Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Thari-Vielleicht doch Hüfte...

#376 Beitrag von Mango* »

Ich schliesse mich Sankofa an, sieht wirklich sehr schön aus! :D Ist auch sehr schick für einen Anlass o.ä. :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Thari

#377 Beitrag von Thari »

Hallo!

Vielen Dank für die lieben Komplimente. :oops: Dabei hat mich der Ellingknoten tagsüber voll genervt. Mal sehen. Wenn ich es schaffe die Haarnadeln gut zu stecken, dann ist er vielleicht nicht ganz so nervig. :D

Ansonsten ist haartechnisch nicht viel los. Die Haare sind brav und meine Wunschficcare taucht immer noch in keinem Shop auf. :(

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Mango*

#378 Beitrag von Mango* »

Hast du es mal mit Scroos versucht? Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit wenn die Haarnadeln versagen :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Thari

#379 Beitrag von Thari »

Hallo!

Tatsächlich besitze ich keine Scroos, aber ich schau mal nachher, ob ich da welche im dm finde. Eigentlich wollte ich mal nicht wegen Haarzeug dahin... :roll:
Aber irgendwie rutschen die Haare immer rein.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#380 Beitrag von Thari »

Sorry, Leute, dass ich mich grad nicht melde.
Meine Oma ist gestorben und ich hab gerade anderes als Haare im Kopf. In den nächsten Tagen bin ich daher mal stiller.

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#381 Beitrag von Sankofa »

Oh Thari, das tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und denk an dich!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Mango*

#382 Beitrag von Mango* »

Oh nein, das ist schlimm! Mein herzliches Beileid liebe Thari, lass dich drücken :knuddel: mehr als verständlich dass dir nun anderen Dinge wichtiger sind als die Haare.

Ganz viel Kraft wünsche ich dir :bussi:

Mein Weg zur VS Mähne

Küki

#383 Beitrag von Küki »

Ohje, ich hab gerade einen Beitrag für dein PP verfasst und als ich ihn abschicken wollte, habe ich deinen Beitrag gesehen. Mein Beleid liebe Thari :knuddel: und Haare sind jetzt wirklich erstmal Nebensache. Deshalb schreibe ich dir lieber auch wann anders ausführlich in dein Tagebuch.
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Narya

#384 Beitrag von Narya »

Hallo liebe Thari,

jetzt wollte ich dir doch auch mal endlich wieder ins TB schreiben und dann lese ich sowas... :(

Das tut mir sehr leid für dich und ich drück dich mal ganz fest! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.
Wenn du wieder Lust auf ein Treffen hast, dann melde dich einfach, ja? Kann verstehen wenn du jetzt gerade keinen Kopf dafür hast. :knuddel:

Liebe Grüße,
Narya
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#385 Beitrag von Thari »

Hallo ihr Lieben, :knuddel:

danke für eure mitfühlenden Worte. An sich geht es mir wieder ganz gut. Der große Schock ist erst mal vorbei. Und der Rest braucht einfach Zeit. Da bin ich mal besser und mal schlechter drauf.
Es kam einfach aus heiterem Himmel. Am Freitag war bei schönem Sonnenschein die Beerdigung und das hat neben der guten Ansprache der Pfarrerin doch ziemlich getröstet. Ich bin froh diese Hoffnung über den Tod hinaus zu haben.

Meine Haare habe ich dementsprechend vernachlässigt und immer im gleichen Dutt getragen. Auch egal. Der Stress der letzten Tage hat sie wohl schneller fetten lassen. :?

Ein schönes Erlebnis habe ich vom letzten Wochenende aber noch. Meine Nichte (7 Monate) fand meinen sich auflösenden Runden Vierer Nachtzopf ziemlich toll. Da waren einzelne Strähnen dran, die man so toll auseinander ziehen konnte. Dann hat sie immer voll süß gelacht. :) Nach einer Weile tat es schon etwas weh. Babys sind ja nicht gerade sanft. :?

Liebe Grüße,
Thari
Narya

#386 Beitrag von Narya »

die Kleine kommt bestimmt nach ihrer Tante und wird auch ein Langhaar! :lol: Sie hat halt schon mal "Zopf aufflechten" geübt. :D
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#387 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Narya: Ich hoffe doch. :D Außerdem braucht meine Schwester jemanden zum Haareflechten. Früher musste ich da immer herhalten, da sie kurze Haare haben wollte. Ihr Mann wollte sie schon zu langen Haaren überreden, was nur mir Augenrollen kommentiert wurde.

Letzte Woche habe ich nach dem Waschen mal wieder offen getragen. Ich habe mich richtig langhaarig gefühlt. :lol: Dafür waren die Spitzen am Abend sehr klettig und es sah auch nicht mehr gut aus: :(

Bild

Einmal auf dunklem T-Shirt, dann auf gemustertem und dann noch mal gekämmt.

Gekämmt sieht es ok aus, aber so bleibt es maximal 10 min. :? Daher will ich auch ab Hüfte trimmen. Vor allem, weil so langsam die alten Haarspitzen aufgeben. Ich hoffe, das klappt noch mit der Hüfte in diesem Jahr. :|

Liebe Grüße,
Thari
Mango*

#388 Beitrag von Mango* »

Tolle Fotos :D deine Haarfarbe ist super schön, so ein Schokobraun hätte ich auch gerne :D

Hüfte ist ja bald erreicht - solltest du eigentlich schaffen bis Ende dieses Jahres!

Mein Weg zur VS Mähne

Sankofa

#389 Beitrag von Sankofa »

Hallo meine Liebe!

So schöne lange Haare! Das "gekämmt Bild" sieht super aus; wie Seide!

Hehe, ich hab den gleichen Plan: Ab Hüfte wird getrimmt! Aber du bist sicher schneller da als ich. Und dann trimmen wir um die Wette :D

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#390 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Mango & Sankofa:Erst mal vielen Dank euch beiden. :) Seidig sind sie an den Enden leider nicht mehr. Das Schokobraun ist eine Mischung aus hellbrauner NHF mit PHF aus Khadi Nussbraun, Cassia und Kurkuma. Glücklicherweise sind meine zu argen Verdunkelungen im letzten Sommer wieder ausgeblichen.

Außerdem habe ich mir letzte Woche zwei Forken bei Alpenlandkunst bestellt. Die Tootsy (3 Zinken) in Walnuss und die Girlie (2 Zinken) in Akazie. Es sind Extranfertigungen und jetzt muss ich die noch bezahlen.

Ich bin gespannt, wie die beiden bei mir daheim aussehen. Das Foto wurde mir netterweise zugesendet.

Bild

Hoffentlich sind sie so toll, wie im Alpenlandkunst-Thread immer geschwärmt wird.

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt