oooh, neue besucher

*red bull austeil*
liebe djumalee, danke

ich muss zugeben, dass ich jetzt auch wieder glücklicher bin, denn ich sehe einen schonenderen (wenn auch langwierigen weg), die haare kontrolliert und schwach aufzuhellen, mir ist klar, mit einer blondierung gings ratzfatz, aber die spitzen würden höchstens orange werden und die NHF weißblond ( und die längen würden adios sagen

, dann wären wir ja wieder bei einem blondier-rückfall

ich will gar nimmer damit anfangen
liebe freakarella (geiler nickname übrigens), jawoll, diese kacke frisst die haare irgenwann völlig auf, deine freundin hat es wohl am eigenen kopf erlebt, bei mir wars ähnlich schlimm, aber ich traute mich nicht gaaanz-glatze-machen, weil ich viiiiiel zu wenig selbstbewusstsein dazu habe ( der mecki war schon eine harte probe, weil mich manche für einen jungen hielten, weil ich eh ääähm... "dünn und unweiblich" gebaut bin

) jetzt muss ich gleich dein TB stalken gehn und gucken... aber glatt und glänzend sind meine längen gaaanz und gar nicht, würdest du mich in natura sehen

die sind eher knochentrocken und müssen ständig getrimmt werden (deswegen das ewige optische apl)
liebe jeahsi, ja diese fotocollage mag zwar freakig klingen, aber sie hat mich schon vor einigen unüberlegten schnibblerein gerettet ( und immerhin bin ich jetzt schon faast beim vorletzten bild

) ich hab sie einige zeit sogar neben dem bett aufgehängt, wie ich noch sehr kurzhaarig war, sonst hätt ich den hut womöglich draufgeschmissen

aber ursprünglich wollte ich eigentlich nur APL

jetzt mag ich mindestens die 80 und ääähm... ja dann sehen wir weiter