Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
verita

#376 Beitrag von verita »

:D Zwergi, das sprang mich nur irgendwie an und hat sich festgesetzt...

Ich hatte mir überlegt, die Creme fürs Gesicht anzurühren, aber das scheitert mal wieder an der Beschaffung der Ingredenzien...*grmpf*
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Haarzwerg

#377 Beitrag von Haarzwerg »

Wenn du mir sagst was:

1. Ein Päckchen zu euch kostet und
2. du dafür brauchst

schick ich's dir nachdem ich alles habe, wenn du magst?
verita

#378 Beitrag von verita »

:bussi: Du bist lieb!
Aber ein Päckchen zu uns tu ich keinem ohne Not an, das ist einfach zu teuer. Aber ich behalte das Angebot gerne im Hinterkopf, vielleicht kannst du's meiner Tante schicken und meine Mama bringt's mir dann mit, wenn sie im August in Nürnberg urlaubt! Ich sag dir rechtzeitig Bescheid! :knuddel:
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Haarzwerg

#379 Beitrag von Haarzwerg »

Gerne. Ich besorg mir dann die Tinktur. Bin ja jetzt auch erstmal im U-laub.
Kandis

#380 Beitrag von Kandis »

Hallo Zwergi! :knuddel:

Die Wellen in deinem Haar am 06.07. sind sooo schön... Deine Haare sehen total weich aus! :D

Und der Stab ist wunderschön! Ich glaube ich brauche iwann auch einen roten Stab! :D
Haarzwerg

#381 Beitrag von Haarzwerg »

10.07.2012:

Aloha.

Gewaschen, Geflochten, förtisch....Hab es gepackt, mal zwei Tage nicht zu waschen.

Kandisapfel: Zur Zeit sind sie das leider gar nicht die störrischen, frizzigen Biester ;). Der ist glaub 5,5 inches lang, dürfte bei deinen Haaren also schon locker funktionieren.
waldsterben

#382 Beitrag von waldsterben »

Huhu Zwergi, meine Liebe! :knuddel:

Wie, Du bist im Urlaub? Fährst Du auch weg oder bleibst Du auf Balkonien?

Schön zu lesen, dass Du zwei Tage lang nicht gewaschen hast. Juckt es Dich dann eigentlich auch immer so in den Fingern? ;) So ist es immer bei mir, ich habe komischerweise ganz schön oft Lust, meine Haarlis zu waschen.

Zu den Wellenfotos vom 06.07.: Waren die Haare auf den Fotos noch feucht? Meine letzten Längenfotos sahen ja fast so ähnlich aus wie die Fotos von Dir, und meine waren noch etwas feucht auf den Fotos :)

Die Länge gefällt mir jedenfalls richtig gut. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir jetzt in Etwa die gleiche Länge haben. Und jetzt widersprich nicht wieder, sondern guck ggf. mal in mein PP, da wirst Du das schon sehen ;)

Drück Dich! ♥
Haarzwerg

#383 Beitrag von Haarzwerg »

Waldsterben, alte Socke :bussi:

Ja, sie waren noch nass. Hab sie ja direkt nach dem Waschen den ganzen Tag im Dutt gehabt. Es juckt mich in den Fingern, aber manchmal siegt einfach die Faulheit ;).

Ich glaube auch, dass wir jetzt in etwa die selbe Länge haben.

Heute morgen hab ich vorm Spiegel gestanden und zu meinen Haaren gesagt, jetzt wachst endlich die paar cm bis BSL....dabei müsste eigentlich ein Stückchen ab....
Haarzwerg

#384 Beitrag von Haarzwerg »

Ich bin mich mal wieder am Verlieben (es wird echt Zeit für ne Kreditkarte):

Bild

Bild

Bild
cryptic-elf

#385 Beitrag von cryptic-elf »

Le me:
*Neuen Post anguck, erstes Bild* "Oh!"
*scroll, zweites Bild* "Ohhhh!!!"
*scroll, drittes Bild* "Ooooohhhh!!!!!" :helmut:

Dei sind aber wirklich alle sehr schön! :nickt: Und die letzten rufen ganz leise meinen Namen... :oops:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Kandis

#386 Beitrag von Kandis »

Der letzte hat mir zugezwinkert! :helmut:
Haarzwerg

#387 Beitrag von Haarzwerg »

Dann bin ich mal gespannt, wer von euch beiden den ergattert...:) Müsste BarefootMaiden sein...
Kandis

#388 Beitrag von Kandis »

Naja leider passen die nicht zu meinen restlichen Klamotten... Und Goldschmuck besitze ich garnicht... :oops: Edith merkt noch an, dass ich eher der trampelige Typ bin und das iwie zu edel für mich ist... :(
Haarzwerg

#389 Beitrag von Haarzwerg »

12.07.2012:

So ihr Lieben,

ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub zur Oma. Hier werdet ihr also eher sporadisch von mir lesen. Ich werde allerdings versuchen, ab und zu Bilder oder sowas zu zeigen.

Bin mal gespannt, das Wasser ist da viel weicher als hier.
Mondkind

#390 Beitrag von Mondkind »

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
Gesperrt