marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Freakarella

Re: marissa: 2 Jahre nach dem Meckieschnitt- nun weiter zu B

#376 Beitrag von Freakarella »

Liebe marissa ich niste mich hier nun auch mal ein.
Wirklich interessant, wenn auch erschreckend, deine Haargeschichte!
Mit blond ist das nun mal so eine Sache... einer Freundin sind wegen ständigem Blondieren die Haare einfach ausgefallen und prompt hatte sie noch weniger als einen Mecki...
Ich muss allerdings sagen, dass mir dein Mecki echt gefällt :) Klar, ist nicht jedermanns(jederfraus) Sache und steht auch fast niemandem, aber an dir sieht es echt "keck" ;)

Aber nun hast du ja wieder schöne, wirklich wirklich schöne Längen und auch deine NHF ist ein Knaller! Was gäbe ich für solch Helligkeit :(
Echt klasse das die so schön wachsen, sehen auch echt toll aus auf dem letzten Foto!!! Und: glatt! Zumindest bis zu den Spitzen! Glatt und glänzend - Herz was willst du mehr? :helmut:

Ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen (klingt irgendwie komisch oder?) und bald hast du ja auch die BSL geknackt!! :cheer:
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Jeahsi

#377 Beitrag von Jeahsi »

Hallo Marissa!
klasse TB... musst mich ja totlachen, hatte ja auch die Idee mit der Foto-Collage für die verschiedenen Übergangsfrisuren ^^*

mach weiter so, man strebt immer zu höheren (Haar-) Zielen!

LG, Jeahsi
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#378 Beitrag von marissa »

oooh, neue besucher :mrgreen: *red bull austeil* :wink:

liebe djumalee, danke :oops: ich muss zugeben, dass ich jetzt auch wieder glücklicher bin, denn ich sehe einen schonenderen (wenn auch langwierigen weg), die haare kontrolliert und schwach aufzuhellen, mir ist klar, mit einer blondierung gings ratzfatz, aber die spitzen würden höchstens orange werden und die NHF weißblond ( und die längen würden adios sagen :oops: :roll: , dann wären wir ja wieder bei einem blondier-rückfall :roll: ich will gar nimmer damit anfangen [-X

liebe freakarella (geiler nickname übrigens), jawoll, diese kacke frisst die haare irgenwann völlig auf, deine freundin hat es wohl am eigenen kopf erlebt, bei mir wars ähnlich schlimm, aber ich traute mich nicht gaaanz-glatze-machen, weil ich viiiiiel zu wenig selbstbewusstsein dazu habe ( der mecki war schon eine harte probe, weil mich manche für einen jungen hielten, weil ich eh ääähm... "dünn und unweiblich" gebaut bin :oops: ) jetzt muss ich gleich dein TB stalken gehn und gucken... aber glatt und glänzend sind meine längen gaaanz und gar nicht, würdest du mich in natura sehen :roll: die sind eher knochentrocken und müssen ständig getrimmt werden (deswegen das ewige optische apl)

liebe jeahsi, ja diese fotocollage mag zwar freakig klingen, aber sie hat mich schon vor einigen unüberlegten schnibblerein gerettet ( und immerhin bin ich jetzt schon faast beim vorletzten bild =P~ ) ich hab sie einige zeit sogar neben dem bett aufgehängt, wie ich noch sehr kurzhaarig war, sonst hätt ich den hut womöglich draufgeschmissen :oops: aber ursprünglich wollte ich eigentlich nur APL :mrgreen: jetzt mag ich mindestens die 80 und ääähm... ja dann sehen wir weiter :mrgreen:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
marissa

#379 Beitrag von marissa »

liebe leutz,

wieder etwas verwirrung zum thema NK gegen KK :-k

habe heute die berühmte Sante Brilliant Care getestet, und muss sagen, im moment wirkt sie besser als KK mit silikon :gruebel: habe die letzten drei male waschen NK verwendet in form von lush shampoobar new und lush hsuanwenhua ( zweitere ist als maske unschlagbar, aber bei dem preis lässts mir auf dauer die hosen runter 8-[ )
wollte eigentlich nun wieder zur loreal repair greifen, aber habe mich dann doch für eine runde SBC entschieden... und der zustand ist sogar besser :shock: naja, warten wir mal auf übermorgen, ob da die sonst eher trockenen spitzen noch immer so weich sind. eigentlich ist in dem produkt n haufn alko drin :-s
aber derweil genieß ich die offenen, verdammt weichen haare (wenn sie auch ewig optisch APL aussehen, die biester :evil:)
herzliche grüße, marissa
PS: hab auch ne probepackung lavera rosenmilch kur, die teste ich, falls SBC n flop sein sollte :wink:

instagram
lunalesca

#380 Beitrag von lunalesca »

Mach dir nichts draus, meinen Haaren geht's auch erst richtig gut wenn ich die Produkte öfter wechsel. Das macht es halt leider unmöglich, DEN heiligen Gral zu finden, aber was solls ;)
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ernie004

#381 Beitrag von Ernie004 »

Wir sollten das mal am 19. Mai beim Treffen diskutieren, finde ich. :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
marissa

#382 Beitrag von marissa »

hey lunalesca, den heiligen gral gibts wohl ned, habs immer wieder kurz geglaubt nach testphasen eines produkts, bis sich wieder diese strähnige grüppchenbildung ergeben hat, die ich gaaar ned mag, vor allem klebts so blöd und wird schwer bändigbar. ich hab gesehen, du bist auch ne lush-anwenderin, die könnens sehr gut für zwischendurch, aber auf die dauer sind sie mir zu wenig, da brauch ich wieder silis :mrgreen:

hey ernie, das machen wir! ich komme gerne am 19.5. habs mir schon notiert! :mrgreen:

heute ist sooo ein schöner sonnentag hier im osten, deswegen beschloss ich, sie mit alverde blond shampoo zu waschen, und lufttrocknen zu lassen. hier der ungekämmte zustand ( normalerweise werden sie so nicht gelassen :evil: )
Bild

von vorn:
Bild

helft mir, ihr experten, wie würdet ihr die struktur einschätzen? ich sagte immer 2a. aber ich hab keine ahnung, obs ned sogar 2b-c is? was meint ihr?

LG, marissa

instagram
Eulenfräulein

#383 Beitrag von Eulenfräulein »

Keine Ahnung, wo Du einzusortieren wärst, aber: :ohnmacht: Superschön! Da glättet sie das weg! :nunu:

:knuddel:
lunalesca

#384 Beitrag von lunalesca »

Bist du dir sicher dass wir nicht die gleiche Haarfarbe haben?? Oder bist du blonderer als ich? Das schreit nach einem Vergleich beim nächsten Treffen :idea:

Diese Locken :ohnmacht: ich will auch!!
einfach Haferbrei
Ernie004

#385 Beitrag von Ernie004 »

Jap, die Locken würde ich sofort nehmen, irre schön!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
marissa

#386 Beitrag von marissa »

ihr lieben,

danke für die blumen :oops: :mrgreen:

hab gestern beim schönen wetter an der luft trocknen lassen und mein anbetungswürdiger neuer freund sagte mir, diese wellen ziehen ihn an :ohnmacht:

selbstbewusst und gestärkt beschloss ich, nun öfter diese wellen zu tragen, bis ich sie durchkämmte :kettensaege: und danach aussah, wie ein klobesen. frizzelig und 3D- marge simpson volumen.
irgendwie darf ich die nicht kämmen? oder soll ich einzelne deckhaarsträhnen ölen um zu definieren? die curly girl methode hab ich mir schon länger angesehen, aber das wäre nix für mich. ich muss kämmen! ich bin ein monk, was das betrifft :oops:
jetzt bin ich wieder gespalten :? vielleicht trage ich sie nur so, wenn ich meinen süßen sehe :mrgreen:

ansonsten für mai: 59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, die wellen fressen halt länge, in form gefönt sieht man halt schon APL+, mit den wellen APL- :evil:
bis bsl sind noch 9cm, dh es könnte machbar sein bis nov? wenn ich sie dazwischen max 2cm trimme...
Liebe Grüße, marissa
Zuletzt geändert von marissa am 02.05.2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

instagram
Eulenfräulein

#387 Beitrag von Eulenfräulein »

Also wenn Du sie kämmst, dann einfach danach wieder definieren. Nicht unbedingt mit Öl, wobei Deine Haare das wahrscheinlich abkönnten, ich würde eher Aloe Gel oder eine leichte Körperbutter (oder ne Mischung aus beidem) reingeben. Du kannst sie auch ganz leicht anfeuchten nach dem kämmen, z.B. mit destilliertem Wasser gemischt mit Aloe Gel (o.ä.) und einfach trocknen lassen. :)

Bei mir sehen sie aus wie Zuckerwatte, wenn ich sie kämme. :lol: Und ich machs dann so ähnlich wie oben beschrieben. Ganz ohne kämmen mag ich irgendwie nicht.
marissa

#388 Beitrag von marissa »

oh ja, eulenfräulein, du sagst es: zuckerwatte :mrgreen: danke für den tipp, ich hab eh noch aloe vera gel zuhause, ich versuchs mal damit, denn zumindest mag ich die scheiteln, und ned rumrennen wie beethoven :mrgreen:

instagram
lunalesca

#389 Beitrag von lunalesca »

marissa hat geschrieben: hab gestern beim schönen wetter an der luft trocknen lassen und mein anbetungswürdiger neuer freund sagte mir, diese wellen ziehen ihn an :ohnmacht:
wie süß von ihm! :D
einfach Haferbrei
Lissy

#390 Beitrag von Lissy »

Huhu Marissa :winke:
Deine Haare haben sich wirklich toll entwickelt =D> Ich finde deine Wellen wunderschön! Nicht auskämmen oder glätten [-X :evil:
Meine Haarstruktur ist so ähnlich wie deine und wenn ich meine Wellen auskämmen sehen sie schrecklich aus :D wenn ich allerdings nicht kämme mag ich sie sehr gerne

Ich machs mir bei dir mal gemütlich :)

Liebe Grüße
Lissy
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt