emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
dann braucht se aber schon ganz schön lange zum schreiben 
nee, die letzte mail von ihr kam auch nachmittags. und is ja im prinzip auch wurscht ob nun jetzt oder heut nachmittag. deswegen ist das geld ja auch nicht schneller bei ihr. paypal gehts ja leider nicht. das wär so super. aber nü ja. dank onlinebanking gehts ja trotzdem immer recht fix.

nee, die letzte mail von ihr kam auch nachmittags. und is ja im prinzip auch wurscht ob nun jetzt oder heut nachmittag. deswegen ist das geld ja auch nicht schneller bei ihr. paypal gehts ja leider nicht. das wär so super. aber nü ja. dank onlinebanking gehts ja trotzdem immer recht fix.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii

hatte ja wegen dunkelm holz für die KPO in 10,3cm länge gefragt. sie hat leider nur noch welches in 12,8cm. ist mir aber zu lang. also hab ich jetzt doch die schwarzen stäbe genommen. und beim neuen kratzbaum aufbauen *ächz* hab ich mir überlegt eine F1 kugel zu nehmen. die ist vielleicht der F6 ähnlich. aber sollte ja durch das silber und die schwarzen stäbe trotzdem ganz anders wirken.
und ich habe gefragt ob alle 3 sachen zusammen verschickt werden können. wenn ja warte ich noch aufs nächste geld das morgen oder übermorgen kommt. dann bezahl ich. und dann denk ich mahen sich alle 2 schätzchen anfang mitte nächste woche auf den weg zu mir. ist ja auch ok. auf sendungen aus den usa warten wir ja auch länger.
hach, ich freeeeu mich schon so drauf.
1bMii
1bMii
heut hatte ich ganz tolle sachen im briefkasten.
einmal von der lieben leialein einen stab von ed in ruby inkl. proben. daaaanke. und von der lieben pinay die ganz tolle tortoise 60th street. auch dir ganz dolle danke!!!!
und dann kam meine bestellung von ed. das war die, wo ich von ed 4 zum preis von 2 bekommen hab. 2 gabs umsonst dazu. ich durfte mir 3 farben aussuchen. und eine hat ed mit reingetan. ich dachte ja, er macht da eine von den 3 nochmal so dass ich ein paar hab. aber nein. er hat eine komplett andere genommen. und perfekterweise eine die ich noch bestellen wollte. hihi *freu* auf dem foto ist es die ganz linke die er ausgesucht hat. von denen gibts jetzt aber keine actionpics. wär mir zu viel gewesen *hust*

einmal von der lieben leialein einen stab von ed in ruby inkl. proben. daaaanke. und von der lieben pinay die ganz tolle tortoise 60th street. auch dir ganz dolle danke!!!!
und dann kam meine bestellung von ed. das war die, wo ich von ed 4 zum preis von 2 bekommen hab. 2 gabs umsonst dazu. ich durfte mir 3 farben aussuchen. und eine hat ed mit reingetan. ich dachte ja, er macht da eine von den 3 nochmal so dass ich ein paar hab. aber nein. er hat eine komplett andere genommen. und perfekterweise eine die ich noch bestellen wollte. hihi *freu* auf dem foto ist es die ganz linke die er ausgesucht hat. von denen gibts jetzt aber keine actionpics. wär mir zu viel gewesen *hust*

1bMii
1bMii
sieht toll aus 
Hättest ruhig alle in action fotographieren können.
Hatte gestern auch mehrere zum knippsen
Aber kannst (wenn du magst) ja gerne noch nachreichen.
Mich interessieren die Ed Sachen nämlich auch total
Du, heute is das Wetter mies. Keine Sonne, sondern Regen.
Ich behalte es aber im Hinterkopf, dass du den Golden Ice Lady Idun in der Sonne mit Nahaufnahme sehen wolltest und mache das, sobald die Sonne da is ok?

Hättest ruhig alle in action fotographieren können.
Hatte gestern auch mehrere zum knippsen

Aber kannst (wenn du magst) ja gerne noch nachreichen.
Mich interessieren die Ed Sachen nämlich auch total

Du, heute is das Wetter mies. Keine Sonne, sondern Regen.
Ich behalte es aber im Hinterkopf, dass du den Golden Ice Lady Idun in der Sonne mit Nahaufnahme sehen wolltest und mache das, sobald die Sonne da is ok?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
@sparkling: ja klar. will dich nicht drängeln.
bei uns ists heut auch total grau und dunkel. deswegen konnt ich nicht annähernd gute fotos machen. ist sowieso immer schwer und muss fix gehen. sohnemann fängt immer, wirklich immer, dann an mit meckern wenn ich gerade was machen will. wenn ich einfach nur da sitze beschäftigt er sich so super selbst. aber wehe ich will was machen
hab gerade eine mail von gundula von SL bekommen. am freitag werden meine sachen verschickt. hatte gefragt, ob es so verschickt werden kann das es nicht samstag kommt weils da mit dem hermes immer ungünstig ist, unter der woche kann ich mich richten und zu hause bleiben. sie verschickt es jetzt freitag. und ich bekomm die sendungsnr.. so weiss ich genau an welchem tag es kommt.ich bekomm also anfang mitte nächte woche ganz tolle post. hach, ich freu mich schon so sehr drauf.
@leialein: der ganz rechte ist ein desert sunrise, nr. 30 bei dem pick your color.
die post ist aber nicht mit allem so fix. mein sun stick kam heut noch nicht an. ich hoffe auf morgen.
bei uns ists heut auch total grau und dunkel. deswegen konnt ich nicht annähernd gute fotos machen. ist sowieso immer schwer und muss fix gehen. sohnemann fängt immer, wirklich immer, dann an mit meckern wenn ich gerade was machen will. wenn ich einfach nur da sitze beschäftigt er sich so super selbst. aber wehe ich will was machen

hab gerade eine mail von gundula von SL bekommen. am freitag werden meine sachen verschickt. hatte gefragt, ob es so verschickt werden kann das es nicht samstag kommt weils da mit dem hermes immer ungünstig ist, unter der woche kann ich mich richten und zu hause bleiben. sie verschickt es jetzt freitag. und ich bekomm die sendungsnr.. so weiss ich genau an welchem tag es kommt.ich bekomm also anfang mitte nächte woche ganz tolle post. hach, ich freu mich schon so sehr drauf.
@leialein: der ganz rechte ist ein desert sunrise, nr. 30 bei dem pick your color.
die post ist aber nicht mit allem so fix. mein sun stick kam heut noch nicht an. ich hoffe auf morgen.
1bMii
1bMii
Guiseppe ist doch gar nicht da! Gundula war heute in der Werkstatt ... mit mirEvedeluxe hat geschrieben:Same hereIch hoffe meine KPO wird heut noch gemacht *hibbel*

Ich lasse mich hier mal nieder und bringe Kekse und Tee mit ...

1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
- sumpfacker
Sehr hübsche ED-Stäbe hast du dir und er dir ausgesucht. Kannst doch ein Äkschen mit allen 4 drin machen. Farblich harmonieren sie. Jetzt gehe ich bei Marquis gucken. Bin neugierig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
@Marquis: *keks mampf*
irgendwie werden die trotzdem gemacht, die KPOs und co. meine werden ja auch am freitag versendet. ich denke mal, so arbeiten wie kugeln einsetzen kann auch gundula machen. die rohlinge, also der gebogene metalteil, sind ja sicher schon vorbereitet.
@sumpfi: gute idee. muss mal schauen wie ich die alle in einen wickeldutt unterbring. geh ich gleich mal versuchen.
irgendwie werden die trotzdem gemacht, die KPOs und co. meine werden ja auch am freitag versendet. ich denke mal, so arbeiten wie kugeln einsetzen kann auch gundula machen. die rohlinge, also der gebogene metalteil, sind ja sicher schon vorbereitet.
@sumpfi: gute idee. muss mal schauen wie ich die alle in einen wickeldutt unterbring. geh ich gleich mal versuchen.
1bMii
1bMii
Ja klar, sie war ja auch heute ganz brav am Arbeiten. Bei mir hat sie in die Opera die violette Kugel reingemacht. Und sie hat so unglaublich viele Nadeln, Forken, ... da! Es ist eine richtige Schatzgrube!emalia hat geschrieben:@Marquis: *keks mampf*
Ich glaube auch, dass sie die Päckchen brav packt.

1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
das wird sicher wie bei allen anderen auch sein. die frau ist fürs einpacken männer können doch so ein gepiepel nicht 
ich würd auch so gern mal in die werkstatt. aber münchen ist so weit weg.
sooooo, ich war fleißig und hab mal die neuen ed stäbe in action geknipst. alle in einen lwb hat nicht geklappt. also alle einzeln. und von den letzten die letzte woche oder so kamen hab ich auch gleich fotos mitgemacht.
erste reihe: desert sunrise, gecko, gold
zweite reihe: red, abalone, vermilion
*klick macht größer*

ich würd auch so gern mal in die werkstatt. aber münchen ist so weit weg.
sooooo, ich war fleißig und hab mal die neuen ed stäbe in action geknipst. alle in einen lwb hat nicht geklappt. also alle einzeln. und von den letzten die letzte woche oder so kamen hab ich auch gleich fotos mitgemacht.
erste reihe: desert sunrise, gecko, gold
zweite reihe: red, abalone, vermilion
*klick macht größer*

1bMii
1bMii