Leialein »

Viel Glück schon mal für morgen.
Hoffe auch auf Flexibilder. Ja Minis sind echt Mini. Glaubt man gar net :D
Noangel

#384 Beitrag von Noangel »

Hoffe, es ist alles gut gelaufen!
Und zeigst du noch Fotos?
mmaggie

#385 Beitrag von mmaggie »

Danke euch fürs Daumendrücken :gut: ... wird schon schief gegangen sein... mal abwarten ;-)

Hier ist mal ein Flexi-Bild, das andere wird noch nachgereicht. Die Mini-Flexis sind mir schon fast zu klein für nen Half-Up. Da können wirklich nur ein paar kleine Strähnen rein... schade!
Bild

Außerdem habe ich meinen TT gegen diesen wundervollen TT eingetauscht. Ich finde ihn einfach nur toll und bin sehr happy über den Tausch :-)
Danke dir noch einmal Briana!
BildBild
2 b F ii
Sonica

#386 Beitrag von Sonica »

Boah Mmaggie dein ertauschter TT sieht ja ganz zauberhaft in deinen Haaren aus!!! :shock: Und die Flexifrisur ist auch sehr hübsch anzusehen! lg
Pinay

#387 Beitrag von Pinay »

Die Miniflexis ist ja total niedlich, aber XS wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Finde auch, dass der TT toll in dein Haar passt. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Noangel

#388 Beitrag von Noangel »

Der TT sieht ja toll aus! Gefällt mir richtig gut.

Ist ja ärgerlich, wenn die Miniflexi nicht allzu viel hält. Aber ein Blickfang ist sie allemal in deiner hübschen Frisur.
Leialein

#389 Beitrag von Leialein »

Stimmt in Miniflexis passt echt nix rein.

Wow wie toll der TT ist. Hast du zufällig den Link von den?
mmaggie

#390 Beitrag von mmaggie »

Danke euch allen, ihr seid ja lieb :-) Hab leider keinen Link vom TT, Leialein.

Habe mal den Pha-Bun ausprobiert:
Bild
2 b F ii
Antworten